Zum Inhalt springen
Hausfrau

Hausfrau schlägt Börsenexperten

Hausfrau schlägt Börsenexperten  

102 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Stairway

Euch muss ja schon irgendwie langweilig sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
billy-the-kid

Nun trampelt doch bitte nicht so auf "Hausfrau" herum.

Spätestens am 7. sollte ja ihr Hausarzt wieder ereichbar sein.

Grüße, billy-the-kid, :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fischerei
Euch muss ja schon irgendwie langweilig sein :D

Hallo Stairway,

GESUNDES neues JAHR.

Nöö, langweilig ist mir nicht ich freue mich nur für die Kinder. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Hallo Stairway,

GESUNDES neues JAHR.

Nöö, langweilig ist mir nicht ich freue mich nur für die Kinder. :thumbsup:

Danke, dir natürlich auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr!

Na ja, der Thread hat zumindest Potential. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
Also 300% p.a. ist ganz einfach. Man muss nur am ersten Börstentag des Jahres einen Trade mit 1% Gewinn. Dann beendet man die Börsentätigkeit. Das macht hochgerechnet 365% p.a.

Oh Mann, mach' mal einen Grundkurs Mathematik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hurus

Wie alle auf diese These anspringen und Threads damit füllen, ein Faszinosum! :D

Ähnlich hat es Francis Fukuyama mit dem "Ende der Geschichte" gemacht...

Gruß H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hausfrau
Projektstart demnächst hier.

Hallo Forum,

leider habe ich noch nicht die verfügbaren Liquidität wie die Börsenprofis, die Liquidität reicht nicht aus, um den Projekt jetzt zu starten.

Ich habe bereits mein Kapital mit einem Aktienwert seit 2003 innerhalb von fünf Jahren fast vervierfachen (plus 400% !) können.

durchschnittlich erzielte jährliche Performance/Rendite von mehr als 30% - und das seit 2003 bis heute, trotz der Finanzkrise!

Die Aktie habe ich noch im Depot, das Unternemen zahlt wieder Dividende seit letztes Jahr und laut Unternehmen werden die Dividende auch künftig jährlich steigen.

Die Dividendenrendite liegt bei 8 % bezogen auf den Einstandkurs.

ahoe09jangw1.jpg

Börsenprofis, kann mir mal jemand das Wasser reichen? :D

Ich wünsche allen aktiven Postern und stillen Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Hausfrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr S.

Kann es sein das du nicht nur keine Liquidität sondern auch keinen Mann hast? Und deshalb dein Selbstwertgefühl durch übertrieben dargestellte Finanzspekulationen heben musst? :-

Ist nur ne Frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Hallo Forum,

leider habe ich noch nicht die verfügbaren Liquidität wie die Börsenprofis, die Liquidität reicht nicht aus, um den Projekt jetzt zu starten.

Ich habe bereits mein Kapital mit einem Aktienwert seit 2003 innerhalb von fünf Jahren fast vervierfachen (plus 400% !) können.

durchschnittlich erzielte jährliche Performance/Rendite von mehr als 30% - und das seit 2003 bis heute, trotz der Finanzkrise!

Die Aktie habe ich noch im Depot, das Unternemen zahlt wieder Dividende seit letztes Jahr und laut Unternehmen werden die Dividende auch künftig jährlich steigen.

ahoe09jangw1.jpg

Ich wünsche allen aktiven Postern und stillen Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Hausfrau

:D Warum hast du denn den Namen der Aktie rausgelöscht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08

Das Thema scheint mehr in die Kategorie Realsatire zu gehören, erst wird mit 10.000 Startkapital gerechnet und dann ist plötzlich nicht mehr so viel da, aber ein Aktiedepot mit einem Marktwert von über 90.000 ?

Ja nee, ist klar. Oder hat Wayne die Hausfrau mit dem 500.000 -Angebot so erschreckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
Das Thema scheint mehr in die Kategorie Realsatire zu gehören, erst wird mit 10.000 Startkapital gerechnet und dann ist plötzlich nicht mehr so viel da...

Vielleicht hat sie gestern schon getradet... :D

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

damit wir den Wert um wieviel es gestiegen ist nicht sehen, stairway :w00t: die wkn verrät viiiieeeeel :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opes

Naja ich wünsche mal gutes Gelingen...damit die Kinder das Geld bekommen oder jemand eine wichtige Lektion lernt...wenn es doch nur free lunch gäbe..hach... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta

Dann hast Du aber andere rechnen lassen, denn Du bist dieser hohen Kunst offensichtlich nicht mächtig:

"vervierfachen" = 4x

"plus 400%" = x+4x

Hoffentlich sieht das RL nicht, der/die bekommt gleich wieder nen (berechtigten) Anfall. Das arme Herz...

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08

G/V in % steht doch drin: 284,17% :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Naja ich wünsche mal gutes Gelingen...damit die Kinder das Geld bekommen oder jemand eine wichtige Lektion lernt...wenn es doch nur free lunch gäbe..hach... :huh:

schönes Avatar!

Hoffentlich sieht das RL nicht, der/die bekommt gleich wieder nen (berechtigten) Anfall. Das arme Herz...

saludos,

el galleta

Ja nee, ist klar. Oder hat Wayne die Hausfrau mit dem 500.000 -Angebot so erschreckt?
Ja.. was soll man da noch sagen. Inhaltslos muss scheitern. Ich reg mich echt nicht auf weil ich echt glaube, dass manche irgendwie die vergangenen Monate geistig heil nicht überstanden haben.

Die Summe der Steuer- und Anlegerlegastheniker steigt überproportional.

Gruß

Lorelai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hausfrau

Zu Beitrag #34 @ Staiway

wegen hedgefonds, big boys etc, ...die Finanzwelt ist manchmal echt böse.

Die Aktien sind immer noch in meinem Depot, ....will nicht das die Aktie gepusht wird!

Zu Beitrag # 39:

die Aktie war bis Vierfache gestiegen letztes Jahr (Kurs war über 11,00 )

Einstandkurs 2,35 x 4

Im Übrigen das mal grob zusammen gerechnet. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

alda, voll die geile tüte deutsch ey :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX

... Wehe einer closed den Thread. Liebe ihn jetzt schon ... :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
billy-the-kid
... Wehe einer closed den Thread. Liebe ihn jetzt schon ... :w00t:

Macht ihn doch zu. Versprochen waren 300% p.a.

Jetzt will sie nur 30% bringen.

Wegen sonem Kleingeld schalt ich doch mein Combjuder nich ein, ey! :w00t::lol: B)

Grüße, billy-the-kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
PIC00010.jpg

Bitte schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fischerei
Hallo Forum,

ahoe09jangw1.jpg

Hausfrau

Hausschnucki,

auf einmal fällt dir ein Du hast gar keine Kohle, um das Projekt jetzt zu starten, willste uns hier alle verar..... oder was jetzt?

Mensch, ich habe voll auf dich gesetzt, natürlich nur wegen der krebskranken Kinder.

Als vorläufige Wiedergutmachung, kommst Du unverzüglich hier her und putzt die Bude von oben nach unten und umgedreht, dann wieder von vorne oder Du nimmst sofort einen Kredit in Joes Bank auf und fängst sofort mit der Traderei an.

Jetzt keine Ausreden mehr, die Zeit läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H.B.

Habt Erbahmen, liebe Mods und macht endlich diesen peinlichen Thread zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AA+

Nee, schoen offen lassen, den Beitrag.

@hausfrau, wieviel fehlt Dir denn zu den 10.000?

Wir koenenn hier ein paar Euro einsammeln die fehlen und dann legst Du los. Jeden Tag die Trades veroeffentlichen (natuerlich vor der Ausfuehrung) und Januar 2010 gibst Du den Leuten, die ein paar Euro gegeben haben einfach das 2,5-fache zurueck, den Rest darfst Du behalten.

So zeigst Du uns die Sache mit dem Wasser und wir lernen noch was dabei!

Alles klar? Denn los, Hosen runter!

Gruss AA+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hausfrau
Ziele und Vorgehensweise

kontunierlich Geld zu verdienen mit Trading und seinen Lebensunterhalt bestreiten.

Beispielrechnung

Anfangskapital: 10.000,00 Euro

Kapitalzuwachsrate: 1,50 % pro Tag

Laufzeit: 20 Tage

Kapitalentnahme: 500,00 Euro

Entnahmeintervall: 5 Tage

Endkapital: 11.224,52 Euro

Das Endkapital beträgt: 11.224,52 Euro / ohne Kapitalentnahme: 13.468,55 Euro

Gewinne gesamt: 3.224,52 Euro

Entnahmen gesamt: 2.000,00 Euro

Ich werde hier real traden und ein trade-screen aus meinem realen Tradingkonto veröffentlichen.

Also nochmal zur Vorgehensweise:

Hier ein Rechenbeispiel für Daytrading mit Optionscheinen, Turbo Zertifikate, CFDs, die regelmäßige Entnahmen sind für

den Lebensunterhalt.

Hier geht es um das Trading, nicht in Aktien investieren.

hausfrauiu8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...