otto03 Januar 13, 2009 Kurze Hilfe!!! kennt einer das original Zitat : Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance! Von Winston Churchill. Churchill Quotations http://www.quotationspage.com/quotes/Sir_Winston_Churchill/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2009 Aber Aka...denk an die "Chance".... Einverstanden: ich denke an meine Chance. Aber wessen Dummheit stellt sich zur Verfügung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 13, 2009 Churchill Quotationshttp://www.quotationspage.com/quotes/Sir_Winston_Churchill/ Auf der Seite steht es nicht, zumindest habe ich es vorhin nicht gefunden. Einverstanden: ich denke an meine Chance. Aber wessen Dummheit stellt sich zur Verfügung? Bist Du auf Krawall gebürstet? Hast gesoffen? Das Forum ist zum Helfen da oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2009 Bist Du auf Krawall gebürstet? Nein. Hast gesoffen? Ja. Das Forum ist zum Helfen da oder? Das kann sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Januar 13, 2009 Churchill ist schon eine Quelle der Heiterkeit... We are all worms. But I believe that I am a glow-worm. Winston Churchill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 13, 2009 History will be kind to me for I intend to write it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 13, 2009 Einverstanden: ich denke an meine Chance. Aber wessen Dummheit stellt sich zur Verfügung? Ja wessen nur? Bist Du auf Krawall gebürstet? Hast gesoffen? Das Forum ist zum Helfen da oder? Lass nur... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Januar 13, 2009 Is das jetzt also der neue Faden für hochgradige Belustigung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 13, 2009 Neuer Thementitel? Churchill at his wittiest best. ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2009 Neuer Thementitel? Churchill at his wittiest best. ? Definitely einverstanden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 13, 2009 Is das jetzt also der neue Faden für hochgradige Belustigung? "Du kennst das ja. Man ist auf einer Party, alle amüsieren sich, irgendjemand reicht waffenfähige Halluzinogene herum, Das wird dem Aka eine Lehre sein! Definitely einverstanden! Hervorragend...so wendet sich alles zum Guten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2009 Das wird dem Aka eine Lehre sein! Häh? Sind wir im gleichen Thread? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 13, 2009 Häh? Sind wir im gleichen Thread? Seite 2 zur Zeit...und eindeutig mehr Antworten zu meiner Frage als ich erwartet hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag