Dagobert1977 Januar 8, 2009 Tag allerseits, hätte mal ne Frage. Im Netz stößt man immer wieder auf solche Seiten, die ihre Dienste bzgl Aktienprognosen anbieten. Hat jemand in diesem Thread schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht?? Würde mich mal interessieren, ob jemand positive bzw. negative Erfahrungen gemacht hat, wenn er die Dienste in Anspruch genommen hat. Ich bin auf diese Seite bestoßen. www.trend-trader.de Gruß Duck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk Januar 8, 2009 · bearbeitet Januar 8, 2009 von klausk Im Netz stößt man immer wieder auf solche Seiten, die ihre Dienste bzgl Aktienprognosen anbieten. Wenn Leute wissen, wie man reich wird, warum verkaufen sie dann Abos? -- Antwort: Weil sie glauben, damit schneller reich zu werden als wenn sie ihre Ratschläge selbst befolgen würden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Januar 8, 2009 Wenn Leute wissen, wie man reich wird, warum verkaufen sie dann Abos? -- Antwort: Weil sie glauben, damit schneller reich zu werden als wenn sie ihre Ratschläge selbst befolgen würden. .....obwohl, vielleicht ist es Ihnen einfach zu langweilig mit dem vielen Geld und sie wollen was Gutes tun und schreiben deshalb tolle Newsletter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. Januar 9, 2009 Das Bild sagt doch bereits alles: Mammisöhnchen und einziger Spross einer ostdeutschen Gutsfamilie legt sich eine goldene Kravatte zu, scheitelt sein Haar in der Mitte, rasiert sich den entlarvenden Schnurrbart ab und tut sich mit einem schmierigen BWL-Studenten zusammen, der gerade mit Pauken und Trompeten durch die Marketingklausur gerasselt ist. Wie groß muss der Anlagenotstand sein, dass man sein Geld solchen Charaktären nachschmeißt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy Januar 9, 2009 Das Bild sagt doch bereits alles: Mammisöhnchen und einziger Spross einer ostdeutschen Gutsfamilie legt sich eine goldene Kravatte zu, scheitelt sein Haar in der Mitte, rasiert sich den entlarvenden Schnurrbart ab und tut sich mit einem schmierigen BWL-Studenten zusammen, der gerade mit Pauken und Trompeten durch die Marketingklausur gerasselt ist. Wie groß muss der Anlagenotstand sein, dass man sein Geld solchen Charaktären nachschmeißt? Gier ist des Anlegers größter Feind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
insanetrader Januar 9, 2009 Warum sehen diese Abzocker eigentlich immer so ekelhaft und schmierig aus? Das entlarvt sie doch direkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert1977 Januar 9, 2009 Danke schon mal für die Antworten. Ich hatte auch nicht vor mein Geld in so was zu verschleudern. Ich wollte nur wissen, ob Erfahrungswerte in diesem Fall existieren. Ist eigentlich logisch. Ich könnte das ja eigentlich auch, dass ich da nicht selber darauf gekommen bin. :- Ich preise eine große Latte von Aktien an und irgendeine wird dann schon steigen. Ich rühme mich mit den steigenden Aktien (die schlechten lasse ich einfach weg) und verkaufe mich dann als Börsenguru. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag