gegu Januar 22, 2009 Das Papier "BAA Ltd. Escrow-Zert.F" ist Nachfolger von "BAA PLC(04/14)". Die Notierung des Letzteres war bis zu dessen Umtausch am 18. August 2008 zu finden unter "BAA1.FSE". Nirgendwo konnte ich etwas über das neue Papier erfahren. Lediglich in einem einzigen italienischen Forum wurde der Umtasch erwähnt und beklagt, daß nichts in Erfahrung zu bringen sei. WER HAT INFORMATIONEN ZU "BAA Ltd. Escrow-Zert.F" (ISIN XS0384371190) ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Januar 22, 2009 Handelt es sich hier um British Airport Authorities ? Wenn du das Papier hälst schreib doch mal den Laden an und bitte um ne Erklärung. So würd' ich's machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gegu Januar 22, 2009 @ Schnitzel "Handelt es sich hier um British Airport Authorities ?" - Ja! Mal sehen, eilt ja (noch nicht); war auch von einem Rückkauf neulich die Rede und für 'reichere' Leute (>50.000Euro) auch von einem Umtasch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Januar 22, 2009 · bearbeitet Januar 22, 2009 von Schnitzel dann scheint das die Tranche gewesen zu sein €uro 750 million 4.5%: Bonds due 15 February, 2018 wenn du nach "Baa" und "Bond" in Google suchst findest du reichlich Infos wie z.B. die hier: reuters.com vlt. hilft auch die Info direkt von deren Internetauftritt, wo ich noch nichtmal investor relations gefunden habe, sondern über die suchfunktion folgendes klick Wie kommt man denn eigentlich zum Kauf eines solchen Papiers ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gegu Januar 22, 2009 · bearbeitet Januar 22, 2009 von gegu Es ist richtig, der Vorgang der bei "BAA announces further progress in refinancing" geschildert wird, ist die Basis für die nachfolgende Umtauschaktion einer Reihe von Papieren. Meines ist auch dabei (Laufzeit sowohl des ursprünglichen, wie auch des neuen bis Sept 2014). Ein wichtiger Unterschied ist wohl, daß das ursprüngliche Papier gehandelt wurde, beim jetzigen scheint dies nicht möglich in DL. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Januar 23, 2009 dann solltest du aber dennoch über andere Börsenplätze wie London, Paris oder sonst wo den Kurs verfolgen können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Acchiappaladri März 6, 2009 Das Papier "BAA Ltd. Escrow-Zert.F" ist Nachfolger von "BAA PLC(04/14)". Die Notierung des Letzteres war bis zu dessen Umtausch am 18. August 2008 zu finden unter "BAA1.FSE". Nirgendwo konnte ich etwas über das neue Papier erfahren. Lediglich in einem einzigen italienischen Forum wurde der Umtasch erwähnt und beklagt, daß nichts in Erfahrung zu bringen sei. WER HAT INFORMATIONEN ZU "BAA Ltd. Escrow-Zert.F" (ISIN XS0384371190) ??? Hello to everybody!! First of all, sorry but I cannot speak German: I wish we can communicate in English about the annoying problem of BAA Escrow Bonds XS0384371190 . I am writing from Italy: in Italy there is an active online community of retail investors in "old" BAA bonds who were assigned by BAA Ltd. the Escrow Bonds XS0384371190. The assignement of BAA Escrow Bonds to us was done without our prior agreement: many investors in our community are now asking BAA Ltd. to take all needed measures to avoid big capital losses when cashing out the new BAA bonds XS0383001640 assigned to replace our BAA Escrow Bonds (unfortunately, according to BAA's opinion, Italian investors cannot own the new BAA bonds XS0383001640 ). In the www.finanzaonline.com forum there is an active thread about BAA bonds , and BAA Escrow Bonds: your visit there are welcome! That forum is mostly written in Italian but if you write in English almost all forum contributors could understand and reply. For instance at: http://www.finanzaonline.com/forum/showthr...481&page=10 you can find a letter in English addressed to BAA Ltd that was sent few days ago before the expiration of the escrow period. I would like to know if there are also German investors who are in troubles with BAA Escrow Bonds. Best Regards Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag