Duder Januar 15, 2009 Ich hoffe das ist Photoshop..... Stell Dich nicht so an. Das sind doch nur ordentliche Schwenker. Die mal drücken Feldmann... gib es zu.... Dü würdest doch auch mal gerne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 15, 2009 Steve Ballmer und Steven Jobs nerven auch. Piech fand ich auch immer nervend mit seiner extrem verzögerten Sprechweise und diesem arroganten Habitus. Von dem gibt es die Geschichte, daß er als Zeuge vor Gericht in der VW-Affäre einen Anwalt der Gegenseite zurechtgewiesen hat. Der hatte Lamborghini falsch mit "dsch" ausgesprochen. Darauf Piech: "Jeder, der sich einen Lamborghini kauft, kann es aussprechen, wie er will. Wer das nicht kann, sollte es richtig machen." Von ihm wird auch kolportiert, daß er so viele Kinder in die Welt gesetzt hat, um seine überragende Intelligenz weiterztragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad Januar 15, 2009 Eindeutig Zumwinkel ! Dass der nur Bewährung bekommen soll für seine Steuer-Millionenbetrügereien ist eine Ohrfeige für jeden ehrlichen Steuerzahler. Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 15, 2009 Eindeutig Zumwinkel !Dass der nur Bewährung bekommen soll für seine Steuer-Millionenbetrügereien ist eine Ohrfeige für jeden ehrlichen Steuerzahler. Davon gibt's aber kaum welche, jedenfalls dürfte das mit der Wiedereinführung der kompletten Pendlerpauschale so sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad Januar 15, 2009 Davon gibt's aber kaum welche, jedenfalls dürfte das mit der Wiedereinführung der kompletten Pendlerpauschale so sein. Das muß man in Relation sehen, einzelne Pendlerpauschalen sind echte Penuts gegen das was Zumwinkel gemacht hat. Jeder der seine Steuereklärung selber macht und nicht aus dem Gewerbe kommt, kann sich nie sicher sein ober er vieles nicht absetzt nur weil er es nicht weiß, weil die Steuergesetze derart kompliziert sind. Also im Umkehrschluß vom Finanzamt be********* wird. Da gehts dann somit um ein bischen ausgleichende Gerechtigkeit.......... Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noob1981 Januar 15, 2009 Prinz Marcus von Anhalt (das ist der bordellbesitzer, der sich den adelstitel gekauft hat) ansonsten eben der haufen unfähiger manager, die oben schon genannt wurden. allen voran middelhoff und mehdorn. funke hat zwar versagt, ist mir aber zumindest vorher nicht als nervig aufgefallen und hier gehts doch um den NERVIGSTEN und nicht SCHLECHTERSTEN oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 15, 2009 Das muß man in Relation sehen, einzelne Pendlerpauschalen sind echte Penuts gegen das was Zumwinkel gemacht hat. Absolut gesehen, schädigt die alltägliche Besch*****rei im kleinen Umfang die Gesellschaft viel mehr als irgendwelche Zumwinkels. Da kommen in Summe viel größere beträge zusammen. Jeder der seine Steuereklärung selber macht und nicht aus dem Gewerbe kommt, kann sich nie sicher sein ober er vieles nicht absetzt nur weil er es nicht weiß, weil die Steuergesetze derart kompliziert sind.Also im Umkehrschluß vom Finanzamt be********* wird. Da gehts dann somit um ein bischen ausgleichende Gerechtigkeit.......... Und mit der Einstellung traust du dich, einen Zumwinkel zu kritisieren? Das ist doch scheinheilig hoch drei. Bestätigt mal wieder die vermutung, daß die, die am lautesten über Zumwinkel meckern, selber das lockerste Verhältnis zur Steuerehrlichkeit haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Januar 15, 2009 Und mit der Einstellung traust du dich, einen Zumwinkel zu kritisieren? Das ist doch scheinheilig hoch drei. Bestätigt mal wieder die vermutung, daß die, die am lautesten über Zumwinkel meckern, selber das lockerste Verhältnis zur Steuerehrlichkeit haben. Das dachte ich mir auch gerade. Typischer Durchschnittsbürger, dessen Moralvorstellungen durch das Handeln anderer bestimmt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chevprolet Januar 15, 2009 Mein persönlicher Liebling wäre Klaus Kleinfeld ehemals Siemens und jetzt Alcoa Was ist denn das für ein Bürschchen...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad Januar 15, 2009 · bearbeitet Januar 15, 2009 von leinad Dann sollen sie eben die Steuergesetze in Deutschland einfacher machen ! Aber in Deutschland geht einigen eben einer ab, wenn sie die Kleinen hängen und den Großen in den Hintern kriechen können. Sehr intelligent so was, hat sich eben nie wirklich was in diesem Land geändert. leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack Januar 15, 2009 · bearbeitet Januar 15, 2009 von Black Jack Wie wäre es denn mit Jeffrey Skilling, ehemaliger Enronchef. Leider kann er die Auszeichnung nicht persönlich annehmen, da er noch ca 20 Jahre im Knast sitzt. BJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad Januar 15, 2009 Wie wäre es denn mit Jeffrey Skilling, ehemaliger Enronchef. Leider kann er die Auszeichnung nicht persönlich annehmen, da er noch ca 20 Jahre im Knast sitzt. Richtig so, in den USA werden diese Schwerstkriminellen auch wenigstens anständig bestraft. Da kann sich die deutsche Justiz eine Scheibe von abschneiden ! In den USA trägt ein Manager ein reales Risiko, in Deutschland ist dieses Risiko nur als lachhaft zu bezeichnen. Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 15, 2009 Und mit der Einstellung traust du dich, einen Zumwinkel zu kritisieren? Das ist doch scheinheilig hoch drei. Bestätigt mal wieder die vermutung, daß die, die am lautesten über Zumwinkel meckern, selber das lockerste Verhältnis zur Steuerehrlichkeit haben. Das dachte ich mir auch gerade. Typischer Durchschnittsbürger, dessen Moralvorstellungen durch das Handeln anderer bestimmt sind. Absolute Zustimmung zu beiden. Und ich nehme ich mich aus deiner Kritik einfach mal aus berliner da ich meine Steuererklärung in Zusammenarbeit mit Finanzbeamten und Steuerberater mache um genau solche Probleme zu umgehen, so daß mir niemand ans Bein pinkeln kann. Lieber zahl ich 1000 zuviel als dass mir irgendjemand blöd kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Januar 15, 2009 Absolut gesehen, schädigt die alltägliche Besch*****rei im kleinen Umfang die Gesellschaft viel mehr als irgendwelche Zumwinkels. Da kommen in Summe viel größere beträge zusammen. Klar kommen da viel größere Beiträge zusammen, aber die verschwinden nicht auf Schweizer Konten sondern werden wieder ausgegeben. Oder denkst du die Handwerker und Bauarbeiter, die sich schwarz was dazu verdienen, bunkern die lächerlichen paar Kröten bis zum geht nicht mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 15, 2009 Richtig so, in den USA werden diese Schwerstkriminellen auch wenigstens anständig bestraft.Da kann sich die deutsche Justiz eine Scheibe von abschneiden ! In den USA trägt ein Manager ein reales Risiko, in Deutschland ist dieses Risiko nur als lachhaft zu bezeichnen. Gruss leinad So nachdem ich im "Deutsche Bank" Thread schon aufgefordert habe gleich nochmal die Bitte das zu konkretisieren und nicht immer nur polemische Bierzeltreden rauszuhauen. so leinad und jetzt bitte ich dich ohne dich herauszureden eine KONKRETE Aussage zu tätigen wie diese Verlustbeteiligung aussehen soll, damit sie mit dem Grundgesetz konform ist und bedenke dabei dass die Manager Arbeitnehmer sind und deren Arbeitgeber die Aktionäre sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Januar 15, 2009 So nachdem ich im "Deutsche Bank" Thread schon aufgefordert habe gleich nochmal die Bitte das zu konkretisieren und nicht immer nur polemische Bierzeltreden rauszuhauen. Werden irgendwie immer mehr Leute hier im Forum, die in extremer Weise auf Sachen schimpfen, von denen sie selbst keine Ahnung haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 15, 2009 Klar kommen da viel größere Beiträge zusammen, aber die verschwinden nicht auf Schweizer Konten sondern werden wieder ausgegeben. Oder denkst du die Handwerker und Bauarbeiter, die sich schwarz was dazu verdienen, bunkern die lächerlichen paar Kröten bis zum geht nicht mehr? na und? Das ist doch nur eine weitere fadenscheinige Rechtfertigung. Wenn man das Geld ausgibt, dann darf man bei der Steuererklärung besch*****n? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Januar 15, 2009 · bearbeitet Januar 15, 2009 von Valeron na und? Das ist doch nur eine weitere fadenscheinige Rechtfertigung. Ich will nichts rechtfertigen, aber überzogene Äußerungen darf man ja wohl korrigieren. Wenn man das Geld ausgibt, dann darf man bei der Steuererklärung besch*****n? Sicherlich nicht. Ich möchte hier in keinster Art und Weise Steuerhinterziehung rechtfertigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad Januar 15, 2009 so leinad und jetzt bitte ich dich ohne dich herauszureden eine KONKRETE Aussage zu tätigen wie diese Verlustbeteiligung aussehen soll, damit sie mit dem Grundgesetz konform ist und bedenke dabei dass die Manager Arbeitnehmer sind und deren Arbeitgeber die Aktionäre sind. So nachdem ich im "Deutsche Bank" Thread schon aufgefordert habe gleich nochmal die Bitte das zu konkretisieren und nicht immer nur polemische Bierzeltreden rauszuhauen. Von einem Oberlehrer laß ich mich sicherlich nicht auffordern. Jetzt kommst du mit dem Grundgesetzt, das wurde schon öfters geändert und läßt sich auch ruckzuck wieder ändern wenn es gewollt wird. Einfach eine persönliche Haftung für Manager einführen, als ob das so schwer wäre...... Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 15, 2009 · bearbeitet Januar 15, 2009 von Reigning Lorelai Von einem Oberlehrer laß ich mich sicherlich nicht auffordern. ich hätte zumindest eine bessere Entschuldigung erwartet.... aber dann langeweile uns nicht mit deiner billigen Polemik... Und für deine Bemerkung bzgl. Grundgesetz: Schlag eine konkrete Änderung vor die dir das Bundesverfassungsgericht nicht um die Ohren haut. Nur weil das Grundgesetz schon mal geändert wurde heißt das noch lange nicht, dass deine möchtegern Änderung vorm Verfassungsgericht standhalten würde. Wie naiv bist du eigentlich? Solche Vorschläge kannst du auf dem Parteitag der Linken machen.... und selbst da wissen die meisten dass das Quatsch ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 15, 2009 Wie wäre es denn mit Jeffrey Skilling, ehemaliger Enronchef. Leider kann er die Auszeichnung nicht persönlich annehmen, da er noch ca 20 Jahre im Knast sitzt. BJ Absoluter Schwachsinn was einfach nur zeigt das du von Enron keine Ahnung hast. Skilling hat so gut wie Nichts verbrochen - der wahre Verbrecher ist Andy Fastow der sich durch das Kronzeugenprogramm den Ar**** gerettet hat. Ein juristischer Skandal wenn man mich fragt. Skilling dagegen war ein genialer Kopf, der nun den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen darf, weil Fastow zu gierig war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad Januar 15, 2009 · bearbeitet Januar 15, 2009 von leinad ich hätte zumindest eine bessere Entschuldigung erwartet.... aber dann langeweile uns nicht mit deiner billigen Polemik... Und für deine Bemerkung bzgl. Grundgesetz: Schlag eine konkrete Änderung vor die dir das Bundesverfassungsgericht nicht um die Ohren haut. Nur weil das Grundgesetz schon mal geändert wurde heißt das noch lange nicht, dass deine möchtegern Änderung vorm Verfassungsgericht standhalten würde. Wie naiv bist du eigentlich? Solche Vorschläge kannst du auf dem Parteitag der Linken machen.... und selbst da wissen die meisten dass das Quatsch ist. Das überlass ich Leuten wie dir die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Stimmt, die Linken sind mir lieber als die Rechtsradikalen. Du hast das gemerkt ? Mann was bist du doch für ein schlaues Jungchen...... Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 15, 2009 · bearbeitet Januar 16, 2009 von Sapine Das überlass ich Leuten wie dir die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.Stimmt, die Linken sind mir lieber als die Rechtsradikalen. Du hast das gemerkt ? Mann was bist du doch für ein schlaues Jungchen...... Gruss leinad mit Polemik ziehst du dich nicht aus der Affäre. Du bist ein D*** und Sprücheklopfer. Große Klappe nix dahinter! Im übrigen - und das zeigt deinen Intellekt - würdest du mit deiner Forderung sogar bei den Rechtsradikalen Applaus ernten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad Januar 15, 2009 mit Polemik ziehst du dich nicht aus der Affäre. Du bist ein Dummschwätzer und Sprücheklopfer. Große Klappe nix dahinter! Im übrigen - und das zeigt deinen Intellekt - würdest du mit deiner Forderung sogar bei den Rechtsradikalen Applaus ernten! Welche Affäre ? Deine Affäre. Genau, da passt du nämlich hin. leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Januar 15, 2009 wieder zeit für popcorn oder wie? B) Middelhoff ist auch einer meiner Lieblinge....generell aber so Manager, die innerhalb von zwei Monaten 4mal die Jahresprognose senken :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag