Zum Inhalt springen
Hausfrau

Hausfrau schlägt Börsenexperten

Hausfrau schlägt Börsenexperten  

102 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Valeron
· bearbeitet von Valeron

Was soll der Scheiß hier im OT? Der überlagert nur die interessanten Sachen!

btw: was heißt ot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

Iwan Petrowitsch Pawlow hätte seine wahre Freude an diesem Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Margie
Iwan Petrowitsch Pawlow hätte seine wahre Freude an diesem Thread

:D Du meinst also, dass den Teilnehmern an dieser Diskussion bei bestimmten Signalen das "Wasser im Mund

zusammenläuft"?

Und das Signal heißt "Rendite"?

Gruß

Margie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Das ist wie wenn ich beim Golfen gegen Tiger Woods ein Loch gewinne und dann behaupte ich sei die bessere Golferin.

Das sollte dir aber schon am ersten Loch sofort gelingen, sonst hätte sich das ganze gleich erledigt :buy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
Bei den Amerikanern sind in der Zahlennotation Punkt und Komma vertauscht. Also sinds ne halbe Mio. Wozu auch sonst die 3. Null nachm Komma.

Gruß Emilian.

Genauso ist es. Ich habe auch seit Anfang an 500.000 (in unserer Schreiweise) verstanden (und mich gewaltig gewundert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Habe am Anfang des Themenerstellers noch eine Umfrage erstellt. Bitte um Abstimmung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Habe am Anfang des Themenerstellers noch eine Umfrage erstellt. Bitte um Abstimmung !

und was soll die abstimmung?

bei welchem ergebnis wird der thread geschlossen?

warum entscheidet die rennleitung nicht? warum geht die macht plötzlich von den usern aus?

ich finde dieses vorgehen seitens der moderatoren nicht ok.

wer weiß was bei der abstimmung über die schließung des RBS threads oder des dax charttechnik threads rauskommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Das artet ja hier zur Hexen- bzw. Hausfrauenjagt aus. Wenn man hier jeden Diskussionsfaden schließen wollte, der auf fragwürdigen Annahmen beruht, dann wäre hier verdammt wenig los. Dann müsste man erstmal sämtliche Diskussionen über irgendwelche Tradingsysteme oder Aktienanlysen schließen und noch viele viele andere. Dass das Trading-Projekt von Hausfrau eine Schnapsidee ist, dürfte auf der Hand liegen. Aber es haben hier schon ganz andere versucht, schlauer als der Markt zu sein oder die Zukunft aus irgendwelchen Kennzahlen, Chartformationen oder sonstwas herauszulesen. Viele Leute hier im Forum haben mehr oder weniger fragwürdige Vorstellungen oder schlicht "Wissenslücken" .... das ist noch lange kein Grund, gleich drauf einzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

schön, dass jemand mal diesen Emothread auf die Tatsachen zurückführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Nun lasst die Hausfrau doch einfach mal Ergebnisse bringen und sie dann (be)verurteilen, ok ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

warum entscheidet die rennleitung nicht? warum geht die macht plötzlich von den usern aus?

wer weiß was bei der abstimmung über die schließung des RBS threads oder des dax charttechnik threads rauskommen würde.

Ich will euch nicht mit den Mod´s übergehen !

Nicht schwätzen, abstimmen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
Wenn man hier jeden Diskussionsfaden schließen wollte, der auf fragwürdigen Annahmen beruht, dann wäre hier verdammt wenig los. Dann müsste man erstmal sämtliche Diskussionen über irgendwelche Tradingsysteme oder Aktienanlysen schließen und noch viele viele andere...

Das gesamte WPF bestünde nur aus einem einzigen Ausruf zur Passivität ---> "Kommer lesen!" :D

GRuß Emilian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Kommer lesen? Habe zwar schon häufiger von ihm gehört, hat der irgendwelche Vorschläge beizutragen? Zu faul zu googlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shad

Immer diese Vorurteile und Anfeindungen hier. Lasst doch mal sehen was an Trades kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
Ich hab mir bei dem Thread nur die ersten paar Einträge durchgelesen und frag mich ernsthaft wie ihr da 6 Seiten zusammenbringt. Wir im Wertpapierforum sind doch keine die ernsthaft an sowas glauben oder? Wär auch komisch wenn er der erste wär der es schaffen würde... ich werde den Thread auch nicht durchlesen weils eh keinen Sinn macht.

Du hast grade dazu beigetragen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian
Zu faul zu googlen...

Sei froh, dass es Google gibt - damit kann nun endlich der letzte Depp Bildung simulieren, zumindest auf den ersten Blick. :lol: (Du, persönlich, bist allerdings nicht damit gemeint)

GRuß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AA+
Das gesamte WPF bestünde nur aus einem einzigen Ausruf zur Passivität ---> "Kommer lesen!" :D

GRuß Emilian

Moin,

warum soll ich Kommer lesen, der hat hier noch nie was gepostet! :lol::rolleyes: Jedenfalls nicht unter dem Namen....

So eine Abstimmung ist doch nicht schlecht, hat so ein bisschen was von ausgelebter Demokratie.

Gruss AA+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

@AA+: War auch nicht so knallernst gemeint. :rolleyes:

GRuß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AA+
@AA+: War auch nicht so knallernst gemeint. :rolleyes:

GRuß Emilian.

Ich weiss! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Margie
· bearbeitet von Margie

Sorry, hab etwas überlesen und mich geirrt, daher editiert!

Margie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChristianK
Klar ist so eine Abstimmung nicht schlecht, die Frage ist nur, wann ist sie zu Ende? Wenn das Ergebnis passt? ;)

Steht da doch extra bei ;)

Abstimmung bis 09.01.09 möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43
DAX43,

wer ständig die Frequenz der Postings hier miterhöht, der ist mitverantwortlich für die Resonanz in diesem Thread und dazu zählen auch die angeblichen Desinteressierten, somit tragen diese mit ihren Qualitätswünschen auch nicht zur Erhöhung der Qualität bei.

Wenn der oder die Threaderöffnerin/er, diesen Thread nicht in OT verschiebt, dann müssen es eben die Administratoren oder Moderatoren machen und solange

können sich die Interessierten hier noch amüsieren.

Oder gibt es Einwände?

ich stimme grundsätzlich mit der Anzahl meiner Besuche hier im Forum ab. Mehr als ein kleiner Einwand zu solchen reisserischen Treads wird man nicht von mir hören. Ob so ein Tread nun OT oder unter technischer Analyse läuft ist für mich nicht wichtig.

Wenn ich merke das es mit solchen Treads zunimmt, weil es sich im Internet rumspricht, dann werde ich leise und ohne grosses Theater dieses Forum verlassen, Platz machen für Bäckermeister und Co, und mir ein neues Forum suchen.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen User, die ihrer Fan - Gemeinde zeigen wollen wie man 300% oder besser noch 1000% verdienen kannn. Ich hatte nur die grosse Hoffnung das wir hier im Wertpapier-Forum davon verschont bleiben würden.

Das Wertpapier-Forum ist bekannt für gute und wertvolle Tips und Ratschläge zum Thema Börsengeschäfte.....ich hoffe sehr, dass es so bleibt.

DAX43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Margie
Steht da doch extra bei ;)

Sorry, hab ich völlig übersehen :blushing:

Werde meinen Beitrag editieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Profi,

Beide Threads die Du erwähnst sind ganz eindeutig technisch fundierte Threads, während wir hier mehr als Zweifel haben ob der Nachhaltigkeit des Themas und der Absicht des TO. Viele von uns die hier posten tun so also ob wir das Ernst nehmen würden...

Diese "Hausfrau" muss noch Vieles beweisen um ernstgenommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09
Sei froh, dass es Google gibt - damit kann nun endlich der letzte Depp Bildung simulieren, zumindest auf den ersten Blick. :lol: (Du, persönlich, bist allerdings nicht damit gemeint)

GRuß Emilian.

Und? Hat der irgendetwas Wichtiges geschrieben? Gerne auch Exzerpte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...