BarGain März 18, 2007 ich habe bis heute noch 50 firstquote-aktien als mahnende warnbake in meinem depot liegen Hehe. Ja, der Chart von Firstquote symbolisiert sehr gut die Erfahrungen dieser Zeit... es sei angemerkt, daß ich damals rund 11 euro je aktie bezahlt habe, der chart aber schon nur noch 11 cent anzeigt mit dem konkurs von brokat am nemax (als wichtigster handelspartner) ging es auch erdrutschartig mit firstquote in den keller, der konkurs war nicht mehr aufzuhalten. warum nur blitzt vor meinem geistigen auge in diesem moment das avatar einer auf einem besen reitenden hexe auf wink.gifich weiß es nicht - viell. weil in jeder Frau ein wenig Hexe steckt whistling.gif ich bezog mich dabei eigentlich weniger auf dein geschlecht als mehr auf deinen hinweis auf die ignore-funktion, die du bei einigen usern nutzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 19, 2007 · bearbeitet März 19, 2007 von desesperado als mehr auf deinen hinweis auf die ignore-funktion, die du bei einigen usern nutzt nöö habe ich mich entweder unklar ausgedrückt oder Du hast falsch interpretiert --------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag