asherah Januar 3, 2009 Hier die Bruchbude und hier der Artikel aus dem Wall Street Journal. Kurzfassung: Eigentümerin ohne Arbeit, säuft, nimmt Drogen, hat den Ar*** voller Schulden und bekommt ohne Probleme zwei mal eine Hypothek auf diesen Holzschuppen mit Prüfung des Wertes durch einen Sachverständigen. Und nein: Das ist kein Grundstück mit Strandlage zwischen Villen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Januar 3, 2009 · bearbeitet Januar 3, 2009 von Elvis77 Und was ist daran jetzt überraschend, dass eine gesellige Eigentümerin ihren feudalen Grundbesitz mit Krediten hebelt um ihr Geld in die vielversprechende Chemiebranche zu investieren? Ich sehe es als Frauenfeindlich an dieser mutigen Pionierin jetzt in den Rücken zu fallen und zu unterstellen die Beleihung dieser charmant-rustikalen Residenz wäre blauäugig gewesen. Wenigstens ihre finanzierende Bank, hat den inneren Wert dieser Perle erkannt und immerhin war der Sachverständige klug genug die handwerklichen Feinheiten der filigranen Verleimung der hochwertigen, polnischen Spanplatten zu erkennnen und angemessen zu taxieren. Aber es gibt natürlich immer Besserwisser wie in diesem Fall das Wall Street Journal, die echte Werte, in zukunftsträchtiger Lage nicht erkennen wollen. Alleine die Verschlossenheit dieses Palastes legt doch nahe, das der innere Wert dieses Objektes scheinbar vor gierigen Blicken geschützt werden soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Januar 3, 2009 Sowas nenne ich mal eine unkomplizierte Finanzierung. Der Kreditantrag dürfte aus folgenden Sätzen bestanden haben: "Habe Hausähnlichen Gegenstand und brauche Geld. Als Beleg ist meinem Antrag ein Originalbrett der Rückwärtigen Wand beigefügt." Der Sachverständige konnte daraufhin sicherstellen, das kein Termitenbefall vorliegt und es sich somit um ein sicheres Geschäft handelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Januar 3, 2009 Wie geil, im Video sagt der Sprecher sogar was von "AAA Rating"... Der Hammer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
goldfuchs Januar 3, 2009 " two bedroom house", sagt eigenentlich schon alles. So etwas geht nicht mal als Hundehütte durch. Aber 103 K$ wert, die Amis ham nen Vogel!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Januar 3, 2009 vlt. ist das noch ein ölvorkommen unterm haus :- oder dazu gehört noch ne private sandwüste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag