Stairway Januar 5, 2009 · bearbeitet Januar 5, 2009 von Stairway Guten Mittag allerseits, ich suche eine Liste mit allen IR Email Adressen von allen Dax Unternehmen, sprich (DAX,MDAX,TecDAX,SDAX,HDAX etc.). Hat da jemand zufällig eine solche Liste ? - Sollte jemand auch nur Daten über eine Sparte z.B. den DAX haben, dann würde das auch schon sehr weiterhelfen. Viele Grüße, Stairway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi Januar 5, 2009 Hi, die postalische Anschrift der Firmen findest Du im Profil bei boerse.ard.de in den Firmenprofilen. Die dürften mit den IR-Anschriften wohl identisch sein. Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 5, 2009 Habs gerade gemerkt, ich brauche natürlich die Email Adressen. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 5, 2009 Habs gerade gemerkt, ich brauche natürlich die Email Adressen. Grüße nur die Emailadressen? Wenn ja kann ich dir ne riesen Liste hier posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 5, 2009 nur die Emailadressen? Wenn ja kann ich dir ne riesen Liste hier posten. ja nur emailadressen. gott wäre das genial Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 5, 2009 stephan.dirr@siemens.com rainer.hecker@thyssenkrupp.com investor.relations@adidas-Group.com investor.relations@allianz.com investorrelations@basf.com ir@bmwgroup.com juergen.ackermann@commerzbank.com ir@conti.de ir.dai@daimler.com db.ir@db.com ir@deutsche-boerse.com investor.Relations@dlh.de ir@deutschepost.de ir@postbank.de investor.relations@telekom.de investorrelations@eon.com oliver.luckenbach@henkel.com ir@fmc-ag.com ulrich.kern@hyporealestate.com investor.relations@infineon.com Christine.Ritz@volkswagen.de rainer.hecker@thyssenkrupp.com investor@sap.com invest@rwe.com investorrelations@munichre.com investor-relations@k-plus-s.com silke.glitza-stamberger@man.eu investorrelations@linde.com investorrelations@metro.de investor.relations@merck.de ir@aareal-bank.com thomas.gauly@altana.de investor.relations@amb-generali.de ir@arcandor.com investor.relations@bauer.de stefan.schulz@hannover-re.com investor-relations@hhla.de ir@gildemeister.com investor.relations@geagroup.com info@gagfah.com contact-de.fpoc@fuchs-oil.de ir-fre@fresenius.de investor.relations@fraport.de ir@eads.com ir-info@douglas-holding.com ir@deutsche-euroshop.de info@demagcranes-ag.com investor@celesio.com sabine.klein@bilfinger.de Investor.Relations@Beiersdorf.com brigitte.fi**el@heidelbergcement.com invest@leoni.com IR@kuka.com michael.pontzen@lanxess.com investor-relations@krones.de claudia.nickolaus@kloeckner.de investor.relations@ivg.de Investor-Relations@hugoboss.com investor-relations@hochtief.de investorrelations@heidelberg.com investorrelations@mlp.de investor-relations@puma.com fire.ir@rhoen-klinikum-ag.com franz-bernd.reich@rheinmetall.com Ralf.Gierig@ProSiebenSat1.com christine.scheil@premiere.de InvestorRelations@Praktiker.de gala.conrad@pfleiderer.com m.kartenbeck@na-ag.com inka.koljonen@muc.mtu.de ir@salzgitter-ag.de aktie@wincor-nixdorf.com joerg.hoffmann@wacker.com investor.relations@ag.vossloh.com investor.relations@tui.com ir@tognum.com IR@symrise.com investor.relations@suedzucker.de info@stada.de Investor-Relations@sglcarbon.de info@pfeiffer-vacuum.de info@rofin-ham.de ir@repower.de invest@qsc.de IR@qiagen.com investor@q-cells.com aktie@phoenixsolar.de rpeters@nordex-online.com investors@morphosys.com bbenecke@manz-automation.com gaby.moldan@kontron.com susanne.paul@ids-scheer.com ir@freenet.ag vanina.herbst@draeger.com investor@conergy.com investor@centrotherm-pv.de investors@meditec.zeiss.com martin.link@bechtle.com cl@bellevue.ch investor@roth-rau.de ir@wirecard.com maren.schuster@singulus.de ir@sma.de otmar.winzig@softwareag.com felicia.mueller-pelzer@solarworld.de investor@solonag.com investor-relations@united-internet.de ir@versatel.de investor.relations@epcos.com ihegner@airberlin.com ir@alstria.de ir@cre.ag ir@centrotec.de ir@catoilag.com investor_relations@biotest.de lothar.schoenberger@baywa.de claudia.thome@axelspringer.de luedemann@arques.de investor@eventim.de guenter.dielmann@durr.com bornemann@elexis.de investorrelations@comdirect.de stephan.haas@elringklinger.de investor.relations@dyckerhoff.com ir@dic-asset.de ir@deuwo.com thomas.franke@deutsche-beteiligung.de info@curanum.de ir@emsportmedia.ag ir@hci-capital.de investor@grenkeleasing.com investor-relations@grammer.com investor.relations@gfk.com info@gesco.de b.uhlenbusch@gerryweber.de a.linnartz@gerresheimer.com viona.brandt@de.escada.com Investorrelations@fielmann.com m.werneke@haubrok.de ir@mpc-capital.com aktie@medion.com info@kws.com bernd.heusinger@kba-printer.de info@jungheinrich.de nvestor.relations@ikb.de investor.relations@hur-wasag.de simone.mueller@homag-group.com ir@hlcom.ch ir@eu.wackergroup.com ir@vtg.com i.klinckmann@rational-online.de jentsch@mvv.de investor.relations@patrizia.ag investorrelations@sixt.de i.klinckmann@rational-online.de schunck@skw-steel.com ir@tag-ag.com sven.annutsch@vivacon.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LaVega Januar 5, 2009 Danke,das erspart mir und anderen sicher viel Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 5, 2009 · bearbeitet Januar 5, 2009 von Reigning Lorelai Danke,das erspart mir und anderen sicher viel Zeit hehe... wer kommt von selbst auf den Namen der guten Dame??? brigitte.fi**el@heidelbergcement.com p.s. ich glaube drei oder vier funktionieren nicht mehr da sich die Emailadresse geändert hat. Mein Sytem aktualisiert nur einmal im Halbjahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 5, 2009 Vielen Dank Wayne, das hilft uns sehr weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DGBC2010 Mai 14, 2010 ... also die Liste der IR-Ansprechpartner ist ja wirklich GOLD Wert! Hat jemand auch noch eine Liste mit den Vorständen/Geschäftsführern aus den Abteilungen Marketing und Vertrieb sowie Finanzen Würde mir sehr helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sheridon Mai 14, 2010 *kopfkratz* Was fangt ihr mit so einer Liste jetzt an? Wenn man mal ne Adresse wegen einer Nachfrage braucht, sollte es ja recht schnell gehen auf der Unternehmenshomepage nachzuschauen... Oder schickt ihr zum Jahresende eine Rundmail, um die Geschäftsberichte zu bestellen? Das wäre natürlich irgendwo genial und würde ne Menge Zeit sparen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Mai 14, 2010 ... hehe... wer kommt von selbst auf den Namen der guten Dame??? brigitte.fi**el@heidelbergcement.com p.s. ich glaube drei oder vier funktionieren nicht mehr da sich die Emailadresse geändert hat. Mein Sytem aktualisiert nur einmal im Halbjahr. Die von HeidelbergCement braucht man nicht (ergänzen), die Antworten sowieso nicht (Beitrag #949 und #950). https://www.wertpapier-forum.de/topic/21551-heidelbergcement-finance-bv-eo-medium-term-notes-2008-2012/page__pid__576882__st__945entry576882 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag