Bruno_Pasalaki Dezember 22, 2008 Warum kann ich diese beiden Fonds A0ESMK und A0JDGC nicht ordern? Bei ING Diba steht das zur Zeit kein Handel statt findet. Warum ist das so????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 22, 2008 Über welche Börse versuchst Du zu handeln? Auf XETRA gibt es zu beiden Lyxor ETFs lebhaften Handel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bruno_Pasalaki Dezember 22, 2008 Egal welcher Handelsplatz bei Ing Diba steht da kein Handel zur Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 22, 2008 Dann ruf an bei denen, vielleicht haben sie ein technisches Problem mit der online Anbindung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bruno_Pasalaki Dezember 22, 2008 Danke Sapine du hattest Recht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin Dezember 22, 2008 · bearbeitet Dezember 22, 2008 von Delphin Warum kann ich diese beiden Fonds A0ESMK und A0JDGC nicht ordern? Bei ING Diba steht das zur Zeit kein Handel statt findet. Warum ist das so????? Die realtime-Kurse für die beiden Wertpapiere sind offenbar nicht freigeschaltet. Ordern kannst du aber trotzdem schätze ich. Um einen Eindruck vom Preis zu bekommen, kannst du z.B. bei OnVista die realtime-Quotes der Börse Stuttgart anschauen, dort findest du auch den iNAV und die Quotes von XETRA, allerdings 15 min. verzögert. Wenn du bei der ING anrufst, können die die gewünschten Wertpapiere vermutlich recht schnell freischalten (ging bei mir bisher innerhalb von 5 Minuten). EDIT: oops, zu spät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi Dezember 22, 2008 Ich habe heute morgen bei der ING noch was bekommen, aber vielleicht bricht ja jetzt aufgrund des Abgeltungssteuerruns alles zusammen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag