Boxer Dezember 26, 2008 Hat jemand eine Idee, wie ich zu einem Forummitglied einen Kontakt herstellen kann, wenn keine Kontaktadresse in seinem Profil angegeben ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 26, 2008 · bearbeitet Dezember 26, 2008 von Sapine Du kannst jedem Mitglied eine Nachricht zukommen lassen, sofern derjenige diese Möglichkeit nicht deaktiviert hat. Ob er bzw. sie dann darauf antwortet steht demjenigen natürlich frei. Zwei von vielen Möglichkeiten: - Oben bei <Nachrichten> anklicken und dann neue Nachricht schreiben auf der linken Seite. - Alternativ kannst Du auch links von einem Beitrag auf den Mitgliedsnamen klicken und dann die Auswahl <Nachricht senden> vornehmen. Die Frage selbst verschieb ich mal ins Unterforum Anfragen - wo sie hingehört. EDIT: Tino - da warst Du einfach schneller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
supertobs Dezember 26, 2008 Könnte man Twitter in die Liste der Kontaktinformationen aufnehmen (da wo ICQ, MSN etc angegeben.)? Ist bestimmt lustig .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Dezember 26, 2008 Könnte man Twitter in die Liste der Kontaktinformationen aufnehmen (da wo ICQ, MSN etc angegeben.)? Ist bestimmt lustig .... Kommt drauf an. So viele werden hier bestimmt nicht Twittern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 26, 2008 Sapine das weis ich doch übrigends schönes Fest noch..... Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag