caspar Dezember 29, 2008 gibts eigentlich schon einen konsens bzgl. "urspruenglicher idee"....oder konkret: wie wuerdest du diese umreissen, akaman? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Dezember 29, 2008 gibts eigentlich schon einen konsens bzgl. "urspruenglicher idee"....oder konkret: wie wuerdest du diese umreissen, akaman? lg In Post # 22 habe ich versucht, zu zeigen, dass es nicht eine "ursprüngliche Idee" gab. Es gibt viele unterschiedliche, je nach Blickwinkel und Interessenlage. Selbst wenn man galletas Beispiel nicht mitrechnet (das ich selbst übrigens auch nicht zur EH bzw. EZ zählen würde; ich halte es auch für unnötig zynisch, wenn man es tut). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 9, 2009 Gel senkt Infektionsrate um 30 Prozent http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,606498,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 2, 2009 Wiederhochhol: Afrinakanischer Ökonom fordert Abschaffung der Entwicklungshilfe. ard.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel April 2, 2009 Tjo, hauptsache Extremposition, dann kommt man in die Medien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag