trademasterOne April 25, 2005 So kann es nicht weitergehen. Bis jetzt hatte ich nie wirklich Regeln für meine Depots, aber das wird sich jetzt ändern. In letzter zeit musste ich sogar Lehrgeld zahlen. Meine Fehler: - Keine Geduld - nicht einhalten der Stops - zu spätes einsteigen - zu spätes aussteigen was ich mir vornehme: - Stops einhalten - falls Gewinn, sofort stop nachziehen - führen eines Chartbuchs/Tradingbuch um auf eigene Fehler besser eingehen zu können - Moneymanagement Startgeld: 1.000, 00 Depotregeln: - dauer der Trades, 1-5 Tage - stop 20% - Gebühren 18,00 pauschal Ziel: 10% Plus jeden Monat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne April 25, 2005 Dax-Handel gekauft wurden 2 Shortpositionen, einmal mittelriskant DE000GS6DYH7, einmal riskant DE000CB09XC8 1 Longposition, mittelriskant NL0000325322 Verlustpositionen werden mit gegenläufigen Positionen "gehedgt", Positionen werden also gegeneinander abgesichert, mal schauen ob es klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi April 25, 2005 hi tmo warum hast du den letzten und vorletzten gekauft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne April 25, 2005 · bearbeitet April 25, 2005 von trademasterOne damit ich bei der klaren trendwende den short oder long verkaufe, den ersten hab ich drin für das kurzfristige traden, deswegen riskoreich.. edit: aber wie gesagt, ich "teste" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne April 26, 2005 screen von heute, läuft wie ich es mir so vorgestellt hab.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete April 27, 2005 Gratuliere zum guten Vorsatz. Für die Vorlage einer Strategie, guck doch mal hier Und viel Glück mit den 10% pro Monat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne April 28, 2005 Gratuliere zum guten Vorsatz. Für die Vorlage einer Strategie, guck doch mal hier Und viel Glück mit den 10% pro Monat dein thema ist mir bekannt.. danke, trotzdem.. hier maln screenshot vom aktuellen Stand: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Oktober 7, 2006 Wie ist der heutige Stand? mfg der trademastertwo uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 7, 2006 Wie ist der heutige Stand?mfg der trademastertwo uzf Glaub kaum das er Dir antwortet. Wenn er seit Ende 2005 nicht mehr hier war, dann ist der Trend ganz klar in Richtung Abwesenheit Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Oktober 7, 2006 Also wie ich vermute : 80 % never come back! Eine Frage und das wars dann. mfg ich riech sowas uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag