Zum Inhalt springen
pandarios

Jeden Tag 1% möglich?

Empfohlene Beiträge

tradefrog

hallo mick:

kurze info,  mein allin geld ist mit 2,88k dzt ca 335 barrel wert, das ist dem dzt ölpreis von 85,34 geschuldet...

soweit ähnlich deiner berechnung...

also sind 1$, am markt, 335€ wert...

da die position bei 50% des kapitals

(margin) geschlossen wird, sind preis bewegungen von (1,44k/335=)ca4$

möglich gegen die zielrichtung...

da bleibt genug handelsspielraum..

gestern oszillierte der preis in der primetime ca 1$, alle 15 minuten,

wer sollte da verbluten?...

der frosch verblutet sicher nicht,

den er schreibt hier, dieses gedicht...

es ist auch die starke oszillierung,

die den rettungsanker der froglaws möglich machen...

umgerechnet ohne den zwei  minustrades ( ob vermeidbar sei dahingestellt), haben wir nach dem 3k loss  mit 2,9k ca 500€/18% (6%tgl)

in 3tagen plus gemacht, was auf die  vorige woche bezogen 1k/18% mit wert war...

es besteht absolut keine sorge, daß

der frosch finanziellen selbstmord erleidet, du kannst aber gerne für ihn eine kerze anzünden...

wichtig ist dem frosch ein wert, der mit geringen kosten, 4cent/14€/trade mit seiner technik 0,5-1% pro trade im minutentakt abwirft....

da für die gewünschten 10%tgl ca 20 trades gemacht werden, läßt der frosch ca 300€ beim broker, der damit auch 8% tgl verdient...

wie man sieht ist es im falle des frogs,

möglich mehr als 1%tgl mit daytraden zu verdienen, sofern man einen fleißigen trader alla frog als kunden hat...

da der broker gebührenmäßig immer plus schreibt, egal ob der frosch recht hat oder nicht, ist die 1% frage froschbezogen mit ja zu beantworten...

zb wenn der frosch nachhaltig 1% minus macht, macht der broker die gleichen prozente im plus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

deine margin liegt bei 10%, meine bei 50% mit 1:10 gehebelt...

meine ca 2,9k sind also ca 29k im markt, wofür ich die 335 barrel erhalte...

da die margin 1,44k(50%) also 5%,

auf den im trade befindlichen betrag, beträgt, dürfte die chance auf finanziellem selbstmord nur mehr halb so groß sein...

da kontobezogen durch das halfing auch immer nur ein halber selbstmord entsteht, hat der frosch dadurch unzählige finanzielle leben ( 50%davon 50%davon50%davon50% usw) hat, kann sein konto theorerisch nie null werden und es genügt ein "lucky punsch", um den markt zu schlagen...

entscheidend ist nur, die 50%minus,

in 5%tgl plus umzuwandeln, was in hinkunft mittels der froglaws(1.froglaw) vollzogen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
· bearbeitet von cjdenver
Am 16.9.2022 um 20:01 von tradefrog:

dachte schon du wärest ein flat-earther, wie der frosch...

 

Haha ich hab mich fast kaputtgelacht. Na das passt ja zu dir wie die Faust aufs Auge. 

 

Zitat

anderseits darf einer, der an lichtnahrung, übersinnliche trade wahrnehmung, und den gewinn des trading worldcups mit einer noch nie dagewesenen 5%tgl performance glaubt, glauben was er will...

nimmt ihn eh keiner ernst.. 

 

Da hast du recht, ernst nimmt dich schon lange niemand mehr. What a life eh? 

 

Am 10.9.2022 um 16:42 von tradefrog:

hab jetzt bei "quora" eine erklärung für das wort "schwurbler" gefunden, daß offensichtlich seit der coronakrise gehypet wird...

dort wird aber auch erwähnt, daß es "schwurbler" gibt, die gerne das wort "schwurbler" benutzen, um was auch 

immer damit auszusagen....

gehörst du zu jenen, cjdenver, du hast es bereits mehrmals benutzt?...

 

Sagt der flat earther... 

 

*yawn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
Am 16.9.2022 um 12:24 von tradefrog:

ich meinte das verschwenden von arbeitszeit auf firmenkosten, nicht die wettschuld

 

Ich werde das sicher nicht waehrend der Arbeitszeit machen... 

 

Am 16.9.2022 um 12:24 von tradefrog:

und das mit dem schwurbler hat google schon beantwortet...

habe dazu eine frage gestellt, die du offensichtlich nicht kommentieren willst...

 

Hab ich jetzt - ich muss aber zugeben ich lese hier nur quer, ist ein bisschen zu viel Geschwurbel fuer mein Gefuehl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

best life ever, cjdenver...

und wenn du nach wien kommst fahre ich mit dir auf den 400m hohen cobenzl und zeige dir den 50km(=200 m unter der waagrechten augenhöhenlinie, laut erdkrümmungstheorie) entfernten 300m hohen braunsberg auf augenhöhe obwohl er 300m unter deiner horizontlinie liegen sollte...( -200m für die entfernung und -100m wg der höhendifferenz der berge= 300m unterhalb deiner waagrechten sichtlinie)...

aber wenn man nicht selbst nachschaut, nachrechnet und nachdenkt, dann muß man das glauben, was andere sagen...

in england wurden im 18.jahrhundert, auf einem 10km kanal messungen vorgenommen, die die flachheit des gewässers gezeigt haben...

10km ist laut erdkrümmungsformel 8m unter dem horizont, trotzdem konnte ein ruderboot, die ganze strecke lang gesehen werden...

des weiteren gibt es 2 wissenschaftliche beweise, daß es keine erddrehung gibt..

eines vor dem einstein, der den, seiner meinung nach, fehlenden  äther berechnet hat (von dem wir durch das 2. experiment wissen, daß er existiert)...

also egal ob flach oder rund, er dreht sich nix...

außer die sonne und der mond(wie ein schweizer uhrwerk)...

schon mal paralelle sonnenstrahlen durch wolken scheinen sehen?..

nein, kommen immer im winkel mit dem fluchtpunkt sonne...

wäre sie achso viele mxm km weg müssten die strahlen paralell auf die erde treffen...

wer deckt den mond ab, wenn sonne und mond über der erde stehen?...

war früher der größte globaner, bis ich angefangen habe, die berichte nachzuprüfen...

je mehr ich geprüft habe, umso mehr zweifel kamen auf...

ist teil der mindsetstrat, die die leute so sein läßt, wie sie sind...

und seit dem satellitenzeitalter und internet, nimmt eh jeder alles für bare münze, was gezeigt wird...

und die, die kritisch sind und nachdenken, werden als spinner abgetan.. 

arme mietzekatze.. 

querleser, werden zu querdenkern.... und solltest du wirklich noch in diesem leben den frosch treffen, dann bist du ein erleuchteter...

selbst wenn man steine, auf den frosch wirft, baut er daraus eine burg ...

"and remember, that the last laugh is on you"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
· bearbeitet von sedativ
vor 4 Stunden von tradefrog:

wer deckt den mond ab, wenn sonne und mond über der erde stehen?

 

Was für eine dumme Frage. Das Flaggschiff der reptiloiden Raumflotte natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

good guy...

aber das ist etwas, was wir vermuten könnten, aber nicht beweisen....

was hier auf der erde passiert, können wir beweisen und brauchen es nicht vermuten...

und wenn es einen dome gibt,

wie kommt das raumschiff rein?...

oder es ist die erde open ohne dome und die substanz in 100k ist ein kogekförmiger welten"raum" und alle welten, die so wie unsere erde aussehen, uns aber als leuchtende sterne erscheinen,  befinden sich am rade dieser sphäre und sind alle miteinander durch eine 100km dicke hülle aus sauerstoff verbunden?...

und innerhalb dieser hülle sind weltreisen zu anderen erden/sternen möglich (zb ballonfahrt, falls du lichtpranier bist, da ballone leicht sein sollen und solche reisen lange dauern)..

die weitere frage wäre, auch die temperatur, außerhalb der sonnenreichweite, da zb der eisring mittels ballon aufgrund der stürme nur schwer zu überwinden ist...

müßte also eine art raumschiff sein, welches am rande, der schwerelosigkeit bzw der sphäre levitiert...

dadurch wären auch die reisen zu anderen erden/"plan"eten kürzer.  

für die direkte reise, durch den weltraum/shäre steht uns dzt, sofern es überhaupt möglich ist, noch keine technologie zur verfügung( frag nach bei elon musk)...

es gibt überlegungen, daß diese sphäre, göttlicher natur sein könnte und nur transzendierte wesen, darin eingang finden...

aber da sind wir schon sehr esotherisch...

die undurchdringbarkeit der weltenraumsphäre, wurde durch privatraketenstart in einer amerikanischen wüste mittels gopro's festgehalten und sind auf youtube abrufbar...

der ganze flug wurde telemetrisch (höhe, temp, zeit, speed) aufgezeichnet und zeigt den aufstieg, das eindringen, wieder herausfallen aus dieser sphäre und den freien fall zurück zur erde, mittels fallschirm...

eine weitere go-pro 8h verfilmung eines 30km hohen ballons, zeigt einen flachen horizont, auf kamerahöhe ebenso, wie die offene luke, der redbull absprungkapsel, vorm 30km sprung vom felix...

fragen über fragen...

auch ein video des spaceshuttles, daß bis zur höhe von 80km mitfilmt, zeigt bei richtiger betrachtung, einen erdhorizont auf kamerahöhe...

das sollte bei einer kugelform, in  dieser höhe, nicht mehr möglich sein...

die kamerabedingte krümmung rechts und links zeigt keine erdkrümmung, den dann müßte der horizont direkt auf kamerahöhe tiefer sein...

merke: kugeln/globen sind überall gleich rund...

nur der teich vom frosch ist flach, und sein mindset wohnt auf einem anderen "plan"eten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

kommen nicht die teletubbies auch aus einer exotischen welt?...

eh-oh!...

haben sie eimal versucht zu traden?...

mit der frogstrat wäre das doch kinderleicht...

und kinder sehen die welt mit anderen augen, also wären sie gute antifrogs und damit erfolgreicher, als der frosch dzt.. 

"le frog" stürzt sich in den exotischen forexmarkt und wird beginnen mit "allin" echtgeld usd/sgd zu trainieren, paralell zu seinen öldeals...

der singapur dollar mit dem asiatischen hintergrund gegen die westliche reservewährung verspricht spannung und einen volatilen, froschliebigen,volumenreichen markt..

in diesem fischteich, wird der frosch quaken, um sich auf den trading worldcup vorzubereiten...

wir hoffen, daß das kontobelastende

training bei forex, nicht die ölperformance beeinflußt, da die 10%tgl gehalten werden müssen,

um das 100k ziel zu erreichen...

andererseits ist das wordcup ziel langfristig gesehen, höher zu bewerten, da nur dort ohne limit getradet werden kann...

die abneigung auf ungesichertem terrain zu traden, wird durch die langjährige bekanntheit des trading worldcup's in der öffentlichkeit kompensiert...

wenn so viele "glückspieler" zusammen kommen, die 200% und mehr in 240handelstagen machen, darf man davon ausgehen, das die welt, mehr 1%tgl trader hat, als hier bekannt ist...

da die meisten, wahrscheinlich keine daytrader

(240 trades minimum),

 sondern monatstrader

(10 trades minimum) sind,

hat der frosch, als stunden/minutertrader

(2000 bis 3000 trades/jahr)

heimvorteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand

Im folgenden meine zugegebenermassen harten Worte zum Sonntag. Natürlich

kann sich jeder Mensch weiterentwickeln und meine Meinung kann falsch sein.

 

Nach deinen Ergüssen zu Flat-Earth ist für mich mehr denn je klar:

- Du bist unfähig Dinge vorbehaltslos und kritisch zu betrachten

- Du überschätzt dein Wissen, dein Können und deine Intelligenz massiv

- Deine Chancen ein erfolgreicher Trader zu werden sind minimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

ja flaschenpfand:

sonntage sind hart...

kein vernünftiges trading möglich, außer btc, wo der frosch unmotiviert drinnen hängt...

aber harte worte, bilden ein hartes mindset...

danke dir, für deine offenbarungen...

fakt ist aber auch, daß sowohl für den frosch, wie die "flat earth theorie gilt":

momental stehn die chancen schlecht, anerkennung zu finden...

aber die geschichte zeigt, es muß nicht alles so bleiben, wie es ist...

zb, der griechische beweis, das die erde rund ist und somit ein/e  kugel/globus, ist dem umstand erwachsen, daß man von paralell einfallenden sonnenstrahlen, zur schattenberechnung ausgegangen ist...

wenn man von einem winkelartigem strahleneinfall einer 5000km hoch kreisenden sonne ausgeht, kann der schattenbeweis, genausogut, zum beweis einer flachen erde dienen...

du siehst ein "different mindset",

bringt "different solutions"...

als wissenschaftler sollte man immer

 unvoreingenommen, an dinge herangehen und beide seiten einer geschichte betrachten...

gilt zb auch punkto erderwärmung, wo dzt kostenintensive und teils utopische maßnahmen (alle auto elektrisch) gesetzte werden ohne in betracht zu ziehen, daß falls die andere theorie stimmt (nämlich das zyklische, nicht durch den menschen verursachte phänomen) alle diese maßnahmen zwar löblich, aber nicht den gewünschten effekt bringen werden...

da aber die sache, nicht objektiv betrachtet wird, trifft man entscheidungen, deren tragweite und konsequenzen (probleme mit solarkraftwerken,windrädern,

batterien, fehlenden resoursen, etc) nicht absehbar sind...

wenn das viele geld in projekten investiert werden würde, die das überleben der menschheit sichert, wenn es zu dieser zyklisch bedingten katastrophe kommt, wäre es besser investiert....

wir sind nicht in der lage, die welt zu vernichten, die welt uns schon...

auch ein atomkrieg würde nur die menschheit vernichten, nicht die welt...

es wird dauern, aber es wird wieder leben entstehen...

es ist also eine frage des mindsets...

wenn wir erkennen, daß wir 

alle in einem boot sitzen (kontinente schwimmen quasi auf einem flachen weltmeer) und egal wo,

mit jedem menschen, immer auf 

augenhöhe unterwegs sind, dann wäre dieses mindset besser, als das was wir bisher leben...

die westliche welt tut das nicht...

in südamerika haben wissenschaftler! 7 jahre lang alle fakten geprüft und sind zu dem ergebnis, einer flachen erde gekommen und haben ein modell erstellt, mit dem, von "admiral bird" entdecktem neuem kontinent, außerhalb des südrings/antarktischem eisrings...

sind keine besseren oder schlechteren wissenschaftler als unsere, aber vielleicht mutiger und unvoreingenommener...

du must aber niemandem glauben schenken, du kannst mittels einfacher,

eigener beobachtung, beweise finden, wie es wirklich ist..

es ist, wie es ist...

habe alles, was ich erzähle, selbst erlebt und nachgeprüft und das sollte jeder tun...

glauben gehört in die kirche und das war mein wort, zum sonntag...

in ca 300jahren soll ein anstieg des meeresspiegel um 5m möglich sein...

selbst der frosch wird dann, sofern er nicht die quelle der ewigen jugend findet, nicht mehr da sein...

mit dem richtigen mindset sind investitionen sinnvoll, mit dem falschen nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

so 16€/0,5%  plus mit bitcoin nach 24 stunden...

wahnsinnsperformance....

macht der frosch bei öl in einigen minuten...

aber zugegebenermaßen wäre das 10fache /5% möglich gewesen, wenn der frosch richtig gelegen wäre, beim entry...

und da dzt jedes prozent zählt, muß der frog nehmen, was kommt...

10% x5 sind 50%/woche bedarf...

da können ein paar % am wochenende nicht schaden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 1 Stunde von tradefrog:

wäre das 10fache /5% möglich gewesen, wenn der frosch richtig gelegen wäre, beim entry...

Also auch nicht anders als bei der Erfolgsstory Öl. :-*

vor 2 Stunden von tradefrog:

in südamerika haben wissenschaftler! 7 jahre lang alle fakten geprüft und sind zu dem ergebnis, einer flachen erde gekommen

Ich lehn mich da mal gaaanz weit aus dem Fenster: seit mehreren Jahrzehnten schießen wir Satelliten, Hunde und sogar Menschen ins All.
Seit die Menschheit also den Blick auf die Erde mit Kameras aufzeichnet, ist die Theorie der flachen Erde selbst völlig unwissenschaftlich betrachtet doch irgendwie schwierig aufrecht zu erhalten.

 

vor 2 Stunden von tradefrog:

unvoreingenommen, an dinge herangehen und beide seiten einer geschichte betrachten...

gilt zb auch punkto erderwärmung, wo dzt kostenintensive und teils utopische maßnahmen (alle auto elektrisch) gesetzte werden ohne in betracht zu ziehen, daß falls die andere theorie stimmt (nämlich das zyklische, nicht durch den menschen verursachte phänomen) alle diese maßnahmen zwar löblich, aber nicht den gewünschten effekt bringen werden...

da aber die sache, nicht objektiv betrachtet wird, trifft man entscheidungen, deren tragweite und konsequenzen (probleme mit solarkraftwerken,windrädern,

batterien, fehlenden resoursen, etc) nicht absehbar sind...

Du meinst wirklich jeden Quatsch zu glauben ist gleichzusetzten mit einer objektiven Sichtweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

also cai:

btc ist mit öl absolut nicht zu vergeichen...

weder die frogstrat noch die froglaws sind bei btc anwendbar...

und ein plus von 0.5% wurden lukriert und meine ansage bzgl des hochziehens und wieder runter kommens mit theoretisch 25€ plus ist eingetroffen ist, wofür mir meine zeit im verhältnis zu dem gewinn zu schade ist...

aber forex wird auch nicht so easy zu traden sein, wie öl...

 

seit jahrzehnten gibt es diskussionen, über gefakte mondbesuche, gefakte/

weil photogeshopte satelittenbilder, attakierte austronauten, die keine stellung nehmen, etc...

ob die erde so oder so ist, kann mittels erdkrümmungsformel und eigenbeobachtung jeder selbst prüfen, dazu braucht es kein internet..

 

auch die theorie bzgl der zyklischen erderwärmungen, stammt nicht von mir, aber meine berechnungen zu dem thema, haben gezeigt, in kombi mit der theorie, der nur 5000km hoch stehenden  sonne, daß ein absinken, der sonne, um nur wenige prozente (oszillierung) ausreicht, um diese zyklischen hitze und kälteperioden hervorzurufen...

habe mir das mit hilfe des galileo'schen thermometer's erklärt...

die sonne schwimmt auf einer substanz (himmels ozean/altägyptische theorie) und sinkt mit der zeit, durch die abnehmende themperatur der substanz tiefer ab...

durch das eintauchen(gleichzeitig erfolgt eine erderwärmung, durch die geringere sonnenhöhe, ähnlich sommer/winter, 23° nord zu 23° süd sind 46 breitengrade= 1/4 des durchmessers von 13k km= ca 3k/ km=30°themperaturdiffenenz=

1°/100km, was heißt, daß bereits ein ganzjähriges absinken der sonne, um 100km, zu einer erwärmung von 1° im jahredurchschnitt führt),

wird die substanz erwärmt, was die sonne mit zeit wieder aufsteigen läßt=abkühlung des klimas..

dadurch kühlt sich auch die substanz wieder ab, was zu einem absinken, der sonne führt und der zyklus beginnt von vorne...

diese theorie bzgl des galilei'schen thermometers hat frog'sches copyright, für den fall, daß sie einmal nachgewiesen wird...

fakt ist, daß die sonnestrahlung in den letzten jahren heißer geworden ist und eine annäherung der sonne, als verursacher, für mich logischer erscheint, als die anderen co2 bezogenen theorien...

es gibt eine simulation, daß wenn alle fossilen brennstoffen, der welt an einem tag verbrannt würden, das erdklima nur in diesem jahr der aufheizung um 1° ansteigen würde...

und die 2. simulation besagt, daß die menschheit, bei sofortigem stop, aller verbrennungsvorgänge nur 4% einfluß auf den klimawandel nehmen könnte..

ob das alles quatsch ist, wird die zukunft zeigen....

aber wundert euch nicht, wenn aller dzt getroffenen und noch zu treffenden maßnahmen, keine wirkung zeigen...

ist wie beim traden:

bist du in der falschen richtung unterwegs und steigst nicht aus, kommt irgendwann der margincall...

das gilt für die globale theorie, die aktuelle klimawandeltheorie, die kriege weltweit, die ernährung, die medizin, die erziehung, die geldpolitik, das mindset der leute, der zerstörung des regenwaldes, usw....

a.lincoln hat gesagt:

"man kann einige menschen, die ganze zeit und alle menschen, einige zeit zum narren halten...

aber man kann nicht "alle" menschen, "allzeit" zum narren halten..."

gehe lieber "allin", als "allzeit" in die falsche richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

und cai: warst du bei irgendeiner "all"mission mit hund oder mensch, von anfang bis zum ende dabei, um auszuschließen, daß etwas gefakt ist?

warum fliegen raketen nicht weiter gerade aus, sondern biegen vor dem weltraum ab ?...

um schwung zu holen?...

ein raketenwissenschaftler, hat einmal errechnet, daß es unmöglich ist, soviel treibstoff mitzuführen, um zum mond zu kommen, da die rakete so schwer würde, daß sie nicht mehr abhebt...

warum muß eine rakete einmal, um die erde, um schwung zu holen, wenn da oben knapp vor dem weltraum, fast keine erdanziehung mehr vorherrscht?

und wenn die erde flach ist, wohin fliegt die rakete, wenn sie keinen globus umrunden kann?...

landet im meer mittels fallschirm und du bekommst, die bilder zeitversetzt, nach der "mondmission" geliefert?... dazwischen läuft die sendung mit der maus, im all...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ADavies
vor 3 Minuten von tradefrog:

ein raketenwissenschaftler, hat einmal errechnet, daß es unmöglich ist, soviel treibstoff mitzuführen, um zum mond zu kommen, da die rakete so schwer würde, daß sie nicht mehr abhebt...

 

Wenn du jetzt noch sagst, dass dieser Raketenwissenschaftler grün war und auf der Erde rumhüpfte, dann wird dein Auftritt hier irgendwie rund (quasi wie unser Planet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

btc ist bereits $200/60€ unter den frog short exit gegangen...

 

soweit zum richtigen riecher, des frogs...

bin jetzt noch einmal short beim ende des up-repulls...

Adavis:

weis nicht mehr ob er grün war und hüpfte, klang sehr professionell...

denke der beitrag sollte noch zu finden sein, auf youtube...

ja "rund und gesund" ist ein bekannter "spruch"...

blöd nur, daß das ein wider"spruch" ist

 

schon selbst überzeugt?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ADavies

Habe jetzt fast den ganzen Thread aufgearbeitet... Aber irgendwie hab ich überlesen, was der Frog Short Exit ist. Magste mir das nochmal erklären? Habe keine Lust nochmals 88 seiten zu lesen, um irgendwo ne sinnvolle Strategie zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

so 9€ plus zu den 16€/25€/ knapp 1%.

man sieht über den tag verteilt, kommen, auch mit bitcoin ein paar frogcoins zusammen...

heute geht nur krypto adavis,

und btc, als leitwert, geht von der brokerfee(60$/17€) gerade noch...

aber unter der woche wird öl getradet vorzüglich short...

ab nächster woche wird zusätzlich usd/sgd versucht, um mich auf den trading worldcup vorzubereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

so wieder short at 19640...

der preis ist 60$ höher bei repull ende.

nicht viel platz zum verdidnen, aber für ein paar frogcoins mehr, riskieren wir es...

besser als vor der glotze hocken...

btc traden kann immer nebenbei gemacht werden, ist reine nervenmassage, verglichen mit öl...

hat auch nur hebel 2x...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
· bearbeitet von cjdenver
vor einer Stunde von tradefrog:

nicht viel platz zum verdidnen, aber für ein paar frogcoins mehr, riskieren wir es...

 

Na zum Glück hab ich mich nicht drauf eingelassen deine Wettschulden in Frogcoins ausgezahlt zu bekommen...

 

72783CF2-DDA7-4625-AB21-EB1F5E615F65.thumb.png.0520dca0a48258143e20a9613c324d05.png

 

Aber - immerhin kannst du mit deinem derzeit noch verbleibenden Guthaben schon Frogcoin Millionär sein :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mick79

Laß doch den armen Frosch in Ruhe.

Der hat jetzt noch eine lange Nacht vor sich.

Da muß er überlegen wie er seine am Tageslow eröffnete Short Position in BTC eindeckt bevor der Kurs morgen wieder auf die 20 geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

mit meinem noch vorhandenen guthaben, bin ich ende des nächsten jahres, auch ohne meine frogcoins anzutasten, millionär...

entweder mit öl und limit 12x 100k,

oder via worldcup und forex ohne limit...

frogcoins hält man, die verkauft man nicht...

weil sie als einzige krypto, einen wert haben, nämlich meinen..

und der ist unbezahlbar, so wie der erste goldtaler vom onkel

scrooge...

tja mick:

der frosch tradet halt gerne im grenzbereich und dzt siehts nicht nach 20k aus, für btc...

preis geht short an der 200ma am 

2 min chart, sorry for you

und falls btc doch nach oben dreht,

schmeiß ich die paar kröten weg ohne mit der flosse zu zucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

short! position bei btc mit 36€plus geschlossen...

tja mick, jetzt siehst du warum der frosch gegen den strom schwimmt, damit er zum schotter kommt...

wochenende mit 25+36=61€ plus/2%,

abgehakt...

sind 1%tgl oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mick79

Hey @tradefrog

Dein BTC ist gerade im Plus.

Jetzt versemmle das nicht wieder.  :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

und ab null uhr wird öl gefetzt, da der frosch tgl 10% braucht, um sein 100k ziel zu packen...

danke mick:

bin bei 19516 raus...

ist bis 19438 runter und zieht jetzt hoch...

hat an der außenlinie der lower lows gedreht und befindet sich im repull...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...