ReX Januar 8, 2009 Ich mach grad ein Rätsel... An sich war alles sehr einfach, nur eine Frage versteh ich nicht ganz. Möchte es nur für die Suchfrunktion unsichtbar machen, dh die hide Tags (hoffe das geht so...). Frage: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 8, 2009 · bearbeitet Januar 8, 2009 von Profi der sinn des verdeckten schreibens ist mir noch nicht ganz klar. die rätsel frage ist auf jeden fall dumm formuliert. schreib doch n brief an den herrausgeber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Januar 8, 2009 · bearbeitet Januar 8, 2009 von ReX Tief gefrorenes Orangensaft-Konzentrat wird gehandelt sowie Orangensaft. Das ganze ist echt dumm gestellt @Profi ich weiss nich ob es so geht aber dachte ich kann den Text durch die Hide Tags unsichtbar machen für zB google suche... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Januar 8, 2009 Bild statt Text - das wird Google schwerlich schaffen, wenn Du die Suchfunktion ausschalten willst? Die Forensoftware hat die Begriffe jedenfalls trotzdem gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Januar 8, 2009 · bearbeitet Januar 8, 2009 von DrFaustus Worum gehts? EDIT: Ich würde sagen: O-Saft. Denn es gibt Futures für O-Saft-Konzentrat. Aber von gefrorenem hab ich noch nie gehört... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
insanetrader Januar 8, 2009 · bearbeitet Januar 8, 2009 von insanetrader Ich würde sagen Dr.Faustus hat Recht. Gefrorener O-Saft ist nicht gerade sinnvoll. Die Konzentratgewinnung ermöglicht ja gerade den einfachen und günstigen Transport. Wer ist so blöd und transportiert erstens richtigen O-Saft und kühlt ihn dann auch noch runter, sodass er gefroren bleibt. Das kostet viel. Wenn der Transport so blöd ist, dass das keiner machen will, wird er bestimmt auch nicht gehandelt. Ist aber nur eine Vermutung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
insanetrader Januar 8, 2009 hä? Hey! Das war mein Sichtbarkeitsspruch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Januar 8, 2009 . Sichtbar mach. ... sesam öffne dich :ph34r: Warum postet Ihr was ums sichtbar zu machen ? Einfach aufs Userprofil klicken ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Januar 8, 2009 Warum postet Ihr was ums sichtbar zu machen ?Einfach aufs Userprofil klicken ! uh na das bringts ja total. super forensoftware. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Januar 8, 2009 · bearbeitet Januar 8, 2009 von unser_nobbi uh na das bringts ja total. super forensoftware. ^^ Habs schon mind zweimal and die Mods per PN gemeldet (vor Monaten). Keine Ahnung, wie die hier so die Boersenspielspannung aufrecht halten. Muss doch mittlerweile jeder Depp schon bemerkt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Januar 8, 2009 · bearbeitet Januar 8, 2009 von Sapine Habs schon mind zweimal and die Mods per PN gemeldet (vor Monaten). Wir hatten offensichtlich zwei Fehler in der Software! :- Mit Deiner Beschreibung hatte ich einen gesehen, wenn man links über das Profil die Liste der letzten Beiträge aufruft. Dort war genau der gleiche Fehler, den Du im Profil gefunden hast und ich erst jetzt auch gesehen habe. Aber ist schon frisch eingekippt, dass wir auch den hoffentlich noch beerdigen. Muss nur schauen, wann ich Thomas erwische, der treibt sich ja im australischen Busch herum. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Januar 8, 2009 Wir hatten offensichtlich zwei Fehler in der Software! :- Mit Deiner Beschreibung hatte ich einen gesehen, wenn man links über das Profil die Liste der letzten Beiträge aufruft. Dort war genau der gleiche Fehler, den Du im Profil gefunden hast und ich erst jetzt auch gesehen habe. Aber ist schon frisch eingekippt, dass wir auch den hoffentlich noch beerdigen. Muss nur schauen, wann ich Thomas erwische, der treibt sich ja im australischen Busch herum. B) Haste ne OSS-NUmmer ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag