fondsli Januar 23, 2009 Hallo,ich möchte noch 2 Aktienfonds als Sparplan dazukaufen,welche könnt Ihr mir empfehlen ? die 2 habe ich schon amlaufen; M&G Global Basics Fund A, Fidelity European Growth A Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tom1978 Januar 23, 2009 Kommt auf Dein Profil an (siehe Regeln zur Threaderöffnung). Ich persönlich finde den DWS Top Dividende und den Astra Fonds sehr interessant und bespare beide. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Mark Januar 23, 2009 · bearbeitet Januar 23, 2009 von D-Mark Hallo, und beide führen die Abgeltungssteuer, sofern Freistelli ausgeschöpft, automatisch ab... Gute Ausländer: M&G Global Growth² Global Leaders² Pioneer Global Ecology²³ Emerging Markets (einer der guten Globalen oder ein Schlitzauge)* BGF World Mining' Threadneedle Euro smaller Companies` Nordea1 Nordic Equity@ ²bedienen Obama-Effect ³bedient Thema "grüne Energie" *laut dem aktuellen Capital Investor soll man wieder in China machen; na ja, bin gerade letzten Monat aus einer Länderwette ausgetiegen 'bedient Thema "statische Reichweite" `deckt chancenreiche Nebenwerte ab, gutes Gegenstück zu Fidelity-Walze @für Liebhaber schwedischer Blondinen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fondsli Januar 24, 2009 Lingohr oder Uniglobal, sind die zu empfehlen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Mark Januar 24, 2009 Lingohr oder Uniglobal, sind die zu empfehlen ? 1: ja, attraktive Einstiegskurse, allerdings dt. ISIN.! 2: nein (Vertriebskosten)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag