Jared12 Januar 18, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
o0Pascal0o Januar 18, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 Januar 18, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch Januar 18, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Januar 18, 2009 Ich mach nicht mehr mit, gewinne eh nie ne Trophäe ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 18, 2009 Ich mach nicht mehr mit, gewinne eh nie ne Trophäe ... Regelmäßiger Tippen wäre die Grundvoraussetzung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Januar 18, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Januar 18, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer Januar 18, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser Januar 18, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Januar 18, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Januar 18, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 18, 2009 Wie wärs mit der Einführung einer roten Laterne für den letztplazierten User mit mehr als 9 Tipps in einer Runde ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
babajaga Januar 18, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Januar 18, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aerox11 Januar 18, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Januar 20, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Gibt es eigentlich eine Nachrichtenseite auf der die Rohstoffewerte auf der selben Seite wie die Indizes stehen? Im Moment schau ich immer auf Onvista und boerse.ard.de aber das nervt immer auf 2 verschiedenen Seiten rumklicken zu müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 21, 2009 Gibt es eigentlich eine Nachrichtenseite auf der die Rohstoffewerte auf der selben Seite wie die Indizes stehen? Im Moment schau ich immer auf Onvista und boerse.ard.de aber das nervt immer auf 2 verschiedenen Seiten rumklicken zu müssen. Ich hab ad hoc auch keine anderen parat. Wie du schon sagst, einen guten Überblick kriegt man auf boerse.ard, aber leider fehlen ein paar wichtige Kurse. Wenn ich was hab, melde ich mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 24, 2009 Richtige Tippabgabe: 1. - 2. - 3. - 4. + 5. + 6. - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa Januar 24, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Januar 24, 2009 [ Versteckter Text ] Andy hat die 7. Runde noch nicht eröffnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy Januar 27, 2009 Danke. Aber eine Runde zum vergessen... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag