Zum Inhalt springen
Hausfrau

Hausfrau schlägt Börsenexperten

Hausfrau schlägt Börsenexperten  

102 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

klausk
Na, na, na.......

Obwohl "Je Vous souhaite, Madame, une bonne nuit pleine de rêves agréables... " ist hart an der Kante :blushing: .

Na komm, Crash. Süsse Träume sind immer erlaubt.

Only dirty dreams should remain private. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fischerei
@fischerei: Trauen schon - aber es ist nicht meine Wette. Wir sind nur die Sekundanten.

GRuß Emilian.

@Emilian,

aber hast Du kein Herz für Kinder?

Grüsse fischerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

@Fischerei: Natürlich hab ich ein Herz für Kinder, nichtsdestoweniger hab ich keinen Einfluss auf die Wette. --> Du fragst den falschen, das muss Wayne schon selbst entscheiden, ob er die Wettbedingungen lockert. Ich kann hier nicht über sein Geld verfügen.

GRuß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX

... erstmal müsste die Hausfrau das Putzen unterbrechen und mal wieder an den PC gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
... erstmal müsste die Hausfrau das Putzen unterbrechen und mal wieder an den PC gehen...

Die traut sich nur noch still mitzulesen :buy: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fischerei
@Fischerei: Natürlich hab ich ein Herz für Kinder, nichtsdestoweniger hab ich keinen Einfluss auf die Wette. --> Du fragst den falschen, das muss Wayne schon selbst entscheiden, ob er die Wettbedingungen lockert. Ich kann hier nicht über sein Geld verfügen.

GRuß Emilian.

@Emilian: Das war doch auch mehr SPASS von mir, an die Wette glaubt doch sowieso keiner mehr, jedenfalls ich nicht, da die Hausfrau vorraussichtlich im nächsten Jahr die 10000,00 € noch nicht zusammen hat. Dann muss Sie noch die 4000,00 Euronen für die DT abdrücken, dass kann dauern.:thumbsup:

Grüsse fischerei

@Hausfrau: Wann geht es endlich los? Ich kenne eine nicht so gut gesicherte Sparkasse und 14000,00 € haben die eigentlich immer im Tresor, vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich, um an den Knack zu kommen? Dann könntest Du uns spätestens übermorgen deine Traderfähigkeiten unter Beweis stellen, notfalls auch aus der JVA. Genaue Infos gibt es per PN. :lol:

Alles KLAR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hausfrau

über die FED RESERVE-Bank

THE MOST IMPORTANT VIDEO ON THE INTERNET NO MORE FED RESERVE

Übersetzung:

Vor 2000 Jahren hat ein Römischer Senator vorgeschlagen, dass alle Sklaven weiße Armbänder tragen sollten, damit man sie besser erkennen könnte.

Nein, sagte ein schlauerer Senator, wenn sie sehen, wie viele sie sind, könnten sie revoltieren.

Nur 13 Familien haben die Weltbevölkerung gelenkt. Die Konten der Federal Reserve Bank sind nie überprüft worden und alle Soldaten starben für bedrucktes Papier

http://ca.youtube.com/watch?v=Zv0QlZHu3oc

http://ca.youtube.com/watch?v=Zv0QlZHu3oc&...feature=related

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Okay, nun könnt ihr hier zumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klausk
· bearbeitet von klausk
Sei froh, dass es Google gibt - damit kann nun endlich der letzte Depp Bildung simulieren, zumindest auf den ersten Blick. :lol:

Dank Google und wikepedia kann auch der letzte Depp Fakten finden, bevor er seine Meinung zum Besten gibt. Ist doch gut, od'r?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Margie

Wie jetzt ... ?

So viel Lärm um nichts? Ein Sturm im Wasserglas?

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fischerei
· bearbeitet von fischerei

Übersetzung:

Vor 2000 Jahren hat ein Römischer Senator vorgeschlagen, dass alle Sklaven weiße Armbänder tragen sollten, damit man sie besser erkennen könnte.

Nein, sagte ein schlauerer Senator, wenn sie sehen, wie viele sie sind, könnten sie revoltieren.

Nur 13 Familien haben die Weltbevölkerung gelenkt. Die Konten der Federal Reserve Bank sind nie überprüft worden und alle Soldaten starben für bedrucktes Papier

http://ca.youtube.com/watch?v=Zv0QlZHu3oc

http://ca.youtube.com/watch?v=Zv0QlZHu3oc&...feature=related

Morgen Schnucki,

wie ist meiner Krankenpflegerin der Tag zuvor bekommen, gab es auf deiner Station irgendwelche Probleme z.B. eine missglückte Operationen oder ist jemand gestorben, oder sonst irgendwelche Vorkommnise? Hast Du alle Hausarbeiten erledigt?

Hausfrau sagt: Nein, es ist nichts passiert.

Hausfrau, hier ist aber sehr viel passiert, wir haben nämlich so langsam die Faxen dicke, was schreibst Du uns den Rotz den Du vielleicht bei Schall und Rauch oder irgendwo anders eingesogen hast, dass interessiert uns wie die letzte Wasserstandsmeldung vom Rhein.

Wir wollen unverzüglich TATEN sehen.

Sonst ..........................................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Die wundersame Wandlung von der Börsenprophetin zum Polit-Epimetheus? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fischerei
Die wundersame Wandlung von der Börsenprophetin zum Polit-Epimetheus? :blink:

@Emilian,

das muss eine neue Taktik sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

@fischerei: Vielleicht versucht sie uns codiert zu sagen: "Morgen früh 9.00 Uhr setze ich 10.000 - Put auf den Dollar" :D (Turbo natürlich, wir wollen ja vorankommen!)

Wäre ganz schön mutig!

GRuß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fischerei
@fischerei: Vielleicht versucht sie uns codiert zu sagen: "Morgen früh 9.00 Uhr setze ich 10.000 - Put auf den Dollar" :D (Turbo natürlich, wir wollen ja vorankommen!)

Wäre ganz schön mutig!

GRuß Emilian.

@Emilian,

die Codierung wäre eine Möglichkeit, ist doch klar wir sind nur zu blöd das zu entschlüsseln. Hausfrau, schick uns bitte noch den Schlüssel zu wir bekommen das Schloss nicht auf.

Grüsse fischerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

Okay, nun könnt ihr hier zumachen.

ok. es wird zeit für ne schließung.

oder wir benennen ihn um. wie wäre es mit "Bullshit" ???

können wir ja auch drüber abstimmen :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Margie
· bearbeitet von Margie
ok. es wird zeit für ne schließung.

oder wir benennen ihn um. wie wäre es mit "Bullshit" ???

können wir ja auch drüber abstimmen :w00t:

:thumbsup:*vollzustimm* :D "Bullshit" passt genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klausk
:thumbsup:*vollzustimm* :D "Bullshit" passt genau!

"Vollzustimm" natürlich auch, aber bevor hier zugemacht wird, möchte ich noch meinen Senf dazu geben.

Es wundert mich, dass in diesem ganzen Thread -- oder ich habs überlesen -- noch Keiner die Annahme der sogenannten Hausfrau von 1,5% pro Tag moniert hat.

Jeder von uns hat sicher schon mal 1,5% Gewinn an einem Tag gemacht, aber noch nie 1,5% täglich. Bei angenommen 200 Börsentagen pro Jahr würde das 1864 Prozent Gewinn bedeuten. Die "Hausfrau" war schlau genug, das nicht so deutlich zu sagen.

Im Übrigen war der Name doch schon Programm. Voll zugeschnitten auf die Bild-Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hausfrau

Wenn ihr "Trolle" der Meinung seid, dass dieser Thread geschlossen werden sollte, dann schließt den Thread.

Zu den netten Trollen in diesem Thread: macht weiter so mit euere Spambeiträge. Frei nach eurem Motto: "Wenn wir schon nichts wissen, dann müssen wir jeden fertig machen, der etwas weiss"

Mein Projekt läuft bereits, werde aber aufgrund der Reaktionen hier den Forum verlassen bzw. mein real gehandeltes Konto bzw. Depot

woanders fortführen/ veröffentlichen.

Gruss

Hausfrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

nein, wer´s nicht lesen möchte kann draußen bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Wenn ihr "Trolle" der Meinung seid, dass dieser Thread geschlossen werden sollte, dann schließt den Thread.

Zu den netten Trollen in diesem Thread: macht weiter so mit euere Spambeiträge. Frei nach eurem Motto: "Wenn wir schon nichts wissen, dann müssen wir jeden fertig machen, der etwas weiss"

Mein Projekt läuft bereits, werde aber aufgrund der Reaktionen hier den Forum verlassen bzw. mein real gehandeltes Konto bzw. Depot

Gruss

Hausfrau

Versprochen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Gruss

Hausfrau

Ich werte das eindeutig als ein k.o. !

Die Umfrage und das Thema könne wir damit schließen !

Übrigens ließt man unter Wiki zum Thema Troll:

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein,

Einfach gesagt hat Hausfrau um ihrer selbstwillen ein Thema ausgelöst, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein :huh: . Ich denke als Troll hat sie ihr Ziel wirklich erreicht :buy: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Margie
· bearbeitet von Margie

Gruss

Hausfrau

Werte "Hausfrau"!

Plötzlicher Geldregen? Das Projekt läuft bereits? Schade, dass ich das nicht mehr erleben darf, wie man so schnell 300% Gewinn macht. :( und noch 3000 Euro im Monat verbraten kann ... Hatte mich schon so auf den ultimativen Tipp gefreut *seufz*

Verrätst du mir wenigstens, warum du diesen seltsamen Youtube - Link in das Forum gesetzt hast? Sollen wir uns jetzt alle in ein Verschwörungstheorie - Forum begeben? Da kann ich dir eins empfehlen :rolleyes:http://www.weltverschwoerung.de/

:-

Willst du nicht wenigstens den Namen deiner Erfolgsaktie verraten? Wieso möchtest du sie nicht pushen? Versteh ich auch nicht. Dann kannst du sie doch noch besser verkaufen...oder?

Beantworte doch wenigstens einem Greenhorn wie mir all diese dringenden Fragen! Die anderen lesen doch sowieso schon nicht mehr mit.... bleibt unter uns.... Indianerehrenwort!

Margie

P.S.: Wenn der Thread geschlossen werden sollte, bitte PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Nach demokratischer Abstimmung hat sich die Mehrheit für die Schließung des Thema´s gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...