roamer Januar 22, 2009 Der Arme war obdachlos, und jetzt im WPF. Das nenn ich mal from rags to riches haha auf sowas sollte man eigentlich stolz sein, anstatt daheim sich mit konsolen und tv zu beschäftigen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Januar 22, 2009 haha auf sowas sollte man eigentlich stolz sein, anstatt daheim sich mit konsolen und tv zu beschäftigen!!! Durchaus richtig. Es sollt ja auch nur ein kleiner Spaß von mir werden. Aber in Baisse Zeiten reichen 2 Smileys anscheinend nicht aus um einen Beitrag als nicht so ernst zu kennzeichnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 22, 2009 Alle Helden & Idole nicht uneingeschränkt, versteht sich: Paul Krichhoff Michael Jackson Gibt noch weitere. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 22, 2009 Ich warte ja schon gespannt darauf, wen Shjin postet Für meinen Teil gibts da nur einen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack Januar 22, 2009 · bearbeitet Januar 22, 2009 von Black Jack Ich fand den toll... BJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FabMan Januar 22, 2009 The one and only: http://elko.daveknows.org/wp-content/uploa...08/macgyver.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 22, 2009 Ich warte ja schon gespannt darauf, wen Shjin postet Für meinen Teil gibts da nur einen: so sah Schopenhauer aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Januar 22, 2009 · bearbeitet Januar 22, 2009 von vanity so sah Schopenhauer aus? nein, Schopenhauer trug nie einen 3-Tage-Bart. Schopenhauer hielt sich zeitlebens einen Pudel. Dessen Name war immer Atman, ... Irgendein versteckter Bezug? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 22, 2009 so sah Schopenhauer aus? In der Tat, den Schopenhauer hab ich in der Eile vergessen. Gehört natürlich an Stelle Eins. Wobei Schopenhauer und (der fiktive) Dr. House sehr viele Paralellen aufweisen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Januar 22, 2009 · bearbeitet Januar 22, 2009 von Valeron Da jetzt auch schon die ersten realen Vorbilder kamen: Lese gerade mein zweites buch von ihm: Hat mich von der ersten Stunde an im Wirtschaftsunterricht gefesselt: (Keynes auch, aber hab keine Lust den zu posten...wird man ja nur angepflaumt für) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Januar 22, 2009 · bearbeitet Januar 22, 2009 von Carlos Der Held meiner Kindheit: Prinz Eisenherz (aber den kennt heute ja kaum noch jemand)... Ich. Principe Valente hiess er hier, und da hat man ganz schön was an Geschichte gelernt... King Arthur und die Tafelrunde... Absolut einer meiner Idole. Sandokan, der Tiger von Malasia... Old Shatterhand, Winnetou und wie die alle hiessen... Kara-ben-Nemsi, Hadschi Halef Omar ben Hadschi Abbul Abbas ben Hadschi Davoud al Gossarah... war jetzt aus dem Gedächnis, lacht mich deswegen nicht aus... Siegfried und der Ring der Niebelungen David Crockett, Buffalo Bill Jack London und seine Bücher El Cid Emil und die Detektive, Pünktchen und Anton Asterix, Obelix und Co. habe ich natürlich später erlebt... Die amerikanischen Zeichentrickhelden habe ich nie so richtig einverleiben können, vielleicht weil es zu der Zeit schon John Wayne und Humphrey Bogart zu sehen gab... Edit: und natürlich Brigitte Bardot, Claudia Cardinale... kennt jemand von euch Spirou und Fantasio?http://de.wikipedia.org/wiki/Spirou_und_Fantasio Natürlich! Oo stimmt da hab ich auch alles gelesen was es gab... da fällt mir ein "das Masupilami" oder wie das hieß... das auch noch (; Das phantastische Tierchen mit dem ellenlangen Schwanz... PS: So, jetzt habe ich den Thread bis zum Ende durchgesehen und möchte hinzfügen, dass dies all "Idole" meiner Kindheit/Jugend waren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Januar 22, 2009 · bearbeitet Januar 22, 2009 von Stoxx ... ich hatte viele Vorbilder ... am meisten hat mich die Musik der doors um Jim Morisson geprägt ... da war ich 16 ... auch Dr. Snuggles war ein Held für mich ... da war ich 5 ... ach, was sage ich ... sind alles coole Typen! ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Januar 23, 2009 Ich fand den toll... BJ Ach ja, der Captain, im Nachhinein wunderts mich, dass meine Generation durch Captain Future nicht komplett depressiv geworden ist. Hab aber keine Ahnung mehr um was es eigentlich ging, hmm, irgendwo hab ich doch noch ein paar Hörspiele von dem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder März 9, 2009 · bearbeitet März 9, 2009 von Duder Helg Sgarbi 1,5 Millionen Rendite im Jahr, wenn er überhaupt volle 6 Jahre absitzen muss. Wie der Kerl das angestellt hat? Ich glaube seine "Persönlichkeit" muss umheimlich groß sein Was meinen unsere Forenfrauen dazu? Ich hoffe er schreibt ein Buch und verrät solch armen "Schweinen" wie mir, wie es geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas80 März 9, 2009 Auch wenn sich hier viele mit Abscheu abwenden: Seitdem ich als kleiner Bub Top Gun gesehen habe, finde ich diesen Herren cool In Tropic Thunder war er einfach nur geil. Seine religiösen Ansichten interessieren mich nicht; solange er mich nicht bekehren will... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian März 9, 2009 Perseus und Prometheus. Herrliche, unendlich lange Klassiker. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi März 9, 2009 · bearbeitet März 9, 2009 von roadi mein held ist der Captain Morgan jaja, die zeit hab ich noch gut in erinnerung. als man schon total game over war im delirium gings mit dem zeug los. der held war dann der, der nicht die disse vollgereiert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina März 11, 2009 Das lustige Taschenbuch! In der Tat. Da will ich doch gleich mal mein Lieblingszitat daraus verewiglichen: Kannst Du Deine Feinde nicht besiegen, verbünde Dich mit Ihnen. Du mußt mit den Wölfen heulen, nur lauter. (Roboter von Daniel Düsentrieb. Rat an Phantomias) Hmm, vielleicht stell ich den auch in den Politik-Thread, ach nee, da wollt ich ja net posten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag