jpjg Januar 4, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Januar 4, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Januar 4, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer Januar 4, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aerox11 Januar 4, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK Januar 10, 2009 Alle Minus würde ich mal behaupten, übrigens fehlt noch die schicke Auswertungstabelle von der letzten Woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 10, 2009 Richtige Tippabgabe: 1. - 2. - 3. - 4. + 5. - 6. - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 10, 2009 · bearbeitet Januar 11, 2009 von andy Und hier die Tabelle nach vier getippten Runden: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK Januar 10, 2009 Was war denn der Schlußwert bei Öl und von welcher Quelle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 10, 2009 Was war denn der Schlußwert bei Öl und von welcher Quelle? 47,80 $ bei Onvista. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK Januar 10, 2009 und welche Uhrzeit wird genommen? Der letzte Kurs bei Onvista ist von Freitag um 21:15 wenn ich das richtig sehe und liegt bei 46,27 oder gucke ich falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 10, 2009 und welche Uhrzeit wird genommen? Der letzte Kurs bei Onvista ist von Freitag um 21:15 wenn ich das richtig sehe und liegt bei 46,27 oder gucke ich falsch? Brent christian, nicht WTI. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Januar 10, 2009 Ich hoffe es liest keiner mit, außer Dir Andy B) In der Tabelle steht ein 'jppjg'. Aus der Punktekombination muss ich schliessen, dass ich damit gemeint bin. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du eines der p's entfernen könntest bevor es jemanden auffällt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 11, 2009 Ich hoffe es liest keiner mit, außer Dir Andy B) In der Tabelle steht ein 'jppjg'. Aus der Punktekombination muss ich schliessen, dass ich damit gemeint bin. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du eines der p's entfernen könntest bevor es jemanden auffällt - erledigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag