Stoef Januar 6, 2009 Auf diversen Sparkassenseiten gab es ein schönes Spiel über die Weihnachtszeit. Die Beschreibung anbei: Kugeln vertauschen und Reihen bilden Ziel des Spiels ist es, Reihen von gleichen Weihnachtsbaumkugeln zu bilden. Dazu müssen Sie benachbarte Kugeln vertauschen, indem Sie zunächst auf die eine, dann auf die andere Weihnachtsbaumkugel klicken. Durch jeden Zug muss eine Reihe von drei oder mehr gleichen Kugeln entstehen. Gelingt dies nicht, wird der Zug wieder rückgängig gemacht. Die Zeit und der Bonus-Baum Beeilen Sie sich mit dem Tauschen! Denn der Zeit-Schneemann schmilzt davon. Nur durch gelungene Kombinationen können Sie ihn daran hindern. Auch der Bonus-Baum wächst mit jeder Kugel-Reihe. Ist der Baum groß genug, entsteht ein Bonus-Stern, den Sie als Joker einsetzen können. Ein Klick auf einen Stern lässt Kugeln auf dem Spielfeld verschwinden und bringt Ihnen viele Punkte und mehr Zeit. Chance auf Extra-Punkte Schaffen Sie es, mehrere Reihen gleichzeitig oder kurz hintereinander zu erzeugen, haben Sie die Chance auf Extra-Punkte. Sie erhalten dann nicht nur die gewöhnliche Punktzahl für eine Kombination, sondern ein Vielfaches davon. Der kleine Stern am Punktefeld zeigt an, wie hoch Ihre Extra-Chance gerade ist. Kennt jemand dieses Spiel und kann mir sagen, wie es heißt, bzw, wo man es im Internet downloaden bzw. spielen kann? Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoef Januar 7, 2009 Ist zwar unhöflich - aber ich erlaube mir noch einmal die Nachfrage Kennt denn keiner hier im Forum das besagte Spiel? Wäre doch echt nett, wenn mir hier mal jemand einen Tipp geben könnte. Hinweis an die Moderatoren: Falls bis morgen keine Antwort erfolgen sollte, kann dieser Thread gelöscht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag