Hackmeck Dezember 23, 2008 Hallo zusammen! Gibt es keine einfache Möglichkeit, alle Threads anzuzeigen, in denen man selbst etwas geschrieben hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 23, 2008 Threads in denen Du einen Beitrag geschrieben hast, sind in der Übersicht mit einem Punkt auf dem Briefumschlag gekennzeichnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Dezember 23, 2008 1. Siehe Beitrag von Sapine. 2. Wenn du eingeloggt oben rechts auf deinen Namen klickst, bekommst du eine Übersicht deiner zuletzt eröffneten Themen und der zuletzt verfassten Beiträge inkl. Link zum jeweiligen Thema. 3. Du kannst die Suchfunktion bemühen, nach Beiträgen mit Autor = Hackmeck suchen und die Ergebnisse als Themen anzeigen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina September 14, 2009 Was genau bewirkt Post link? Post link benutzt man, um einen anderen Beitrag einzufügen , während man mit diesem grünen Plus "Link einfügen" eine Homepage zitiert? Falls ja, wozu braucht man die post link-Funktion, wenn man doch die zitieren-Funktion hat? Machen beide das gleiche? Gibt es eine Übersicht, was die Befehle unter Schnellzugriff bewirken, evtl. mit Beispiel? Ich dachte eigentlich, es gibt einen Faden, in dem man alle möglichen Fragen zur Funktionsweise des Forums posten kann, habe ihn aber nicht gefunden, daher hab ich meine Fragen diesem Thread angehängt. Hab ich da was falsch in Erinnerung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer Dezember 11, 2009 hallo, ich war für eine bestimmte zeit nicht im wpf aktiv und musste mit erstaunen feststellen das sich so einiges verändert hat. ich die funktion nicht finden, die abonnierten themen auflistet - kann mir jemand weiterhelfen? danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 11, 2009 hallo, ich war für eine bestimmte zeit nicht im wpf aktiv und musste mit erstaunen feststellen das sich so einiges verändert hat. ich die funktion nicht finden, die abonnierten themen auflistet - kann mir jemand weiterhelfen? danke! Hey Roamer! Du gehst rechts oben mit nem Rechtsklick auf Deinen Benutzernamen-->Linksklick auf "Meine Einstellungen"-->links in der oberen Mitte des Bildschirms unter Deine Einstellungen auf "Forum" klicken-->links in der Leiste ist "abonnierte Themen" der mittlere Menüpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer Dezember 11, 2009 Hey Roamer! Du gehst rechts oben mit nem Rechtsklick auf Deinen Benutzernamen-->Linksklick auf "Meine Einstellungen"-->links in der oberen Mitte des Bildschirms unter Deine Einstellungen auf "Forum" klicken-->links in der Leiste ist "abonnierte Themen" der mittlere Menüpunkt. vielen dank, habe es gefunden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag