Zum Inhalt springen
Hausfrau

Hausfrau schlägt Börsenexperten

Hausfrau schlägt Börsenexperten  

102 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Stairway

Und wann geht es los ?

Ja.. was soll man da noch sagen. Inhaltslos muss scheitern. Ich reg mich echt nicht auf weil ich echt glaube, dass manche irgendwie die vergangenen Monate geistig heil nicht überstanden haben.

Die Summe der Steuer- und Anlegerlegastheniker steigt überproportional.

Wir sind auch gerade in einer Abwärtsphase, nun kommt bald die Phase in der alle von der Börse die Schnauze voll haben, dann haben wir ungefähr ein halbes Jahr Ruhe, dann kommt leider die Phase in der alle Börse wieder total geil finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

ich freu mich auf die "Schnauze-voll"-Phase...dann geh ich shoppen *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hurus
Also nochmal zur Vorgehensweise:

Hier ein Rechenbeispiel für Daytrading mit Optionscheinen, Turbo Zertifikate, CFDs, die regelmäßige Entnahmen sind für

den Lebensunterhalt.

Hier geht es um das Trading, nicht in Aktien investieren.

hausfrauiu8.jpg

Ich habs immer noch nicht. Bitte erklär nochmal ganz genau die Strategie!

Kann es bei dem System auch zu Verlusten kommen?

Gruß H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
Also nochmal zur Vorgehensweise:...

Nicht labern ---> HANDELN und Belege hier einstellen.

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel
Nicht labern ---> HANDELN und Belege hier einstellen.

Was? Überzeugt Dich die Tabelle etwa immer noch nicht? :o

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valueseeker
wenn das klappt dann spende ich die eben genannten 500,000 Euro für krebskranke Kinder in Frankfurt und Klagenfurt zu je 50%.

Viel Glück!

Reigning Lorelai

Also da bin ich ja fast versucht den Part von Hausfrau zu übernehmen, wenn das Angebot steht. Ich würds mir aber vielleicht nochmal überlegen, die Chance dass das klappt dürfte doch gar nicht so klein sein. 20 Tage (bzw 20 Wiederholungen bei so einem Zufallsspiel) ist nicht grade lang.

Das ist wie diese ganzen Roulette-"Profis" und so, einer war vor einiger Zeit sogar mal über mehrere Sendungen bei SternTV mitm Jauch. Da haben die ne riesen Show abgezogen, dass er das perfekte Roulette System hat etc. Das war im Endeffekt genauso angelegt: ein paar (wenige) Male mit großen Startkapital klein gewinnen.

Und das klappt natürlich ziemlich oft, in Hausfraus Beispiel setzt er halt zum Anfang 150 Euro auf "Rot" (oder "Schwarz") und verdoppelt bei Misserfolg usw. (sog. Martingale-Strategie) Da kann er 6 Mal verdoppeln, die Wahrscheinlichkeit dass es einmal gutgeht ist entsprechend hoch. (müssten 98,44% bei ner echten 50/50 chance sein). Naja wenn man das nur relativ selten wiederholen muss gewinnt man so eine Wette dann mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, auch wenn der Erwartungswert des eigentlichen Roulette-Spiels (oder hier des eigentlichen Tradens) natürlich negativ ist. Die Strategie sorgt aber dafür, dass die Realisationen der Zufallsvariablen "einen Tag traden" sehr assymetrisch verteilt sind: Sehr oft ein kleiner Gewinn, sehr selten ein großer Verlust.

Nochmal: Der Erwartungswert des Tradens kann dafür ruhig negativ sein, die Wette gewinnt er z.B. bei 20 Tradingtagen mit 48/52 Chancen (d.h. sein Erwartungswert wäre -4% am Tag - das erscheint mir schon ziemlich hoch gegriffen) immer noch zu ca. 67%.

(alle Angaben ohne Gewähr, vielleicht hab ich mich auch auf die Schnelle verrechnet ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hurus

Martingale ist eine nette Sache, bis der große Knall mal kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fischerei

Schnucki,

Du schreibst Zitat:

Also nochmal zur Vorgehensweise:

Hier ein Rechenbeispiel für Daytrading mit Optionscheinen, Turbo Zertifikate, CFDs, die regelmäßige Entnahmen sind für den Lebensunterhalt.

Hier geht es um das Trading, nicht in Aktien investieren.

das haben wir nun mitbekommen, aber wie möchtest Du ohne Moos anfangen zu Traden? Am besten Du fragst mal bei R.L. nach, ob Sie dir nicht die 10000,00 Euro

gegen eine Sicherheitsleistung zur Verfügung stellen möchte.

R. L., ist wirklich ein sehr netter zugänglicher Mensch und kann deine bitte bestimmt nicht ausschlagen, frage einfach per PN nach.

Glaub mir Sie freut sich, los nun mach schon. :thumbsup:

Nur Mut,

fischerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hausfrau

Letztes Jahr hatte ich leider viel Pech gehabt. Mein DSL Anbieter hat meinen Anschluss aus Versehen gekündigt. Neue Anschluss beantragt beim gleichen Anbieter, damit es schnell geht, ....Antrag wurde sofort nach Anruf bearbeitet und schriftlich bestätigt. mußte aber fast 9 Wochen auf einen Anschluß warten, immer noch keine Freischaltung, nach 9 Wochen bin ich mal in meiner Nähe zu Telekom Finale gegangen und dort einen Formular ausgefüllt und innerhalb von 2 Tagen hatte ich DSL-Anschluss.

In der Zeit ohne DSL-Anschluss habe ich mit T-Mobile web'n'walk online gewesen und hab für die Zeit von 4 Wochen eine Rechnung über 4.000,00 erhalten - mit dieser Summe habe ich überhaupt nicht gerechnet!

Den Namen der DSL-Anbieter (der den Schaden verursacht hat) möchte ich nicht nennen, die waren nicht in der Lage umgehend bzw. innerhalb von paar Tagen die bestehende DSL-Anschluss wieder frei zu schalten. Eine Sauerei von F. :angry:

Die Rechnung ( 4.000,00) ist noch nicht gezahlt, muss noch zahlen,...eigentlich müsste mir der Internetprovider F. für den Schaden aufkommen - den sie wieder gutmachen müsste?

oder hier als Sponsor hier auftreten, ...persönliches Engagement ist viel billiger - peanuts für die Firma - als die teure Fernsehwerbung.

Ich bitte um etwas Geduld und Verständnis, kann aus Liquiditätsgründen noch nicht den Projekt starten.

Das Ziel ist das ganze Jahr über zu traden. Die 20 Tage beziehen sich auf Kapitalzuwachsrate von 1,5% pro Tag mit Laufzeit auf 20 Tage/mit Kapitalentnahme von 500,00 /Entnahmeinterval 5 Tage für den Lebensunterhalt.

Das Endkapital beträgt: 196.430,29 Euro Gewinne gesamt: 186.430,29 Euro ohne Entnahme bei Laufzeit von 200 Tagen. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Hausfrau sorry aber bist du noch leicht beschwipst vom Neujahr feiern ?

Was du hier schreibst sorry aber du machst dich in meinen Augen lächerlich, schreibst hier was von 200k Euro und gleichzeitig hast du keine 10000 Euro um das Projekt das du ja selber hier veröffentlicht hast zu starten, warum eröffnest du den dann dieses Thema oder wusstest du vor 3 Tagen noch nicht das du keine 10k Euro hast.

Meine Güte wie selbstzerstörerisch kann man nur drauf sein.

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hausfrau

Zu Beitrag# 60:

habe das ganze Geld in Aktien investiert als Langfristanlage! B) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fischerei
· bearbeitet von fischerei
Letztes Jahr hatte ich leider viel Pech gehabt. Mein DSL Anbieter hat meinen Anschluss aus Versehen gekündigt. Neue Anschluss beantragt beim gleichen Anbieter, damit es schnell geht, ....Antrag wurde sofort nach Anruf bearbeitet und schriftlich bestätigt. mußte aber fast 9 Wochen auf einen Anschluß warten, immer noch keine Freischaltung, nach 9 Wochen bin ich mal in meiner Nähe zu Telekom Finale gegangen und dort einen Formular ausgefüllt und innerhalb von 2 Tagen hatte ich DSL-Anschluss.

In der Zeit ohne DSL-Anschluss habe ich mit T-Mobile web'n'walk online gewesen und hab für die Zeit von 4 Wochen eine Rechnung über 4.000,00 erhalten - mit dieser Summe habe ich überhaupt nicht gerechnet!

Den Namen der DSL-Anbieter (der den Schaden verursacht hat) möchte ich nicht nennen, die waren nicht in der Lage umgehend bzw. innerhalb von paar Tagen die bestehende DSL-Anschluss wieder frei zu schalten. Eine Sauerei von F. :angry:

Die Rechnung ( 4.000,00) ist noch nicht gezahlt, muss noch zahlen,...eigentlich müsste mir der Internetprovider F. für den Schaden aufkommen - den sie wieder gutmachen müsste?

oder hier als Sponsor hier auftreten, ...persönliches Engagement ist viel billiger - peanuts für die Firma - als die teure Fernsehwerbung.

Ich bitte um etwas Geduld und Verständnis, kann aus Liquiditätsgründen noch nicht den Projekt starten.

Das Ziel ist das ganze Jahr über zu traden. Die 20 Tage beziehen sich auf Kapitalzuwachsrate von 1,5% pro Tag mit Laufzeit auf 20 Tage/mit Kapitalentnahme von 500,00 /Entnahmeinterval 5 Tage für den Lebensunterhalt.

Das Endkapital beträgt: 196.430,29 Euro Gewinne gesamt: 186.430,29 Euro ohne Entnahme bei Laufzeit von 200 Tagen. B)

Mensch Schnucki,

ist doch überhaupt kein Problem, dann borgst Du dir eben 14000,00 Euro von R.L., dass geht schon nur schreiben mußte R.L. schon alleine.

Bevor ich es vergess, es könnte ein kleines Problem auftreten: Lass dir noch etwas besseres einfallen, wie die 4000,00 für den T-Mobile-Schei.., nicht das R.L. auf die Idee kommt Du würdest uns eventuell die Taschen vollhauen, aber nein so etwas macht meine Schnuckimaus nicht.

Stimmt doch, ODER? :thumbsup:

Nun kontaktiere endlich R.L., lass dich nicht NÖTIGEN. ALLES wird GUT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hausfrau
Bevor ich es vergess, es könnte ein kleines Problem auftreten: Lass dir noch etwas besseres einfallen, wie die 4000,00 für den T-Mobile-Schei.., nicht das R.L. auf die Idee kommt Du würdest uns eventuell die Taschen vollhauen, aber nein so etwas macht meine Schnuckimaus nicht.

@fischerei

die Geschichte mit DSL-Anbieter ist wahr! Soll ich hier die Rechnung reinstellen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hurus

Ok, ich geb Dir 10.000 Eur. Du garantierst eine Verzinsung von 20% pa.

Die übrigen Gewinne kannst Du einstreichen.

Als Sicherheit akzeptiere ich Grundschulden, Hypotheken oder Sicherungsübereignungen

von gegenständen, die im Wert deutlich über den anvisierten 12000 liegen.

Ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asherah

Purtzelchen,

Du hast doch laut Deiner weiter oben geposteten Aktienerfolge ein Mehrfaches von 10.000 Euro auf der Kante und meinst doch sicher, dass Deine Aktie nicht jeden Tag um 1 % steigt, oder? Dann wärst Du doch der Oberhecht, wenn Du ein paar der Aktien verkaufst, um mal so richtig Rendite zu machen. Stimmt doch, ey, oder was? Oder nim halt ein Darlehen auf abgesichert durch Dein Depot. Määänsch, mach es nicht so spannend. Ich will endlich wissen, wie man so richtig Knete macht und Du den Schlaffsäcken hier mal zeigst, wie Reichtum schnell zu erreichen ist. Ich bring Dich bei Erfolg auch ins Fernsehen, in echt!

Also: Montag gehts los!!! Sei mein Held.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

dieser Thread ist fast so geil wie erbarmungsloser, willenloser Sex auf der Hertie-Toilette die drei Tage nicht mehr geputzt wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Wenn die Hausfrau das Geld real nicht hat, ist das kein Ding. Soll sie eben Papertrading machen.

Wir setzen einen betrag fest, also z.b. 10000 EUR, und du, liebe Hausfrau, postest immer ganz genau und natürlich vorher, was du für trades machst.

Jemand einwände? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX
dieser Thread ist fast so geil wie erbarmungsloser, willenloser Sex auf der Hertie-Toilette die drei Tage nicht mehr geputzt wurde....

:D :D :D :D :D B) ymmd

Wenn die Hausfrau das Geld real nicht hat, ist das kein Ding. Soll sie eben Papertrading machen.

Wir setzen einen betrag fest, also z.b. 10000 EUR, und du, liebe Hausfrau, postest immer ganz genau und natürlich vorher, was du für trades machst.

Jemand einwände? ;)

...and go. Wobei ich es halt doch gerne real hätte... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian
habe das ganze Geld in Aktien investiert als Langfristanlage!

Die sind bei Deiner Strategie doch nicht mehr als ein Bremsklotz am Bein ---> weg damit. :rolleyes:

Freu mich schon auf Montag, wenn die ersten Tradebelege hier erscheinen. :D

GRuß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fischerei
@fischerei

die Geschichte mit DSL-Anbieter ist wahr! Soll ich hier die Rechnung reinstellen? :rolleyes:

Schnuckimausi,

nun hör mal gut zu: Stell jetzt die verdammte Rechnung hier rein. Ich frage mich, wie willst Du mit dem traden Geld verdienen, wenn Du nicht mal mit T-Mobile klar kommst?

Du bekommst bei dem Verein "schon" für ca. 39,95 eine Flate mit 10 GB Datenvolumen. Oder nicht? Irgenetwas stimmt doch an deiner Geschichte nicht, auch wenn der Unterhaltungswert für einige hier Anwesende ganz LUSTIG sein mag. Aber um so mehr abenteuerliche Geschichten Du hier lieferst, um so unglaubwürdiger wirst Du. Spatzi, dass ist doch jetzt angekommen.

Spatzi, bevor wir hier weiter rumlabern, erzähle uns mal, wo Du herkommst, was machst Du Beruflich, ausser Hausfrau bzw., was hast Du gelernt usw...... Einfach einen kleinen Lebenslauf hier reinstellen, die Threadnation liest gespannt mit und ein paar kleine INTIME Details, :w00t:^_^ kannst Du uns auch flüstern. :P

Hat einer was dagegen?

Wenn Du ausführlich berichtest, reden wir über die 14000,00 weiter, oder bist Du schon mit R.L. in kontakt getreten? :thumbsup:

Alles klar, Schnuckimausi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hausfrau

naja, mit Optionsscheinen oder CFDs spekulieren bei der momentanen hohen Volialität - es gibt immer ein hohes Risiko, das sollte man absolut nicht ausser Acht lassen.

Paper Trading ist für mich ungemein langweilig und zweitens ist nicht die Realität, da nicht die Realsituation ist bzw. ersetzen kann.

Werde die Trades nicht ankündigen, möchte nicht dass mir jemand nachtradet. Ich hoffe ihr versteht warum.

Brokerage Account bei Direktbank, echtes Live-Konto ABN Amro für CFDs werden regelmäßig veröffentlicht.

Schnelles Geld verdienen, genau daran scheitert es bei den meisten Traden.

Ich mache das ganze hier öffentlich um diszipliniert zu arbeiten/traden - mein Trading-Plan!

Nur diszipliniertes Trading mit vernünftigen Regeln und gutem Moneymanagement bringen kontunierlich Erfolg. :thumbsup:

Ich denke, nur durch Disziplin und harte Trading/Arbeit kann man sich davor schützen, darum mache ich das ganze hier öffentlich.

Ein Teil der Gewinne werde ich spenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opes
naja, mit Optionsscheinen oder CFDs spekulieren bei der momentanen hohen Volialität - es gibt immer ein hohes Risiko, das sollte man absolut nicht ausser Acht lassen.

Paper Trading ist für mich ungemein langweilig und zweitens ist nicht die Realität, da nicht die Realsituation ist bzw. ersetzen kann.

Werde die Trades nicht ankündigen, möchte nicht dass mir jemand nachtradet. Ich hoffe ihr versteht warum.

Brokerage Account bei Direktbank, echtes Live-Konto ABN Amro für CFDs werden regelmäßig veröffentlicht.

Schnelles Geld verdienen, genau daran scheitert es bei den meisten Traden.

Ich mache das ganze hier öffentlich um diszipliniert zu arbeiten/traden - mein Trading-Plan!

Nur diszipliniertes Trading mit vernünftigen Regeln und gutem Moneymanagement bringen kontunierlich Erfolg. :thumbsup:

Ich denke, nur durch Disziplin und harte Trading/Arbeit kann man sich davor schützen, darum mache ich das ganze hier öffentlich.

Ein Teil der Gewinne werde ich spenden.

Oh ja du spendest ganz sicher...nur haben die dies bekommen schon genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
le_chiffre
· bearbeitet von le_chiffre

Natürlich, ist wirklich anständig von dir, dass du die anderen Leute davon abhälst die gleichen Fehler wie du zu machen.

Du bewahrst so viele Leute vor dem finanziellen Ruin!!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Dann können wir das Ganze jetzt aufgrund akuter Sinnlosigkeit abschließen. Ich hoffe, du verstehst, warum.

Und falls nicht: ich bin am Freitag morgen bei DAX 4860 mit 10.000 Euro und Hebel 1000 Long eingestiegen und bin bei 4960 Punkten mit +2057% ausgestiegen. Jetzt klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AA+

Ok, alles klar, der Beitrag kann eigentlich wirklich zu. Wenn ich Zauberkuenstler sehen will, gehe ich in den Zirkus.

Schade, denn ohne die Trades anzukuendigen ist es sinnlos. Die Hausfrau wird ja leider nicht Substanzielles mehr liefern.

Aber, wenn RL verspricht, noch so ein paar nette Vergleiche aus ihrem Liebesleben zu bringen, kann der Beitrag offen bleiben.... :w00t:

Schoenen Sonntag noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...