F33 Januar 8, 2009 Hallo- bis vor einiger Zeit war es bei onvista möglich, nach Angabe seiner persönlichen Broker die div Rabatte auf den Ausgabeaufschlag zu vergleichen. Zusätzlich flossen noch Free-Trading Aktionen mit ein. Dargestellt wurde es in Form kleiner Geschenkpakete. --Ich seh´die Seite noch vor meinem inneren Auge. Nach einigen Monaten der Untätigkeit vermisse ich diese wertvolle Info und auch die Dame vom Support konnte sich an nichts erinnern ?! Es war sehr wertvoll und konnte die Auswahl für bspw Sparpläne sehr gut weiter eingrenzen, ohne jeden einzelnen Fond handish abfragen zu müssen wo er am günstigsten zu bekommen ist. Weiß jemand ob es diese Information bei onvista noch gibt oder kennt jemand Alternativen? Google wußte keine Antwort auf meine Fragen- danke im voraus F33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cyber-Shadow Januar 8, 2009 · bearbeitet Januar 8, 2009 von Cyber-Shadow Wozu braucht man das heutzutage noch, wo es doch über viele Vermittler so gut wie alle Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag gibt, beispielsweise über AVL oder Fonds-Super-Markt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
F33 Januar 9, 2009 Da gebe ich Dir natürlich recht. Ich bin selbst bei ebase über AVL Kunde und die Auswahl der rabattierten AA´s ist schon nicht schlecht. Nichts desto trotz hatte ich in der Vergangenheit den einen oder anderen Fonds, der dort nicht aufgeführt war. Der Vergleich der Kosten war auch in Bezug auf Zertifikate und die immer wieder kehrenden no-fee Aktionen interessant. Falls sich jemand also an diese Seite erinnern sollte und eine gute und vergleichbare Alternative kennt: Bitte hier posten!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag