Fleisch Januar 5, 2009 wollte mal fragen, ob die Zertifikatefans dieses Tool schon kennen DERIXX.de die FAZ.net hat diesen Artikel mal drüber veröffentlicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Januar 6, 2009 wollte mal fragen, ob die Zertifikatefans dieses Tool schon kennenDERIXX.de die FAZ.net hat diesen Artikel mal drüber veröffentlicht. Sieht nach Marketing aus: Quelle FAZ Die in dem Beitrag geäußerte Einschätzung gibt die Meinung des Autors und nicht die der F.A.Z.-Redaktion wieder. Text: @cri Bildmaterial: Derixx, Derrix, FAZ.NET Quelle zertifans War das nicht die "Zirkustruppe", die sich hier mal eingeschlichen hat und Zertifans zum Testen haben wollte? Kurz überflogen und abgehakt. Bessere Suchmaschinen für Zertifikate braucht es in der Tat - nur will ich nicht einsehen, warum man dafür zuerst eine Software installieren muss, die sich dann megabyteweise Rohdaten aus unbekannten Quellen mit unbekannten Verantwortungen holen muss, damit sie mir dann am Ende für meinen Zielraum ein paar Bytes Ergebnisse anzeigt, denen ich aber ohne eigene Recherchen (wie bisher) nicht vertrauen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Januar 6, 2009 Ich hab mir die Software runtergeladen und mich auch registriert. Bin aber noch ziemlich entäuscht (ist halt ne BETA). Ziemlich kleine Basiswertauswahl und auch noch recht unübersichtlich. Vielleicht wirds noch besser... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Februar 7, 2009 Mich haben die AGB abgeschreckt: 1. Es gibt eine sich jeweils verlängernde Vertragsmindestlaufzeit. 2. Noch ist's kostenlos, aber Derixx behält sich das Erheben von Gebühren vor. wenn man dann die mitteilung verpaßt und nicht vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch macht, hängt man in einem gebührenpflichtigen Tool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag