Zum Inhalt springen
pandarios

Jeden Tag 1% möglich?

Empfohlene Beiträge

oldo29
10 minutes ago, tradefrog said:

( par ist der 6.9k neustart v 18.7.)

Nix da, Neustart. Es zählt, was du insgesamt erreicht hast, seit du mit dem Trading angefangen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 8 Minuten von tradefrog:

aber ein euro rauf oder runter spiel beim frosch keine rolex...

Ob plus oder minus, 1000 oder 100k, 1% oder 20%, alles egal, ist ohnehin alles Fake, weisst du was, verarschen kann ich mich allein. Entweder nachvollziehbar und präzise, oder lass es einfach.

Man könnte auch sagen: typisch Taxifahrer, gerne mal einen Umweg fahren, Hauptsache man kommt am Ziel an, ob man dann 20 oder 100 Euro zahlen muss, egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

hallo oldo:

nullpunkt von heuer ist 6,4k und der neustart vom 18.7. mit 6,9,k für die 1%frage wurde von der rennleitung abgesegnet und die erfüllung steht bei 21k bis jahresende...

die froginterne challenge liegt bei 100k bis silvester mit sylvester...

egal was zuerst kommt selbst dann sind die 4k vom vorjahr geschichte wenn du so genau bist...

man kann gar nicht so viel essen, was man kotzen muß, bei solchen 

anschulduligungen...

der frosch unterschlägt ein minus, vom vorjahr, geht ja gar nicht...

seht ihr, warum nix weitergeht?

weil mit dem mindset, alles was

gemacht wird, immer mies aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldo29
· bearbeitet von oldo29

Wenn der Frosch so gut Taxi fährt wie tradet, dann bezweifle ich, dass überhaupt je ein Fahrgast am Ziel angekommen ist.

 

Ich stelle es mir dann eher so vor, am Ende der Fahrt:

 

Fahrgast: Moment mal, wir sind vom Ziel jetzt noch weiter weg als zu Beginn!

 

Frosch: Ja, aber wäre ich da abgebogen, und hätte ich dies und dann jenes gemacht, könnten wir da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

hast du schlechte erfahrungen mit taxifahrern gemacht jogo,

das tut mir leid...

aber dafür gibts doch den online preisrechner, damit dich keiner übers ohr haut...

oder du buchst eine pauschalfahrt...

verallgemeinerungen sind tiefe schublade...

sind alle installateure schlecht nur weils schwarze schafe gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldo29
· bearbeitet von oldo29
15 minutes ago, tradefrog said:

selbst dann sind die 4k vom vorjahr geschichte wenn du so genau bist...
 

Tut mir leid, dass ich wegen den läppischen 4k so einen Genauigkeitsfummel habe.

15 minutes ago, tradefrog said:

man kann gar nicht so viel essen, was man kotzen muß, bei solchen 

anschulduligungen...

 

Was denn für Anschuldigungen? Waren die 4k Verlust nun real oder nicht? Wenn real, dann zählen sie natürlich auch.

 

----

 

Edit:

 

Dann fasse ich mal kurz zusammen, was ich aus deinen komplizierten Berechnungen herausgelesen habe:

 

Seit dem du mit Trading angefangen hast, bist du dauerhaft im Minus, derzeit mit insgesamt 5,5k. Korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

und oldo: 

es soll schon vorgekommen sein, daß fahrgäste erstaunt waren, das ich schon da war, weil ein kollege,

30 minuten länger, für die fahrt gebraucht hat...

war halt fremdenführer im  früheren job...

aber in zeiten von navi und co  sind solche ängste unbegründet, denke ich...

arbeitest du für die rennleitung, oldo?...

wenn nicht solltest du dich bewerben, die suchen immer personal...

und "hätte" ich sie früher gesehen, liebe rennleitung "wäre" ich nicht mit 300 in einer 30 iger zone unterwegs gewesen...

rennleitung: dann " würden" sie auch nicht den schein abgeben müssen...

unschärfe liegt in der natur des menschen...

wer aufrundet im supermarkt wird seltener übers ohr gehauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

genau genommen 4850€ für 2jahre

obwohl ich nicht genau weis ob die

4k exakt sind...

könnten auch 3999 oder 4001 sein wg der unschärfe...

warum bedeuten dir die vorjahresverluste so viel, wo sie doch nichts mit der 1%tgl frage zu tun haben?...

damit bringst du unnötige verwirrung  in die ohnehin schon gestresste leserschaft...

vielleicht sollte die rennleitung klären ob das  vorjahrrsergebnis

einzubeziehen ist oder nicht...

öl hat sich am meetingpoint der ma200 entschlossen nach oben auszuweichen...

soll mir recht sein bin standby

falls sich nichts mehr tut heute,

nehm ich die 200€/4,4% für heute und geh mit dem 1k wochengewinn ins wochenende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

für die 21k reicht die momentane

performance, fur die 100k muß der frosch einen zahn(1%) zulegen

19€ plus/219€...

never give up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

seh grad in der doku daß sich der wert auch 25€ erhöht hat in der schließungsphase...

macht 225€/5%für heute mit 4,5k 

wochenbasis...

wochengewinn somit 1080+/-...

macht über 20%für diese  woche 4%tgl...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldo29
6 minutes ago, tradefrog said:

wochengewinn somit 1080+/-...

macht über 20%für diese  woche 4%tgl...

 

Diese Woche schließen wir aber lieber aus, um den gestressten Leser nicht zu verwirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

ihr seht wenn der frosch die verluste meidet ist er nicht zu stopppen...

wer kann das toppen?...

und ob mit oder ohne dem vorjahr, spätstens in 5 wochen ist der frosch overall im plus mit seiner traderkarriere...

und dann heißts:

21k für die 1%frage

25k für die oldo 1%frage und

100k für den frosch....

noch fragen?...

 

eigentlich hätte euch schon im mai klar sein müssen, daß der frosch der gewinner der 1%tgl frage sein wird...

aber ihr habt den frosch getestet ob sein mindset wirklich so gut ist wie er vorgibt und ich muß sagen:

ihr ward gut...

fast wäre ich drauf reingefallen...

hab meine serialwinstrat zur:

"man muß nicht jeden trade gewinnen-strat" umgebaut, habe die froglaws in kombi mit der frogstrat

entwickelt, bin auch mit unter 1%/trade zufrieden und hab meinen verlust vermeide-sensor neu kalibriert...

allin habt ihr beigetragen, daß der frosch jetzt besser performed als je zuvor...

dafür möchte ich mich bedanken...

jede einheit braucht einen drillsergeant...

jeder hier hat den frosch gepusht,

an sein limit zu traden...

jedem gebührt mein dank...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

oldo:

du kannst wochen ausschließen oder

monate...

aber ein jahr wird dir schwer fallen, vor dem  leser zu verbergen...

wenn der frosch ende des jahres auf seinen 100k oder irgendwo zwischen 21k sitzt, werden die silvesterglocken ein neues traderjahr einläuten und das jahr des tiger endet am 21. jän 23...

dann sollte der frosch seine 100k haben, als tiger geborener...

die queen ist tod, es lebe der könig...

so ist das leben...

eine woche bedeutet zw 20% und 25% zuwachs...

das jahr hat 52wochen...

denkst du es tangiert den frosch ob da eine fehlt?...

dazu kommt der expo faktor, der aber nur im ersten jahr funktioniert...

ab dem 100k limit sind 25% 25k wert..

also 25k / woche mal 52 wochen...

got it?...

denkst du, daß wenn du jetzt dem leser 1,1k entziehst, er es nächstes jahr bei 25k wochenperformance vermissen wird?...

eher nicht, aber er wird denken, was

muß einer für ein mindset haben, der so etwas tut...

einem armen aufstrebendem frosch, eine gut getradete woche, so einfach

wegzuposten, um sie vor dem publikum zu verbergen...

böse mietzekatze, gar nicht nett...

 

ich weis, ihr seid scharf drauf, aber der frosch verkündet, daß es zum bedauern vieler, keine dramatischen "biglosses" mehr geben wird..

werden im keim erstickt und via froglaws in gewinne verwandelt ohne magic, in realtime mit echtgeld...

kein doppelter boden, kein spiegeltrick

warum hat der frosch das mit dem "loss vermeiden" nicht schon früher gemacht und in gewinne verwandelt?...

weil man ein kalter hund sein muß,

um in dieser situ die richtigen  entscheidungen zu treffen...

auch das muß man erst lernen, am eigenen trade, muß den verlust spüren, damit man dann beim nächsten mal richtig reagiert..

auch das kann dauern, funktioniert erst mit der zeit, aber wenn man's  gerafft hat ist's der hammer...

nicht nur einen loss minimieren sondern egalisieren oder sogar in einen win verwandeln...

kleines beispiel: heute hat der frosch nur kleine repulls geshortet...

als der preis zur ma200 kam hat der frosch gequakt:

entweder er schiebt impulsartig rauf odet er rollt von der klippe...

wäre der frosch short gegangen und der 1dollar imp-up hätte gestartet,

wäre ein sofortiger ausstieg ideal gewesen(1.froglaw)und ein long setzen oder abwarten( fosch)und dann  höher shorten, beim 60cent repull...

aber selbst der 1$ up wäre zu meistern gewesen, um mit dem 1. repull(2.froglaw) zu 2/3 sein geld zu retten...

der long danach mit 1/3 hätte den loss in etwa egalisiert bzw auf ein 1/10 seines ursprünglichen wertes reduziert, was mit ca 60€/1% kein drama mehr ist...

der frosch geht sogar soweit zu behaupten, daß solche situs gute tradergebnisse bringen, so wie ein starker wind ein  segelboot schneller werden läßt...

allerdings sollte man wissen, wann genug ist, um eine kenterung zu vermeiden....

weder eine flaute noch ein sturm, bringen gute ergebnisse...

ob man ein blauwassertrader ist oder lieber bei rauhen verhältnissen unterwegs ist, hängt vom typ ab und wieviel zeit man investieren will...

focusiert sollte man aber immer sein..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richie_Rich

Internet-Trolle sind verkappte Sadisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge
vor 10 Stunden von Richie_Rich:

 

Internet-Trolle sind verkappte Sadisten.

 

Ja. Weil man ihnen aber auch ständig den Raum gibt sich auszutoben: 1022 Beiträge ohne großen Mehrwert seit Mai. Das muss man erst einmal schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

gut möglich, daß sich manchen, der

mehrwert des frog'schem gequakes nicht erschließt, aber beim frosch ist ein "mehr" wert zu bemerken, was sein tradekonto betrifft...

und wenn der frosch ein verkappter sadist ist, (obwohl sich das laut "rich" eigentlich auf internet trolle bezieht, zu denen der frosch nicht gehört), dann wären seine leser doch verkappte masochisten, da sie nicht gezwungen werden, das zu lesen...

aber vielleicht verhält es sich so, wie in entenhausen mit "dd" und "dd"...

der eine ist sadist, despot und egobezogener reicher, der angst um sein geld hat und der andere ein armer alleinerzieher, der keinen bezug zu geld hat und sich in erwartung eines "mehr"werts ausnützen läßt  (masochist)...

dazwischen agieren die drei kleinen, die mit ihrer "cleverness",  beide beeindrucken...

vielleicht ist es hier ähnlich, nur daß es nur einen "kleinen"gibt der beeindruckt

und der ist keine ente, sondern ein frosch...

auch in einem guten "clint eastwood" werstern, wird gezeigt, was beim beobachter spannung erzeugt...

zwei gruppen mit boss, und dem helden der dazwischen steht...

möge der frosch immer dazwischen stehen, ein grenzgänger, der er von geburt an ist, am "limes" wohnend,

in viele dingen bewandert..

 geerdet, als mann der straße und doch zu höhenflügen fähig( mindset, frogpilot,etc)...

genialer denker( frogsrtat, froglaws, etc) und poet( wildcat tradefrog),

"robin hood" des tradens (liveshorts)

und menschenfreund (die zahlreichen forumposts eines frosches, an die "1%tgl" fragenden menschen)...

selbst monatelange (monsunartig) niederschläge konnten sein mindset nicht erweichen...

gelegentlich verwandelt er sich chameleonartig in einen phönix, der aus der kontoasche aufsteigt und zu neuen höhenflügen ansetzt(100k)...

"allin" ist der frosch existenzerheiternd

in einem turbulentem marktdschungel, der vielen schwer durchdringbar erscheint...

er ist das licht, das aufzeigt, was möglich wäre, mit fokusiertem mindset und positiver orientierung...

einzig und allin (den downtrend erkennend und gegen den strom schwimmend) setzt er bei öl short,

und das wird so bleiben, bis zum ende/crash, aus dem der frosch, siegreich hervor gehen wird (" the big short")...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

und auch die anzahl der beiträge

( knapp 2000  heuer, gegenüber 36 vor 14jahren) ist auch ein "mehr"wert,

oder...

das schafft kein mensch( pandoras) aber ein trade"frosch"..

doch wie es scheint, wurde von einem menschen, die "pandorasbox" mit der 1%frage geöffnet...

böse, böse mietzekatze...

und natürlich hieß der mensch pandarios, aber das ist die künstlerische frogheit und wär hätte das nach 14jahren noch bemerkt?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richie_Rich
2 hours ago, McScrooge said:

Ja. Weil man ihnen aber auch ständig den Raum gibt sich auszutoben: 1022 Beiträge ohne großen Mehrwert seit Mai. Das muss man erst einmal schaffen :D

 

Was heißt hier "ohne großen Mehrwehrt"? :D Überleg mal die Tragweite der Tragödie, die du hier geboten bekommst: Deine Frau läuft dir weg, du hast keinen Personalausweis, verdienst aber als Taxifahrer 7k im Monat, ernährst dich von Sonnenstrahlen, musst dringend bis Ende des Jahres aus 5k -> 21k machen, leidest an narzistischem Größenwahn, verzerrter Selbstwahrnehmung, permanenter Geltungssucht. Und das ganze Schauspiel bekommst du auch noch gratis inklusive der Denkaufgabe: Was davon mag wohl echt sein, was nur ein Spaß? Spiel, Spannung und etwas zum Gruseln. Da ist für jeden was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
Am 8.9.2022 um 12:37 von oldo29:

 - eine mathematische Unmöglichkeit.

 

Schwurbler kann man mit einer Begruendung wie "mathematisch unmoeglich" nicht ueberzeugen - Naturwissenschaften sind fuer die Ueberzeugungssache und koennen flexibel ausgelegt werden (ich sag nur Lichternaehrung). Also mueh dich nicht, ist alles fuer die Katz. 

 

@tradefrog ich war laenger nicht mehr hier, wie ist denn mittlerweile der Wettstand? Hab gelesen du bietest mir als Ersatz der Wettschulden vier Stunden Taxifahrt in Wien... Ich bin da regelmaessig berufsbedingt und wuerde dich glaub ich schon gern mal in echt kennenlernen. Ich werde mir das Angebot also sehr gut ueberlegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jennerwein

Jetzt schauen wir mal, ob der Frog dieses Wochenende einen Chart seiner gesamten Tradingtätigkeit zustande bringt, oder ob es auch hier bei Frogtypischen leeren Ankündigungen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge
vor 3 Stunden von Richie_Rich:

Überleg mal die Tragweite der Tragödie, die du hier geboten bekommst: Deine Frau läuft dir weg, du hast keinen Personalausweis, verdienst aber als Taxifahrer 7k im Monat, ernährst dich von Sonnenstrahlen, musst dringend bis Ende des Jahres aus 5k -> 21k machen, leidest an narzistischem Größenwahn, verzerrter Selbstwahrnehmung, permanenter Geltungssucht. Und das ganze Schauspiel bekommst du auch noch gratis

Wenn man es so betrachtet, richtig :thumbsup:

Da vergisst man gleich das Drama um den Smartbruder und die gemeine Verwandtschaft.

 

vor 4 Stunden von tradefrog:

vielleicht ist es hier ähnlich, nur daß es nur einen "kleinen"gibt der beeindruckt

und der ist keine ente, sondern ein frosch...

:narr:

 

vor 3 Stunden von Richie_Rich:

leidest an narzistischem Größenwahn, verzerrter Selbstwahrnehmung, permanenter Geltungssucht.

QED :shit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

cjdenver:

you're welcome...

hoffe dein arbeitgeber ist entspannt, was deine arbeitszeit betrifft...

4 stunden sightseeing einplanen, auf firmenkosten, das bedarf guter strategie...

dann kannst du mir auch endlich verraten, was ein schwurbler ist...

falls du es nicht bemerkt hast, weil oldo es verbergen möchte, sind wir dem forums- wie auch dem frogziel ein stück näher gekommen...

und lichtnahrung ist kein spaß, sondern die chance eine extreme lebenssitu zu meistern...

auch das überleben ohne wasser und nahrung über einen monat gehört dazu obwohl es medizinisch unmöglich scheint...

erinnere an den fall "hainzel in der grube", der 11 tage ohne wasser und 

nahrung verschüttet war...

offensichtlich gibt es körperliche möglichkeiten, die bis heute noch nicht entdeckt wurden...

im gegensatz zu dem verschütteten  bergmann, der unbeweglich und unterkühlt warte,  bin ich ein monat im sommer unterwegs gewesen ohne einschränkungen meiner aktivitäten...

kann das im prinzip jederzeit wieder machen egal wie lange und 100k traden dabei...

 

hey rich:

falls du einen taxler kennst der 7k verdient, dann gratulier ihm, denm dann verdient er davon 5k im monat mit traden...

denkst du es würden nicht mehr den job machen, wenn er so lukrativ wäre?....

da gibts besser jobs mit weniger risiko und besserer bezahlung....

ist für mich auch ein art berufung...

 

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

jennerwein:

meinst du inklusive 21?

das geht nicht an einem wochenende...

werde mit dem neustart am 18.7. beginnen, ein tagesprotokol machen und in einen chartverlauf stellen...

und cjdenver und andere:

sehe gerade die schlacht um midway, wo ein tagelang im wasser treibender pilot, um trinkwasser bettelt...

bei sowas ist man froh, wenn man über wissen verfügt, daß größtenteils noch unbekannt ist...

 

ob der frosch zu egobezogen ist oder andere dinge, die ihm angedichtet werden, ist sekundär...

entscheident ist, daß er tradet und sein ziel erreicht...

ob sein leben ein drama ist

ob dinge aus dem ruder laufen

ob er sein weib verliert

ob ob ob

alles feenstaub, fugazi...

 

was zählt ist der trade,

das ist seine mission,

das ist sein leben....

und nichts wird sich daran ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

hab jetzt bei "quora" eine erklärung für das wort "schwurbler" gefunden, daß offensichtlich seit der coronakrise gehypet wird...

dort wird aber auch erwähnt, daß es "schwurbler" gibt, die gerne das wort "schwurbler" benutzen, um was auch 

immer damit auszusagen....

gehörst du zu jenen, cjdenver, du hast es bereits mehrmals benutzt?...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

"beware of the man, who does not trade and the chart, which does not talk"...wildcat tradefrog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...