andy Januar 13, 2009 · bearbeitet Januar 13, 2009 von andy Kurze Hilfe!!! kennt einer das original Zitat : Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance! Von Winston Churchill. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2009 Kurze Hilfe!!! kennt einer das original Zitat : Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance! Von Winston Churchill. andy: was ist jetzt genau die Frage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 13, 2009 andy: was ist jetzt genau die Frage? Ich will das in Englisch... Also übersetzen könnt ich das auch, aber ist ja dann meistens eh wieder anders im original. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2009 Ich will das in Englisch... Also übersetzen könnt ich das auch, aber ist ja dann meistens eh wieder anders im original. Schade eigentlich, dass es das Internet nur auf Deutsch gibt und nicht auf Englisch ... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 13, 2009 Schade eigentlich, dass es das Internet nur auf Deutsch gibt und nicht auf Englisch ... :- Ja du Tröte, meinste ich hab noch nicht gegoogelt...!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk Januar 13, 2009 Schade eigentlich, dass es das Internet nur auf Deutsch gibt und nicht auf Englisch ... :- Jede Menge englische quotes mit "stupidity" oder "chance", aber nix mit beidem zusammen. Ich hab jedenfalls nichts gefunden. Mit "gain" kam dieses: No intelligent idea can gain general acceptance unless some stupidity is mixed in with it. Fernando Pessoa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2009 · bearbeitet Januar 13, 2009 von Akaman Ja du Tröte, meinste ich hab noch nicht gegoogelt...!? danke du Tröte: genau! Kannste übrigens auch gern mal wieder reinhauen, wenn dir der Begriff Tröte zu hart erscheint, du Tröte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Januar 13, 2009 Jede Menge englische quotes mit "stupidity" oder "chance", aber nix mit beidem zusammen. Ich hab jedenfalls nichts gefunden. Mit "gain" kam dieses:No intelligent idea can gain general acceptance unless some stupidity is mixed in with it. Fernando Pessoa Vll. dullness oder idiocy? Der Sprachgebrauch ändert sich ja auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 13, 2009 Ich such jetzt auch schon ne ganze Weile. Nix passendes zu finden. Hat er das überhaupt gesagt? Auf Deutsch findet man dieses Zitat sofort. Auf Englisch Fehlanzeige. Er hat ja echt ne Menge tolle Sprüche abgelassen, aber das ist nicht zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 13, 2009 Jede Menge englische quotes mit "stupidity" oder "chance", aber nix mit beidem zusammen. Ich hab jedenfalls nichts gefunden. Mit "gain" kam dieses:No intelligent idea can gain general acceptance unless some stupidity is mixed in with it. Fernando Pessoa Ja, schon komisch, ich hab auch nichts gefunden...trotzdem Danke für deine Mühe! P.S. Werd demnächst nochmal bischen fragen bzgl. USA und studieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2009 · bearbeitet Januar 13, 2009 von Akaman Auf Deutsch findet man dieses Zitat sofort. Auf Englisch Fehlanzeige.Er hat ja echt ne Menge tolle Sprüche abgelassen, aber das ist nicht zu finden. jo, und was sagt uns das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 13, 2009 danke du Tröte: genau! Kannste übrigens auch gern mal wieder reinhauen, wenn dir der Begriff Tröte zu hart erscheint, du Tröte. Tröte ist ganz harmlos... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 13, 2009 · bearbeitet Januar 13, 2009 von Stezo jo, und was sagt uns das? Deutsches Fragewort mit H: Häh? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 13, 2009 Ich such jetzt auch schon ne ganze Weile.Nix passendes zu finden. Hat er das überhaupt gesagt? Auf Deutsch findet man dieses Zitat sofort. Auf Englisch Fehlanzeige. Er hat ja echt ne Menge tolle Sprüche abgelassen, aber das ist nicht zu finden. Genau, man findet sehr viele andere Quotes, nur das nicht. Stezo, trotzdem Danke fürs Suchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2009 Deutsches Fragewort mit H: Häh? Du hast doch selbst gesucht, wie du geschrieben hast. Und? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 13, 2009 · bearbeitet Januar 13, 2009 von Stezo Du hast doch selbst gesucht, wie du geschrieben hast. Und? Und ich hab's nicht gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2009 Och nö... genau! Du hast es ja doch jetzt verstanden! Das war es uns doch wert, oder? Und ich hab's nicht gefunden. eben!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 13, 2009 Ziehst du dich jetzt etwa aus der Diskussion zurück? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Januar 13, 2009 OT: Ich find das hier toll: The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 13, 2009 Ziehst du dich jetzt etwa aus der Diskussion zurück? 1. aus welcher Diskussion? 2. lies doch einfach noch mal vom Anfang an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 13, 2009 1. aus welcher Diskussion?2. lies doch einfach noch mal vom Anfang an! Zu 1: Euphemismus Zu 2: Nö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Januar 13, 2009 · bearbeitet Januar 13, 2009 von roadi der dicke trunkenbold hat dieses zitat hier gesagt: Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm. das frei übersetzt (ins deutsche) etwas ähnliches bedeutet. dieses hier liebe ich: It is a good thing for an uneducated man to read books of quotations. mehr gibts unter http://www.quotationspage.com/quotes/Sir_W...on_Churchill/31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag