Geistig Verwirter Dezember 30, 2008 Letzter Börsenhandelstag im Jahr, nur noch wenige Stunden bis zur Abgeltungssteuer. Müßte jetzt eigentlich der ideale Zeitpunkt sein um noch ein paar Kleinanleger abzuzocken. So welche die quasi fünf vor 12 unbedingt noch Arero, den Weltwunderfonds mit 10% Aufschlag auf den letzten KAG-Kurs kaufen wollen (und ihn dann spätestens im nächsten Sommer mit x Prozent Verlust wieder verkaufen werden ), oder andere, die endlich ihr Depot entmüllen und den Verlustvortrag aufstocken wollen und deswegen bereit sind, ihren schrottigen Templeton Growth mit 10% Abschlag zu verramschen Habt ihr schon irgendwas entdeckt? Werde mich jetzt gleich mal auf die Suche begeben! Am besten wir tauschen die Tipps per Boardmail aus. Aber nicht vergessen: 14 Uhr ist Börsenschluß heute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Dezember 30, 2008 der Paketthandel endet um 14.00 Uhr,auf Zetra ist um erst 15.00 Uhr Schluß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher Dezember 30, 2008 Ganz schön arroganter Post (von einem scheinbaren Großinvestor)... kann ich nur verurteilen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 30, 2008 Ganz schön arroganter Post (von einem scheinbaren Großinvestor)... kann ich nur verurteilen... ignorieren..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Dezember 30, 2008 der Paketthandel endet um 14.00 Uhr,auf Zetra ist um erst 15.00 Uhr Schluß. Handelsschluß (Schlußauktion) auch auf Xetra 14.00 Uhr danach Post-Trading-Period Bezeichnung für die Nachhandelsphase in XETRA, in der Geschäfte bearbeitet werden können, bevor sie zur elektronischen Abwicklung weitergeleitet werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise Dezember 30, 2008 So welche die quasi fünf vor 12 unbedingt noch Arero, den Weltwunderfonds mit 10% Aufschlag auf den letzten KAG-Kurs kaufen wollen (und ihn dann spätestens im nächsten Sommer mit x Prozent Verlust wieder verkaufen werden ) ...Du machst Deinem Namen alle Ehre. Ach ja, es heißt Verwirrter und nicht Verwirter. Oder bist Du in der Gastronomie tätig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 30, 2008 Wer nix wird wird Wirt! Oder Wirrt?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Januar 1, 2009 · bearbeitet Januar 1, 2009 von Stoxx Letzter Börsenhandelstag im Jahr, nur noch wenige Stunden bis zur Abgeltungssteuer. Müßte jetzt eigentlich der ideale Zeitpunkt sein um noch ein paar Kleinanleger abzuzocken. So welche die quasi fünf vor 12 unbedingt noch Arero, den Weltwunderfonds mit 10% Aufschlag auf den letzten KAG-Kurs kaufen wollen (und ihn dann spätestens im nächsten Sommer mit x Prozent Verlust wieder verkaufen werden ), oder andere, die endlich ihr Depot entmüllen und den Verlustvortrag aufstocken wollen und deswegen bereit sind, ihren schrottigen Templeton Growth mit 10% Abschlag zu verramschen Habt ihr schon irgendwas entdeckt? Werde mich jetzt gleich mal auf die Suche begeben! Am besten wir tauschen die Tipps per Boardmail aus. Aber nicht vergessen: 14 Uhr ist Börsenschluß heute! Wirklich ein wenig geistig verwirrt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag