LagarMat Juni 11, 2009 Die Links zu den Spielen werden immer erst eingestellt, wenn es losgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juni 12, 2009 Solangsam wird eng für die Magic. Wobei man dieses Mal sagen muss, dass die Lakers in der ersten Halbzeit richtig schlecht waren und am Ende Glück dabei war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juni 12, 2009 Ja, zumindest findet kein Abschlachten statt Die Spiele waren, vom ersten abgesehen, alle sehr eng. Da entscheidt dann leider oft das Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juni 15, 2009 · bearbeitet Juni 15, 2009 von Stezo Sollst Du kriegen! Hast das Spiel heut Nacht gesehen? Ich saß fluchend vorm Mac und habe meinen Augen nicht getraut. Hätten die Magic diese Einstellung in der ersten Runde an den Tag gelegt, hätten sie die 76ers nicht schlagen können. Das war sooo schlecht. Ich will die Leistung der Lakers nicht schmälern. Sie sind absolut verdient Meister. Aber bei so einem Gegner wird es einem auch leicht gemacht. Entweder haben sie planlos an der Dreierlinie umhergepasst oder Hedo stand einfach nur im eins gegen eins und hat gewartet, dass der oder die Verteidiger aus dem Weg gehen. Furchtbar. An van Gundys Stelle wäre ich komplett ausgerastet. Null Motivation, stattdessen pure Frustration. Und als Ergebnis absolut keine Chance. Und das bei einem Heimspiel. Peinlich. Orlando braucht dringend jemanden, der das Team in so einer Situation durch Züge zum Korb(so wie Kobe oder LeBron) im Spiel halten kann. Dwight bringt es noch nicht, wie er sollte und wenn dann die Dreier nicht rein wollen, gehn bei den Magic die Lichter aus. Ich war wirklich enttäuscht von der Vorstellung heut. Die Niederlagen in Spiel 2 und 4 kann mann unter Pech verbuchen, wenn man gnädig ist, was ich als Magic-Fan ja bin, aber der Auftritt heut Nacht, war einfach nur ein Armutszeugnis und einem Finalteilnehmer unwürdig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juni 15, 2009 Bin sehr gespannt auf die nächste Saison, es stehen ja sehr viele richtig gute Spieler 2010 zum Trade bereit. Ob sich New York wohl LeBron holt ? Wohin Nowitzki geht etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juni 15, 2009 Bis es soweit ist, wird aber noch ein weiterer World Champion gekürt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader Juni 23, 2009 Die Telekom Baskets haben heute leider mal die Lichter von der Dreierlinie ausgeschossen. Mal schauen ob der "Heimvorteil" im entscheidenen 5. Spiel weiter bestand hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Juni 24, 2009 · bearbeitet Juni 24, 2009 von DrFaustus Die Telekom Baskets haben heute leider mal die Lichter von der Dreierlinie ausgeschossen. Mal schauen ob der "Heimvorteil" im entscheidenen 5. Spiel weiter bestand hat. Die Serie erinnert mich extrem an die von 2004. Damals konnten auch beide Teams ihre ersten 2 Heimspiele nicht gewinnen. Frankfurt gewann dann als erste Mannschaft ihr Heimspiel und die Meisterschaft. (Leider. Ich war einer von 1.100 Bamberger Fans die traurig den Rückweg antraten. Aber im nächsten Jahr hats dann endlich geklappt... ) Bamberg hat damals auch im Halbfinale ALBA ausgeschaltet. Es waren auch 2 sehr unterschiedliche Teams: Frankfurt spielerisch deutlich überlegen = Oldenburg Bamberg kämpferisch extrem stark und mit sehr guter Defense = Bonn Ich denke Oldenburg wirds machen. Nicht nur wegen den Parallelen zu 2004, sondern einfach weil sich die höhere spielerische Klasse durchsetzt. Bonn hatte auswärts immer den Vorteil, dass der Gegner etwas zu selbstsicher aufgetreten ist. Das wird in Spiel 5 ganz sicher nicht der Fall sein. Da weiß jeder um was es geht. Die Sprüche, dass Oldenburg wegen der kurzen Rotation nachlassen, kommen schon seit dem Viertelfinale und es passiert nichts. Gardner wirkte erstaunlich frisch Gestern in den letzten Minuten. Anders als das Bonner Team. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juni 25, 2009 http://www.kicker.de/news/basketball/start...artikel/510628/ Na mal schaun ob es Shaq nochmal an die Spitze schafft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Juni 25, 2009 Oh man! Er macht den gleichen Fehler wie Jordan damals. Er weiß nicht, wann Schluss ist. Was soll das für Cleveland bringen? Ilgauskas ist ein guter Center. Was Cleveland benötigt, ist entweder ein Top Point Guard oder einen starken Power Forward. Dazu noch ein paar anständige Role Player die die Bank verstärken. Dann können sie zumindest die Ostkrone holen. Mit Shaq verschwenden sie nur ihren salary cap space. Ich wage jetzt mal eine Prognise: Wenn dieser Deal zu Stande kommt spielt LeBron in der Saison 2010/11 nichtmehr für Cleveland. Das hier ist ein richtig guter Trade! In diesem Fall für die San Antonio Spurs. Mit Richard Jefferson und einem gesunden Kader mit Ginobili und Parker können die Spurs auf Tim Duncans alte Tage nochmal richtig angreifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crane November 24, 2009 Die Titans??? dieses Jahr? ... So, ich will nicht schon wieder den FED-Monsterblasen-Thread kapern, aber nachdem neulich schon defaetistische Bemerkungen ueber die Titans und C. Johnson kamen, hier mal die Zusammenfassung des Spiels von gestern Abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 24, 2009 So, ich will nicht schon wieder den FED-Monsterblasen-Thread kapern, aber nachdem neulich schon defaetistische Bemerkungen ueber die Titans und C. Johnson kamen, hier mal die Zusammenfassung des Spiels von gestern Abend crane wunderbar Ja war sehr nett und Chris Johnson ist natürlich ein Tier. Satte 1242 Yards ist er schon gelaufen in dem Jahr. Absolute Traumzahl. Ich frag mich immer noch was mit den Titans am Anfang der Saison los war. Hab leider nicht alle Spiele verfolgt aber gegen die Patriots hab ich natürlich genau hingeschaut und war erschrocken. Selbst ein 20 Yard-Pass konnte der wide receiver nicht fangen obwohl unbedrängt. Das wirkte wie wenn die alle besoffen gewesen wären. Ich darf dabei daran erinnern an das zweite Viertel. Tom Brady 5 Touchdowns in einem Viertel. Ansonsten dieses Jahr die Saints sehr stark. Von den Colts - die auch alles bisher gewonnen haben - bin ich noch nicht so überzeugt. Hatten oft viel Glück oder Unvermögen vom Gegner... Stichwort Patriots letzte Woche *ggg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crane November 24, 2009 Ich geb's ja zu - bin eigentlich auch eher Patriots-Fan. Und wenn man immer nur die erste Haelfte guckt, isses auch sehr kurzweilig Aber ansonsten: Titans sind fuer mich so'n Geheimtipp. Und man muss fairer Weise sagen, dass die zu Anfang der Saison mit nem anderen QB gespielt haben. Beim Rest muss ich dir zustimmen. Colts "totally overrated" und die Saints sind derzeit wohl das beste Team, zumindest seit die defense jetzt auch was taugt (die tritt jetzt regelmaessig in meinem Fantasy Team an ) UND: Patriots vs. Titans -> Winter und Schnee in Neuengland is nie gut fuer den Gegner! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 24, 2009 Ich geb's ja zu - bin eigentlich auch eher Patriots-Fan. Und wenn man immer nur die erste Haelfte guckt, isses auch sehr kurzweilig Aber ansonsten: Titans sind fuer mich so'n Geheimtipp. Und man muss fairer Weise sagen, dass die zu Anfang der Saison mit nem anderen QB gespielt haben. Beim Rest muss ich dir zustimmen. Colts "totally overrated" und die Saints sind derzeit wohl das beste Team, zumindest seit die defense jetzt auch was taugt (die tritt jetzt regelmaessig in meinem Fantasy Team an ) UND: Patriots vs. Titans -> Winter und Schnee in Neuengland is nie gut fuer den Gegner! du hast mal gesagt du kommst aus der Ecke von Boston? Überleg mir wenn ich wieder rübergehe von NY wegzugehen und nach Boston bzw. San Diego zu gehen. SD deshalb um dem Winter in Boston zu entfliehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crane November 24, 2009 du hast mal gesagt du kommst aus der Ecke von Boston? Überleg mir wenn ich wieder rübergehe von NY wegzugehen und nach Boston bzw. San Diego zu gehen. SD deshalb um dem Winter in Boston zu entfliehen. Ich war 2 Jahre in Boston, bin jetzt kuerzlich aus berufl. Gruenden zurueck nach D Aber war 'ne tolle Zeit. Boston sehr zu empfehlen, man darf halt nicht den Fehler machen, es auch nur entfernt mit NYC zu vergleichen. SD: war selber letztes Jahr im Maerz kurz da, die locals haben sich ueber das schlechte Wetter beschwert (irgendwo war ne Wolke ueber dem Pazifik). Solche Luxusprobleme hat man in Boston bestimmt nicht P.S. k.A. wie gut du dich in Boston auskennst - wenn's ernst wird und Tipps gewuenscht sind, gerne per PN oder so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 10, 2010 Wayne das sieht übel für die Patriots. 7:24 im 3. Quater. Hoffen wir mal das beste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 10, 2010 du hast mal gesagt du kommst aus der Ecke von Boston? Überleg mir wenn ich wieder rübergehe von NY wegzugehen und nach Boston bzw. San Diego zu gehen. SD deshalb um dem Winter in Boston zu entfliehen. Ich war 2 Jahre in Boston, bin jetzt kuerzlich aus berufl. Gruenden zurueck nach D Aber war 'ne tolle Zeit. Boston sehr zu empfehlen, man darf halt nicht den Fehler machen, es auch nur entfernt mit NYC zu vergleichen. SD: war selber letztes Jahr im Maerz kurz da, die locals haben sich ueber das schlechte Wetter beschwert (irgendwo war ne Wolke ueber dem Pazifik). Solche Luxusprobleme hat man in Boston bestimmt nicht P.S. k.A. wie gut du dich in Boston auskennst - wenn's ernst wird und Tipps gewuenscht sind, gerne per PN oder so! also ich war vor 2 Jahren das erste mal längere Zeit in Boston und seitdem steht der Entschluss fest, dass wir uns dort mal ein Haus bzw. ne Wohnung kaufen werden. Wir waren ne zeitlang in der Nähe vom Boston Square Park auch nicht weit entfernt vom Gebäude von Boston Legal kann aber auch sein, dass wir uns in der Nähe vom Campus in Cambridge was kaufen. Wayne das sieht übel für die Patriots. 7:24 im 3. Quater. Hoffen wir mal das beste. ein grauenhaftes Spiel heute. einfach nur schlecht. Die Angriffslinie ist mit der Verteidigung der Ravens völlig überfordert und Brady steht oft völlig alleine da... dann noch eine Interception nach der anderen. Jetzt hat der QB der Ravens an der 7 Yard-Linie auch noch ein First Down rausgeholt... das wird nix mehr. Der Käse ist gegessen. War insgesamt eine Saison mit vielen Höhen aber zu vielen Tiefen. So viel einfache Fehler... da hat jede Konstanz gefehlt und Wes Welker fehlt an allen Ecken und Enden zumal Randy Moss heute ein Totalausfall ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Januar 10, 2010 Wann ist der Superbowl? on February 7, 2010, ist das am Abend vom Sonntag in den Morgen vom Montag? Muss da nen Freitag eingeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 11, 2010 Der SuperBowl XLIV ist am abend des 7.2.2010. In Deutschland ist das bereits Montag in der Früh um 2. Der SuperBowl findet in Miami statt. Wir werden zur Abwechslung mal wieder unter den Zuschauern vor Ort sein. Leider ohne die Patriots... aber mit dieser Verletztenliste kann es auch irgendwo nicht funktionieren... Laurence Maroney und Wes Welker sind halt einfach Stützen des Teams... normalerweise auch ein Randy Moss aber der war ja mieserabel zuletzt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 23, 2010 wow dieses Jahr wird das richtig teuer beim Super Bowl dabei zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 23, 2010 Die Bowle im Mai ist billiger. na das möchte ich doch hoffen. irgendwo muss ja jetzt gespart werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Januar 23, 2010 @Wayne Das ist ja übelst teuer... aber trotzdem ausverkauft nehme ich an? Tickets auch so schnell weg - oder hast du gut noch eins bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 23, 2010 @Wayne Das ist ja übelst teuer... aber trotzdem ausverkauft nehme ich an? Tickets auch so schnell weg - oder hast du gut noch eins bekommen? über ticketmaster.com kann man kaufen und verkaufen. der Super Bowl ist schon lange ausverkauft aber viele deren Team nicht dabei sein wird verkaufen ihre Spiele. Für andere ist das oft auch ne Geldanlage... Wir haben Tickets bekommen (siehe oben). mir ist es egal wer am Ende jetzt im Super Bowl steht wobei ich natürlich Brett Favre die Daumen drücke mit über 40 Jahren mittlerweile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag