west263 22. April Am 22.4.2025 um 08:40 von Holgerli: Wäre man mit der Altersteilzeit-Lösung dann "save" oder könnten die in z.B. 5 Jahren nochmal kommen und mit noch etwas mehr Druck eine Abfindung anbieten? Bis 57 ist es Abfindung, ab 57 ist es Frühpensionierung. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gab es wohl schon per Mail an die, die aktuell in Altersteilzeit sind den Hinweis, in die Frühpensionierung wechseln zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Haussier 7. Mai Schaue mir gerade die HV 2025 an. Dividende 4,30 wie im letzten Jahr bei einer Ausschüttungsquote von 40% finde ich fair. Die Strategie sich auf das Luxussegment einzuschießen, während in China, als einen der wichtigsten Absatzmärkte, insbesondere der Luxuskonsum zurückgegangen ist. Riskant. Aber eine klare Markenbotschaft finde ich unterm Strich besser, als einen Jedermann-Gemischwarenladen. Bin gespannt, ob die Umsätze in den kommenden Jahren nochmal die Kurve kriegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 7. Mai Hmm, ich habe letztes Jahr eine Dividende von 5,30€/Aktie bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Caveman8 26. Juni · bearbeitet 26. Juni von Caveman8 Neues BEV-Konzeptfahrzeug von AMG. Das Design hätte mal was. Hoffe die übernehmen auch einen Teil davon für ein Serienfahrzeug. „1.360 PS – die stärkste viertürige Limousine der Welt • Durchschnittliche Ladeleistung von 850 kW (Spitzenwerte über 1 MW!) • 400 km Reichweite in nur 5 Minuten nachladen • 360 km/h Höchstgeschwindigkeit dank innovativer Axial-Flux-Motoren • 150-200 kWh Akkukapazität mit ölgekühlten Rundzellen.“ https://www.mercedes-amg.com/de/concept-amg-gt-xx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag