Zum Inhalt springen
PrivatInvestor

Goldpreis - Entwicklung

Empfohlene Beiträge

PrivatInvestor

www.hartgeld.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09
· bearbeitet von Stephan09

Das war der Ausgangspunkt für meine ganzen VT-Witze heute nacht. Aber hej, du bist'n checka. Währungsreform am Montag: Nicht verpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Goldhändler Proaurum.de hat seinen Onlineshop

wegen der hohen Nachfrage geschlossen!!

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
figurehead

LOL

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santander
· bearbeitet von santander
Am 13.5.2010 um 01:28 schrieb Stephan09:

Währungsreform am Montag: Nicht verpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrivatInvestor

Morgen Freitag kurz vor Handelsende, Euro short, Gold und Silber long und Geld von Konto abheben.

DM2, Währungsreform, Haircut ....

da kommt was, und es wird vermutlich nicht Positiv für den Euro sein.

Die Elite und Notenbanken wissen bescheid, angeblich wissen es auch schon normale Banker.

Das ist der Grund warum der Euro diese Woche weiter abverkauft wurde und Großaufträge die Goldverkäufer leer machten.

Diese Szenario kann ich mir einfach nicht vorstellen, aber möglich ist es.

Es würde einen Bunkrun auslösen, Banken könnten Tage lang geschlossen bleiben, panikartige Großeinkäufe und Bürgerrevolte.

In folge der heiß diskutierte Crack up Boom?

Vorteil für DE, die Banken bekommen ihre Bonität zurück und können sich super günstig Refinanzieren.

Somit gute Bonität im Interbankenhandel.

Verlierer wäre der DE Export, die neue Währung wäre sehr hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon

LOL

Und ich dachte, das waere ein Witz gewesen ... bis ich auf deren Homepage nachgesehen habe. Unglaublich. :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Bin gerade in Madrid Urlaub machen. Hier stehen auf

den touristischen Plätzen jede Menge grell gekleideter

Gold-Käufer, die ständig rufen: "Compro oro!" (Kaufe Gold)

Kein Witz, kann morgen noch ein Foto liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miez

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob eine Firma, die mit in Deutschland Goldbarren zum Kauf anbietet, in Deutschland oder Europa liezensiert sein muss?

Gruss

Miez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

Diese Szenario kann ich mir einfach nicht vorstellen, aber möglich ist es.

Also kannst Du es Dir doch irgendwie vorstellen.

Tschuldigung, aber was bezweckst Du mit diesem Käse? Ich hoffe, dass Du selbst lediglich zweifelst und darauf vertraust, dass jemand schreibt, dass es Käse ist.

Hiermit tue ich das und bin dabei guter Hoffnung, dass es Dir damit wieder besser geht.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrivatInvestor

Nicht nur Pro Aurum DE AT

Bei mir in Österreich sind bereits viele Goldhändler sowie auch Banken leer.

Die Lieferschwierigkeiten beobachte ich nun seit ca. 2 Monaten.

Diese Nachrichten gehen wie ein Lauffeuer rund um den Globus, was somit zu vermehrter Nachfrage führt.

Was passiert wenn die Nachfrage da ist aber kein Angebot?

Gold 3000 Silber 40?

JPM stellt Schrittweise seine Silber shorts glatt.

Hat auch vermutlich mit der CFTC zu tun.

Bei GS kann ich bei Gold noch nichts erkennen.

Wird aber auch noch kommen.

Wenn die beiden Manipulanten ihre Positionen glattstellen ist es ein Zeichen das sie den Kampf aufgeben.

Und dann ( irgendwer hat mich mal gefragt was der innere Wert von Gold ist) wird Gold und Silber dort hingehen wo sie hingehören.

Die Buillon Banken müssen sich abhedgen, was wiederum Kurstreibend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

Diese Nachrichten gehen wie ein Lauffeuer rund um den Globus

Und Du bist als Fackelläufer eingesetzt?

Das Szenario hatten wir doch schon 2008/2009. Auch da war der Goldmarkt leer gefegt und die Finanzwelt ging trotzdem nicht unter.

Der einzige Unterschied zu damals liegt in Wahrnehmung der Probleme in der breiten Masse. Dass wir 08/09 m. E. näher am "Abgrund" standen, haben nur viele nicht mitbekommen.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
figurehead

....eine Währungsreform, so unglaublich das klingt, wäre sicherlich mit Revolten verbunden - weis jemand ob geplant ist, dass am Freitag zusätzliche Polizeikräfte bzw. die Bundeswehr in größeren Städten mobil gemacht wird, vielleicht als Übung getarnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

....eine Währungsreform, so unglaublich das klingt, wäre sicherlich mit Revolten verbunden - weis jemand ob geplant ist, dass am Freitag zusätzliche Polizeikräfte bzw. die Bundeswehr in größeren Städten mobil gemacht wird, vielleicht als Übung getarnt?

Ich bin für diesen Zeitraum zur Bürgerwehr einberufen worden und soll nach Möglichkeit einen großen Knüppel mitbringen. Ich habe aber keine Ahnung was das soll. ;)

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dolph79
· bearbeitet von Dolph79

Nicht nur Pro Aurum DE AT

Bei mir in Österreich sind bereits viele Goldhändler sowie auch Banken leer.

Die Lieferschwierigkeiten beobachte ich nun seit ca. 2 Monaten.

Hm, im Aldi gegenüber liegt keine Butter mehr im Kühlregal. ALARM! DIE MILCH WIRD KNAPP!!! :wallbash:

Die Retailer sind schlicht und ergreifend zu blöd ihren(!) Markt zu bedienen. Und eventuell steht da sogar ein wenig Absicht dahinter. So eine vermeintliche "Verknappung" hier und da verführt eben auch zum kaufen...

Im übrigen. Wer freiwillig Eichelburg liest und ernst nimmt(!), dem sei von Herzen http://de.wikipedia.org/wiki/Haldol empfohlen.

So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
figurehead

Ich bin für diesen Zeitraum zur Bürgerwehr einberufen worden und soll nach Möglichkeit einen großen Knüppel mitbringen. Ich habe aber keine Ahnung was das soll. ;)

Gruß

-man

hahaha der Witz ist gut, aber ich bin auf alle Fälle schon richtig neugierig was passieren wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Ja, nix natürlich. So ein Stuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

hahaha der Witz ist gut, aber ich bin auf alle Fälle schon richtig neugierig was passieren wird...

Nix! Alle fürchten meinen Knüppel und lassen den Bankenrun lieber ausfallen.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Im übrigen. Wer freiwillig Eichelburg liest und ernst nimmt(!), dem sei von Herzen http://de.wikipedia.org/wiki/Haldol empfohlen.

So long...

Ich find's ja amüsant, dass er für seine Euro-Crash-Seminare in Euro bezahlt werden will... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
figurehead

Ja, nix natürlich. So ein Stuss.

wir werden sehen ob ihr im Forum die Vollkoffer seids, oder die Typen die die Währungsreform voraussagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon

Was passiert wenn die Nachfrage da ist aber kein Angebot?

Gold 3000 Silber 40?

Bei 3000 wuerde ich verkaufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

wir werden sehen ob ihr im Forum die Vollkoffer seids,

Sind wir, sind wir. Und wir wollen auch da gar keine falsche Bescheidenheit aufkommen lassen.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

... wir werden sehen ob ihr im Forum die Vollkoffer seids, oder die Typen die die Währungsreform voraussagen...

Das werden wir. Die Vorhersage ist ja ganz konkret: Freitag wird Merkel das ankündigen (19:00) und Sa/So wird die Währungsumstellung vollzogen. Kannst mich dann gerne einen Volltrottel nennen. Ich werde aber auf das gleiche Recht im Gegenzug verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

Ich werde aber auf das gleiche Recht im Gegenzug verzichten.

Das ist jetzt wiederum die richtige Bescheidenheit, die unserem Forum nachgesagt wird.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag