Zum Inhalt springen
PrivatInvestor

Goldpreis - Entwicklung

Empfohlene Beiträge

BondWurzel

ich drück dir die daumen... aber vergiss nicht: this trend is not your friend :lol:

....Yes....so many trends around... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obx

....Yes....so many trends around... :lol:

...oder anders ausgedrückt:

Goldfinger.jpg

sieh dich vor bond :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

punkt 15.31 short order raus und... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

und raus...bravo und long... :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney

"Bondwurzel was soll der ganze Daytrading Pröhl, das ist interessiert Doch niemanden,wie Du Deine anscheinend zu hohe Pension verzockst,Du hast Dich doch nie für TA interessiert.Kopp zu und höre bitte auf uns Deine Shortverluste schön zurechnen.Hier weiß mittlerweile jeder das Du kein EMfan bist aber langsam wirds peinlich ich schäme mich für Dich"Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

"Bondwurzel was soll der ganze Daytrading Pröhl, das ist interessiert Doch niemanden,wie Du Deine anscheinend zu hohe Pension verzockst,Du hast Dich doch nie für TA interessiert.Kopp zu und höre bitte auf uns Deine Shortverluste schön zurechnen.Hier weiß mittlerweile jeder das Du kein EMfan bist aber langsam wirds peinlich ich schäme mich für Dich"Haha

gäääähn...

schäm dich... :P ...Hier geht es um die Goldpreisentwicklung. Hast du was Nennenswertes beizutragen oder, so oder so oder ansonsten was? 7000 Plus heute- wir schließen, Gewinner diese Woche die Bank und die Maklerprovision.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obx

jungs bleibt mal alle locker... nicht so gereizt sein... reicht doch wenn ein paar spekulanten die nerven verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nudelesser

Finde, Du bist etwas zu streng mit Bondwurzel. Bin bestimmt kein Fan von "Daytrading Pröhl", aber manchmal gibts einfach Marktphasen, wo es selbst Langweiler wie mich in den Fingern juckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

jungs bleibt mal alle locker... nicht so gereizt sein... reicht doch wenn ein paar spekulanten die nerven verlieren

Tödel, Warmduscher und "Lachmichalleineaufdemklo k.o." können mich swieso mal..... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney

Bondwurzel weiß das ich es nicht so meine, vermute er hat wieder Streß mit Mutti und reagiert sich hier ein bissel ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obx

Bondwurzel weiß das ich es nicht so meine, vermute er hat wieder Streß mit Mutti und reagiert sich hier ein bissel ab.

vielleicht sollten wir euch beiden mal einen "rosenkrieg-fred" einrichten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

ich hab gar nix...ihr wüsten Buben...warum denn so intolerant und humorlos ...jede Jegg is anders... :lol: immer locker bleiben...und, ob man hier Presseartikel posted oder etwas Trading fachsimpelt...who cares...das Niveau verändert sich wohl insgesamt nicht gravierend....ich mag keine intoleranten, humorlosen Typen...definitiv nicht. I gitt i gitt. Nicht soviel Beton im Kopp, dann lebt sich leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

James, ich habe Miss Moneypenny gebeten Dir auszurichten, Du mögest Deine Strategie was Goldanlage angeht etwas sachlicher führen, so wie Du es bis gestern getan hast: mit Angabe der Einstandskurse (short oder long) und der Abverkaufskurse, mit Angabe der Gewinne/Verluste, das macht die ganze Sache etwas mehr im gusto der Fans. Obwohl einige Freunde noch immer sagen können, Du solltest Dich in Deiner Freizeit lieber in der Tradingecke rumtreiben. Du weisst ja, das ist der Raum wo sich die Akteure des MI5 und Eure Freunde so richtig austoben könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

James, ich habe Miss Moneypenny gebeten Dir auszurichten, Du mögest Deine Strategie was Goldanlage angeht etwas sachlicher führen, so wie Du es bis gestern getan hast: mit Angabe der Einstandskurse (short oder long) und der Abverkaufskurse, mit Angabe der Gewinne/Verluste, das macht die ganze Sache etwas mehr im gusto der Fans. Obwohl einige Freunde noch immer sagen können, Du solltest Dich in Deiner Freizeit lieber in der Tradingecke rumtreiben. Du weisst ja, das ist der Raum wo sich die Akteure des MI5 und Eure Freunde so richtig austoben könnt.

Carlos, Miss Moneypenny hat dir mein Orderbuch per PN geschickt, da es sehr umfangreich ist, nach einem Tag harter Arbeit.. Die Angabe der Salden habe ich noch nicht gemacht, aber es müssten ca. 10.000 € Gewinn heute sein nach dem gestrigen Desaster und den schönen Gewinnen anfangs der Woche bleibt wohl nichts mehr übrig ausser der Erfahrung, dass es auch aussergwöhnliche Tradingtage gibt, aber ansonsten funktioniert es ganz gut. Nächste Woche möchte ich mein Spektrum um Öllongs erweitern, die Commerzbank müsste auch bald reif sein. Montag wird also wieder das Traderjacket angezogen, wenn es wieder heißt: Rouge ou noire...dann aus meinem Domzil...in...

2754395.jpg

25464.jpg mit Calvados und Austern...

http://www.deauville.org/de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney

Steht Miss M. Deine alte,ausgenudelte Büromatraze immernoch auf Deine rein raus ,lang kurz Praktiken.Wie ich sehe bist Du das Wochenende wieder auf Entziehungskur. Gute Genesung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

Finde, Du bist etwas zu streng mit Bondwurzel. Bin bestimmt kein Fan von "Daytrading Pröhl", aber manchmal gibts einfach Marktphasen, wo es selbst Langweiler wie mich in den Fingern juckt...

Das bestreitet ja auch niemand. Nur ist nicht genau dafür die Trading-Ecke gedacht? Von mir aus können wir auch eine Com-Trade-Ecke aufmachen ohne das Gezänke aus dem Dax-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

könntet ihr eure jahreshochtipps für's gold noch in euro angeben?

ich sag mal folgendes:

1824$

1280

um es nochmal festzuhalten für die ewigkeit...gestern wurden etwa folgende werte markiert:

1876$

1310

bei 1,432/$ (mein tipp lag bei 1,425/$)...

nun ja 50$ bzw. 30 daneben, aber trotzdem bin ich mit meiner glaskugel ganz zufrieden. wie es nun weitergeht?

ich denke, wir sind diese tage sehr sehr nahe am peak. ich würde bestehende bestände jetzt deutlich reduzieren

und auf keinen fall mehr long spekulieren. zum shorten ist es aber auch noch zu früh, denn im extremfall kann es

an schwachen börsentagen nochmal heftig kurzfristig nach oben getrieben werden. ich lehn mich trotzdem mal

aus dem fenster und sage, die 2000$ sehen wir heuer nicht mehr. im gegenteil: nach einer seitwärtsbewegung

auf hohem niveau sollte man dann im herbst langsam zu shorts greifen, denn ratet mal was passiert, wenn plötzlich

alle aus dem geliebtem edelmetall rauswollen? jap, dann geht's nächstes jahr mal gute 30% abwärts zur abwechslung

so richtung 1200$. sagt jedenfalls die glaskugel. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

ich denke, wir sind diese tage sehr sehr nahe am peak. ich würde bestehende bestände jetzt deutlich reduzieren

und auf keinen fall mehr long spekulieren. zum shorten ist es aber auch noch zu früh, denn im extremfall kann es

an schwachen börsentagen nochmal heftig kurzfristig nach oben getrieben werden. ich lehn mich trotzdem mal

aus dem fenster und sage, die 2000$ sehen wir heuer nicht mehr. im gegenteil: nach einer seitwärtsbewegung

auf hohem niveau sollte man dann im herbst langsam zu shorts greifen, denn ratet mal was passiert, wenn plötzlich

alle aus dem geliebtem edelmetall rauswollen? jap, dann geht's nächstes jahr mal gute 30% abwärts zur abwechslung

so richtung 1200$. sagt jedenfalls die glaskugel. :thumbsup:

Also kurz gesagt: Du weisst auch nicht, wo es hin geht.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

natürlich nicht, @toni. :w00t:

ich bemühe mich bloß, grob richtig zu "schätzen" wie im februar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Steht Miss M. Deine alte,ausgenudelte Büromatraze immernoch auf Deine rein raus ,lang kurz Praktiken.Wie ich sehe bist Du das Wochenende wieder auf Entziehungskur. Gute Genesung

Postpartale Depression mit Störungen der extrakortikalen Zentren.... B)

4084170_bc4d4825c6_m.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
richtungsding

Guter Artikel, ist doch irre:

http://www.faz.net/a...3AEEF98E3D2E25A

Wer echte Euroangst hat der soll doch schwedische, australische, norwegische, etc. Staatsanleihen finanziell wirklich solider Staaten außerhalb der Eurozone kaufen - deren Risiken sind doch zusammengenommen niedriger als das Marktrisiko das sich der kleine Mann mit diesem vermeintlich sicheren Investment einhandelt. Habe selbst 10% Position und werde bei 2000 USD sicher verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

Goldpreis steigt erstmals über 1900 Dollar

Die Rekordjagd beim Gold nimmt immer extremere Ausmaße an. Eine Feinunze des Edelmetalls kostete in Asien zeitweise mehr als 1900 Dollar - ein historisches Hoch. Tendenz: weiter steigend.

http://www.spiegel.d...,781777,00.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pater-martinez

Kennt jemand schöne 1:1 Gold-Short-Zertifikate ? Also solche ohne Hebel und K.O. - Zerfall mit wenig Kosten.

Die magische 2000 kömmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zocker

Kennt jemand schöne 1:1 Gold-Short-Zertifikate ? Also solche ohne Hebel und K.O. - Zerfall mit wenig Kosten.

Die magische 2000 kömmt.

- habe 100 Euro unter dem heutigen Kurs den Ausstieg gefordert. Konnte mir nicht vorstellen, daß Obama-Merkel-Sarkozy so ein bescheidenes Krisenmanagement hinlegen würden. Kann die Leute verstehen, die diese Nullen am Werk sehen und ihr mühsam erspartes in Gold wechseln. Glaube aber immer noch, daß es da einen Reset geben wird ungefähr 500 Euro runter - aber wann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag