saibottina Januar 22, 2009 Moin Forum, bevor jetzt die ganzen Buffet- und Kostolany-Jünger loslegen, reservier ich den ersten Eintrag für den absoluten Helden meiner Kindheit: Jan Tenner Die Hauptfigur der besten Hörspielserie aller Zeiten, dicht gefolgt von Professor Futura, Laura, Mimo, General Forbett und natürlich Professor Zweistein, allein schon wegen des geilsten Lachens der Hörspielgeschichte und wegen seines Monologs in der "Zeitfalle"... Ich trauere immer noch, dass die Serie schon zum zweiten Mal eingestellt wurde. Die Masse hat halt einfach keinen Geschmack... P.S.: "Eine Milliarde Jahre in die Vergangenheit..." Ach, *schmacht* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 22, 2009 · bearbeitet Januar 22, 2009 von berliner Tim von "Tim und Struppi", obwohl Kapitän Haddock angesichts der Finanzkrise stark aufholt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buzz Januar 22, 2009 Die gallischen Helden um Asterix und Obelix! Definitiv die Grundpfeiler meines Weltbildes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bluechip3000 Januar 22, 2009 Tim von "Tim und Struppi" Abolute, uneingeschränkte Zustimmung bluechip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Januar 22, 2009 · bearbeitet Januar 22, 2009 von Duder Mein Papa In Sachen Zeichentrickfilm: Bugs Bunny: Tom and Jerry: Das waren noch schöne Zeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Januar 22, 2009 Duder wen fandst Du denn cooler, Tom oder Jerry? Ich wollt immer, dass Tom diese Drecksmaus fertig macht, hat nie geklappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Januar 22, 2009 No-No, der freundliche Staubsauger von den Teletubbies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Januar 22, 2009 · bearbeitet Januar 22, 2009 von Duder Duder wen fandst Du denn cooler, Tom oder Jerry? Ich wollt immer, dass Tom diese Drecksmaus fertig macht, hat nie geklappt Ich fand Jerry cooler, da schlauer Spitze fand ich auch Foghorn Leghorn und Mr. Wile E. Coyote. Alleine wenn ich daran denke, was die so alles angestellt haben. Buds Spencer & Terence Hill fand ich genauso geil wie Jackie Chan: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Januar 22, 2009 · bearbeitet Januar 22, 2009 von ReX Walt Disney geschädigt... Lustige Taschenbücher und Micky Maus (Zeitschrift) (wobei ich Mickey Maus Geschichten nich so gut fand wie die von Dagobert, Donald usw) - ganz vorne - (Dagobert Duck... sowieso wer sonst (; ) Alles was davon im Fernsehn kam war nich halbsogut...^^ Asterix und Obelix auf Platz 2... Tim und Struppi auch sehr schöne Wahl (; Tom und Jerry... wenn ich sie heute noch zufällig erwisch schau ich sie an. Klassiker. So und jetzt nich zu vergessen der absolute Hammer aber leider nicht ganz so bekannt. MECKI... hab sie immer noch auch wenn sie langsam zerfallen die Mecki Bücher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Januar 22, 2009 In der Tat, die lustigen Taschenbücher habe ich auch verschlungen. Vor allem die Phantomias-Bücher. Bei Tom und Jerry war ich auch immer für Tom. Der war doch ganz friedlich, die dumme Maus hat doch provoziert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sekino Januar 22, 2009 · bearbeitet Januar 22, 2009 von sekino Der Held meiner Kindheit: Prinz Eisenherz (aber den kennt heute ja kaum noch jemand)... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Belser Januar 22, 2009 · bearbeitet Januar 22, 2009 von Thomas Belser Am genialsten waren da immer noch Pinky and the Brain! Die Helden schlechthin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Januar 22, 2009 Am genialsten waren da immer noch Pinky and the Brain! Die Helden schlechthin. Die hab ich ganz vergessen. Nicht fehlen dürfen natürlich Ren and Stimpy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 22, 2009 Der Held meiner Kindheit: Prinz Eisenherz (aber den kennt heute ja kaum noch jemand)... Ist das nicht Mireille Mathieu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Januar 22, 2009 Ganz klar DAgobert aus Ducktales Dagobert taugt zwar nicht in allen Belangen als Vorbild, aber ich mochte den irgendwie schon immer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Januar 22, 2009 kennt jemand von euch Spirou und Fantasio? http://de.wikipedia.org/wiki/Spirou_und_Fantasio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Januar 22, 2009 Oo stimmt da hab ich auch alles gelesen was es gab... da fällt mir ein "das Masupilami" oder wie das hieß... das auch noch (; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Januar 22, 2009 No-No, der freundliche Staubsauger von den Teletubbies. Und ich dachte, das wäre ein Überraschungsfoto von dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Januar 22, 2009 Am genialsten waren da immer noch Pinky and the Brain! Die Helden schlechthin. Die hab ich ganz vergessen. Nicht fehlen dürfen natürlich Ren and Stimpy! Pinky und Brain/ Ren und Stimpy -> beides sehr geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer Januar 22, 2009 gott sei dank, war ich in meiner kindheit mehr drausen als drinnen, deshalb und natürlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Januar 22, 2009 gott sei dank, war ich in meiner kindheit mehr drausen als drinnen Der Arme war obdachlos, und jetzt im WPF. Das nenn ich mal from rags to riches Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag