esgt1 Januar 19, 2009 ...Britische Forscher haben nun eine neue Theorie zum weiblichen Orgasmus vorgestellt. Das Erreichen des Höhepunkts beim Sex ist demnach auch eine Frage des Geldes. "Die Orgasmus-Häufigkeit bei Frauen steigt mit dem Einkommen ihres Partners", sagte Thomas Pollet von der Newcastle University der Zeitung "The Times". ... Quelle: siehe hier Was meint Ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Januar 19, 2009 Was meint Ihr dazu? Wieso sollte mich die Orgasmushäufigkeit von Frauen interessieren? saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 19, 2009 Was meint Ihr dazu? Welchen meinste, den vorgetäuschten oder gespielten O-Mus?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Januar 19, 2009 Wieso sollte mich die Orgasmushäufigkeit von Frauen interessieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 19, 2009 Hier fällt mir Jürgen von der Lippe ein: Er liest vor: "Viele Männer leiden unter vorzeitiger Ejakulation!" Sein Kommentar: Ist doch Unsinn! Wer leidet denn? Soll die Frau sich halt ein bißchen beeilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Januar 19, 2009 Hier fällt mir Jürgen von der Lippe ein: Er liest vor: "Viele Männer leiden unter vorzeitiger Ejakulation!" Sein Kommentar: Ist doch Unsinn! Wer leidet denn? Soll die Frau sich halt ein bißchen beeilen. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Januar 19, 2009 "Die Orgasmus-Häufigkeit bei Frauen steigt mit dem Einkommen ihres Partners" Gilt das nur für steigende Arbeitseinkommen oder auch für ein steigendes Depot??? Irgendwelche Erfahrungswerte hier im Forum?!? PS: Kein Wunder, dass bei den schwachen Reallohnzuwächsen in letzter Zeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Januar 19, 2009 ...Britische Forscher haben nun eine neue Theorie zum weiblichen Orgasmus vorgestellt. Das Erreichen des Höhepunkts beim Sex ist demnach auch eine Frage des Geldes. "Die Orgasmus-Häufigkeit bei Frauen steigt mit dem Einkommen ihres Partners", sagte Thomas Pollet von der Newcastle University der Zeitung "The Times". ... Quelle: siehe hier Was meint Ihr dazu? Was ich dazu meine? Ich sag's Dir ohne Verschönerungen und/oder politische Korrektheit, obwohl trotzdem versuchend den Anstgand zu bewahren: «Das Erreichen des Höhepunkts beim Sex ist demnach auch eine Frage des Geldes. [Die Bereitschaft zum Sex ist auch eine Frage des Geldes] "Die Orgasmus-Häufigkeit bei Frauen steigt mit dem Einkommen ihres Partners", sagte Thomas Pollet"» [ob sie dabei diese Konsequenz des intimen Verkehrs verspüren oder nicht kann nur die Betroffene beurteilen. Wir können es uns nur ausdenken] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Januar 20, 2009 Was man wohl für vorgetäuschtes Einkommen bekommt... :- Und da hier einer Reallohnzuwächse erwähnt hat... Berücksichtigen Frauen die Inflation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi Januar 21, 2009 Berücksichtigen Frauen die Inflation? .....merkt man das beim schuhe kaufen? scnr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag