Zum Inhalt springen
pandarios

Jeden Tag 1% möglich?

Empfohlene Beiträge

tradefrog

in summa nonsense

pecunio non olet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

der frosch, er kämpft, um jeden cent

(marktwert)...

3c plus/14,71€, summa 64,34€, mehr als 1% für heute, als 50%(91,5-95 u zurüch auf 94/4,5dollar straight= 2,7k)möglich war....

der frosch geht sich schämen...

summa pecunia: 4719€(das darf noch mehr, aber nie weniger sein)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
Am 4.8.2022 um 00:49 von Cinquetti:

@Cai Shen

Da kann ich nicht ganz mithalten, ich bin aber trotzdem zufrieden

 

image.thumb.png.3d180b60947f6dc217af21f2eb2d78a9.png

 

Hast du hier echt die Summe ausgegraut, aber den absoluten Gewinn plus den zugehoerigen prozentualen Gewinn stehen gelassen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
Am 6.8.2022 um 14:06 von tradefrog:

tell the truth, auch wenns hart wird, für den frosch...

der hält, das schon aus...

 

Na dann: wer mit 60 noch Taxi fahren muss der wird bestimmt kein neuer Gordon Gekko (no pun intended). 

 

Am 6.8.2022 um 17:00 von tradefrog:

was ist mit der umfrage, traut sich nur einer?

 

Daumen runter. Aber lustig isses allemal, vor allem wenn es OPM ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

@cjdenver

Jup, wobei ich damit ehrlich gesagt kein Problem habe.

Bei meinen CapTrader-Screenshots sieht man ja auch das Depotvermögen

 

Manche User empfinden das als zu offensiv wenn ein Screenshot vom Depot öffentlich gepostet wird, deswegen der rote Balken.

Wer mag kann sich den Grundwert relativ schnell ausrechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

geld kann nie offensiv genug sein...

und offensichtlich, bist du gut im rennen, snoop....

und wer sagt, daß ich taxln muß?...

by the way, taxi ist mein 2. hobby, neben traden...

seh ich nicht, als arbeit...

hab in meinem job, mit mehr menschen geredet (unter 4augen), als so mancher, in seinem ganzen leben...

da lernt man mehr fürs leben, als in der schule...

hätt auch karriere, beim staat machen können (to serve and to protect), war aber nicht mein ding...

war mehr fürs wilde leben und in den 80igern als nightrider, hab ich so einiges erlebt...

aber da sieht man wieder, welches mindset hier vorherrscht (einschließlich daumen nach unten)..

da wir aber nicht im circus maximus sind, hat der frosch noch einmal, glück gehabt...

und gordon gecko (ist gecko nicht verwandt mit frosch?) von

"wallstreet", will ich gar nicht werden und auch nicht, tom von "blackstone" ( meint er den in mekka?)...

mach gemütlich ohne presserummel, meine kohle und die reicht fürs ganze leben...

hab ja noch muntere 80 jahre vor mir..

falls jetzt jemand aufschreit, in 80 jahren bin ich 140 und das wäre eigentlich, das biologische alter, eines homo sapiens...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

die einfachste methode,

reich zu werden:

werde zu geld, geld schläft nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

und wenn schon ein vergleich, mit einem  berühmten investor sein muß,

dann möchte ich auf michael burry verweisen, mit dem ich ohne es zu wissen, offensichtlich einiges gemeinsam habe...

wirtschaft-(2 jahre) und medizinstudium (standby), tradebeginn als hobby, einen vorliebe fürs shorten, übersinnliche wahrnehmung des marktes, anfangs von allen verlacht (als er gegen die amerikanische wirtschaft setzte), und er hat eine spezielle form von autismus, was ihm möglicherweise dazu befähigt, derart gut zu sein, bei dem, was er tut...

erinnere mich dunkel an cef, der der  meinung ist, der frosch hat ein defizit...

sein hedgefond hat von 2000 bis 2008 489%gemacht, ähnlich der froschperformance von märz bis mai, aber mit wesentlich höheren beträgen/erträgen...

der markt hat in dieser zeit 3% geschafft, was in etwa der tgl performance, des froschs entspricht, aber mit wesentlich höheren beträgen(trillionen)...

soll heißen:

es ist nur eine frage der zeit, bis frogy, in "the hall of tradefame" kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

wieder 3 cent/14,74€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand
vor 7 Stunden von tradefrog:

[...]140 [...] wäre eigentlich, das biologische alter, eines homo sapiens...

Egal was das Forum sagt, ich bin jedenfalls froh, dass du Trader geworden bist und nicht Arzt oder Polizist.

Und ich lebe nicht mal in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jennerwein
vor 15 Minuten von Flaschenpfand:

Egal was das Forum sagt, ich bin jedenfalls froh, dass du Trader geworden bist und nicht Arzt oder Polizist.

Und ich lebe nicht mal in Wien.

Zustimmung 1+

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cepha
vor 8 Stunden von tradefrog:

 

war mehr fürs wilde leben und in den 80igern als nightrider, hab ich so einiges erlebt...

 

Für einen 60-jährigen Lebemann hast Du dich verdammt jung gehalten, wenn ich mir den Oberschenkel hier anschaue:

 

 

Gratulation :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

so, erst einmal guten morgen, liebes forum...

zu cepha und das gilt auch für flaschenpfand:

ich weis nicht, von welchem bild, mit oberschenkel, du sprichst, aber denke, daß ist schon länger her...

seitdem hat sich die optik ziemlich verbessert...

das errechnete alter, des menschen ist tatsächlich, unter idealbedingungen (zb ketofrosch)

ca 140 und ähnlich wie im tierreich, wäre eine hohe vitalität möglich, bis knapp vorm abgang...

diverse forschungen, gehn sogar noch weiter...

auch punkto lichtnahrung( vielleicht mach ich mir die arbeit und liefere einen klinischen beweis, da ich vor 20jahren, 3 monate so gelebt habe)...

medizinisch gesehen, müßte ich tod sein, da ich ein jahr vor keto (derzeit 4jahre) einen monat, absolut nichts zu mir genommen habe...

man muß nicht alles glauben, was in den büchern steht...

learning bei doing, ist mein motto...

und cepha zum thema 7€/0,7%:

dzt habe ich mit 0,7% bei 4,733k ca 30€...

klingt nicht viel, aber bei 100k, sind das 700€/ trade...

skepsis ist ok, hochmut nicht...

der satz mit den büchern, gilt auch für jennerwein, aber eigentlich für alle...

"man ist, wie man ist"...

optisch gesehen (und da steht das mindset, nocheinmal lichtjahre höher, ist mein ziel, eine mischung aus bruce lee, muah tai, felsenkletterer und calistheniker, also das griechische idealbild eine athleten

(zb olympische spiele)...

werde mich mit jedem alter, jedem kampf stellen, in meiner gewichtsklasse...

sportliches ziel, ist vorerst marathon, dann triathlon, dann david goggins....

kann auch nichts dafür, daß ich all' diese bestrebungen in mir trage...

bräuchte eine google brille, um bei den viele aktivitäten (außer beim boxen), den trade im auge zu behalten...

zb bei längeren monotonen aktivitäten, wie laufen, radfahren, kajak, etc...

öl beginnt, sich einzuschwingen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

3 trades heute, summe 140, häng grad im 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

puh, war zach..

10€ plus, summe 150€/>3%...

die big moves, 4 the big boys...

die small moves, 4 the small boys...

and the impossible moves, 4 the frog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Theobuy
vor 3 Stunden von tradefrog:

auch punkto lichtnahrung( vielleicht mach ich mir die arbeit und liefere einen klinischen beweis, da ich vor 20jahren, 3 monate so gelebt habe)...

Zu Lichtnahrung lohnt sich dieser Film... Würde ich daher nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

also das foto war vom 18.6., das sind fast 2 monate, da hat sich inzwischen was getan...

mehr farbe, mehr muskel/definition..

reduzier gerade meine salzaufnahme, salz bindet wasser und wasser verhindert eine gute definition der muskelmasse...

futtere dzt, neben vitaminbrausen, mit süßstoff, in vöslauer mineralwasser gelöst, einen becher mascarbone und eiweißpulver...

mehr brauchts nicht...

fett und eiweiß, im verhältnis

2(fett):1(eiweiß), ab und zu ein stamperl olivenöl...

speziell bei milchprodukten, rate ich von zuviel phosporsäure (cola) ab, da sich bei mir, diese kombi negativ auswirkt (calciumproblem)...

sehe nahrung, nicht als genußmittel, sondern zur zellerneuerung...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

film kenne ich, wenn es der, "am anfang war das licht," ist...hatte den filmacher zufällig im auto, als wir auf das thema kamen...

er wollte mich unbedingt, im film haben, habe dankend abgelehnt...

würde auch niemanden, mit negativem mindset empfehlen, das zu machen...

hab damit, unter dem aspekt begonnen, im falle eines weltkrieges (wer hätte im jahr 2000 gedacht, daß wir heute da stehen, wo wir jetzt stehen) von dem versorgungsproblem, in befreit zu sein...

kann mich jederzeit umstellen, das beruhigt...

denke, daß die umstellung leichter fällt, wenn man schon ein jahr keto macht...

da die umstellung auf licht, ein ketogener prozeß ist( der körper produziert, wie beim fasten ketone)..

theoretisch sind die ketone im blut messbar und solange der ketowert zw 0,5 umd 3 mmol ist, dürfte der körper, keine probleme mit lichtnahrung haben, da ketone quasi, das superfood des menschen sind...

den wasserhaushalt, des körper, kann mann einfach überprüfen (hauttest, etc)

es gibt in indien auch leute, die nur vom sonnenlicht leben...

jasmuheen's lichtnahrung, basiert auf prana und funktioniert auch im dunkeln (für die vampiere unter uns).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldo29
46 minutes ago, tradefrog said:

puh, war zach..

10€ plus, summe 150€/>3%...

 

 

Das hat nichts mit Können zu tun, sondern ist einfach nur, das was man nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit erwarten würde, wenn man versucht mit großem Einsatz kleine Gewinne zu machen.

 

Hier ist mal eine Methode, wie du (und alle anderen, die sich für gute Trader halten) rausfinden können, ob es Glück oder Können ist:

 

Wenn es nämlich Können ist, dann müsstet ihr es hinkriegen, dass der Trade sofort nach Platzieren in die gewünschte Richtung läuft und bis zum Schließen auch nie im Minus ist (Brokergebühren/Spread ausgenommen).

 

Heißt: Signifikant mehr als 50% eurer Trades müssen dauerhaft und ohne Unterbrechung im Plus sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

ok, ist ein anderer film, traurig, wenn jemand stirbt, für seine überzeugung, aber es gibt tausende menschen, denens gut geht, damit...

wie gesagt, ich empfehle es niemandem weiter...

aber wenn wer fragt, sag ich, was ich erlebt habe...

ob man es glaubt, liegt nicht in meiner macht...

faszinierend ist, daß immer behauptet wird, es gebe keine beweise...

wenn man einblicke hat, unter welchen bedingungen, diese beweise erbracht werden müssen und welcher medialen belastung man sich aussetzt, wundert mich nicht, daß sich niemand, dem unterzieht...

in indien wurde ein jogi, der 70 jahre licht macht, in einer klinik untersucht und es wurde keine manipulation festgestellt, aber was davon im westen ankommt, ist eine andere geschichte...

des weiteren machen das meistens menschen, mit esoterischem hintergrund, die sowieso nicht ernst genommen werden (sektenparagraph etc)...

auch frösche kennen das problem..

ist mir aber egal, solange ich der 60 jährige mit dem körper eines 30 jährigen bin.. 

ok, gutes beispiel, da  sich die meisten meiner trades, so abspielen

(siehe 1-3 minuten/trade)...

einige gehn temorär ins minus 2-3%,

dann ins plus...

gerade in einem volatilen markt,

kann das passieren, auch wenn man richtig einsteugt...

auch bei meinen losses, sind bis auf einen trade, alle langfristig, ins plus gekommen, wenn ich gewartet hätte..

da ich aber, mit hilfe des forums erkannt habe, daß es nichts bringt,

zu lange eine minusposition zu halten, habe ich meine taktik geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

pecunia non olet..

es ist im prinzip doch egal ob du denkst, was du denkst, solange die gewinne signifikant und nachhaltig kommen...

mir ist es egal ob du meine 3%,

als ergebnis einer gewissen wahrscheinlichkeit erkennst, sind 3% heute und pasta.. 

über welchen zeitraum betrachtet,  hört bei dir das glück auf und fängt das können an?

und das ich besser werden kann, weis ich auch, wenn ich sehe, was möglich ist tgl am markt(50%),

und der frosch schafft gerademal 3-5%tgl...

echt frustrierend, wenn du die leichten moves, mit 250 plus verpaßt und dann in schwierigen phasen einsteigst und kämpfen mußt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

zum beispiel jetzt am uturn nachgesetzt short, weil er in 6 minuten 1 dollar gefallen ist, während ich gepostet habe, um 3pm. hab damit gerechnet und wollte den short schon schnappen..

zu wenig fokussiert und chance vorbei...

jetzt short gegangen und repull gekommen 300€ gegen mich, aber wird runter kommen...

der 1 dollar ist gefallen, wie ein stein und hätte 500€ gebracht...

es ist nicht das fehlende können, es ist die fehlende disziplin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Ohhhhhh, schon wieder eine Chance verpasst, die wievielte? 

Du könntest schon lange Millionär sein, wenn du nur nicht immer so ein Pech hättest ... :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

so hab mich mit 100€ plus zufrieden gegeben...

hätte ich weiter oben short gesetzt, wären 400€ drin gewesen....

summe damit heute 250€/5%..

reine glücksache...

und wenn ich ende des jahres bei 100k stehe, werde ich fortuna, der göttin des glücks, ein opfer bringen.

vielleicht kann ichs von der steuer abschreiben...

alle reichen leute spenden, einen teil ihres gewinns...

wieviel spendet ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 8 Minuten von tradefrog:

so hab mich mit 100€ plus zufrieden gegeben...

hätte ich weiter oben short gesetzt, wären 400€ drin gewesen....

summe damit heute 250€/5%..

reine glücksache...

und wenn ich ende des jahres bei 100k stehe ...

Ja, wenn, haste aber nicht und wirste auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...