Zum Inhalt springen
pandarios

Jeden Tag 1% möglich?

Empfohlene Beiträge

tradefrog

wir haben gerade einen lachanfall bekommen, da wir nach einem gespräch mit bunny bemerkt haben, daß sie keine macht mehr,

über uns hat...

nach 2,5h wartezeit, während wir unsere 2. illy's schlürften und unseren trade beim achterbahnfahren zuschauten

(war bereits null), "durften"  wir bunny, ein kleines frühstück,

vor die wohnungstüre stellen (die ärmste traut sich nicht, aus dem haus, weil sie verschnupft ist, wie wir auch)...

danach wurden wir gebitcht, weil wir uns erlaubten etwas hinzuzufügen, was ihre mutter angeblich wegwirft, da sie es für gift hält...

auf unsere ansage, warum muß man

essen wegwerfen, wenn woanders leute verhungern, ist bunny wieder ausgerastet und hat mit telefonblokkade gedroht...

was besseres könnte uns gar nicht passieren, da wir sowieso keinen bock mehr, auf den ganzen divamüll 

haben...

wir stehen zwar zu unserem wort, wenn allerdings bunny, uns die tür ins gesicht wirft, werden wir uns hüten, sie wieder aufzumachen...

exklusivität und extravaganz muß

man sich leisten können...

bunny sitz diesbzgl,

auf der ersatzbank...

froggy ist wieder der alte...

"kommt laßet uns kohle vernichten"...

der broker "bitcht" uns nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

wer sich mit einem frosch anlegt,

der im sternzeichen widder ist,

im chinesischen ein tiger,

im indianischen ein lachs,

der mittlerweile die muskulatur und das herz eines löwen besitzt...

eine manpower hat, die in der lage ist, projekte zeitlich umzusetzen,

wo selbst immopros staunen...

apropos immo der käufer hat versucht uns noch einmal preislich runterzudrücken, obwohl es einen unterschriebenen, im falle eines rücktritts, mit pönale versehenen vorvertrag gibt und bereits eine anzahlung geflossen ist...

wir haben das ansinnen abgeschmettert und sind ob der dreistigkeit verwundert...

wie sehen das, die rechtlich versierten foristas?...

btw haben wir den 2. trade, auf

die null gesetzt (also nur brokerspreadgewinn)...

somit die 2. bitch des tages, die wir abgeschmettert haben...

die ex hebt nicht ab (könnte man bereits als 3. werten)...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

btw war es nicht notwendig (und das war auch ersichtlich) den trade auf null zu setzen, da wti nun 15 cent höher steht...

aber der anruf vom käufer, hat uns die tradelaune verdorben...

nun einen verkaufstrade bei 76,26 gestartet...

ein mind 1% retracegewinn,

wird eingesackt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

revoco...

wir haben einen juristen gefunden, der uns die sachlage klargelegt hat...

die werten foristen müssen sich nicht mehr, mit dem froschprob beschäftigen...

bunny 1 ist geschichte

(wir haben die schnauze voll)...

das exbunny bitcht uns ebenso und wird bunny1 finanziell nachfolgen...

tschüß 80% für 2024 und 10% ab 2025 und tschüß 25% forever...

es geht uns nicht ums geld, wir wollen einfach die dauernden frechheiten, nicht auch noch finanziell  unterstützen...

somit wundert uns auch nicht mehr, warum so viele frauen, finanziell nicht wirklich hochkommen, wenn ihr ego größer ist, als ihre handtasche...

(besser ein ende mit schrecken, als schrecken - siehe fear and loathing in las vegas - ohne ende)...

somit war bunnys morgengabe heute, das letzte, was sie von uns bekommen hat (und damit ist sie noch gut gefahren)...

sollte ihre mutter, hinter diesem perfiden plan stecken, uns mit ihren

mannhohen dominosteinen umzuwerfen, dann war sie schlecht beraten...

sollte einer ihrer lover, der planer sein, sehen wir dem duell im morgengrauen, gelassen entgegen...

froggy ist vollmondig, streitlustig heute...

tata, wie erwartet über 1%plus mit dem ölshort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wunderbar

Wieviel hat dich in Summe das Abenteuer Bunny gekostet? 

Taschengeld, Kosmetika, verlorene Arbeitszeit, etc.... 

4k?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beijing84

So, der Sturz der Bunny-Queen ging ja recht flott, die ganze Posse hat nicht allzu lang gedauert, dafür aber teuer. Bin gespannt, was hier als nächstes geboten wird, und ich meine nicht die Trades - von denen verstehe ich nämlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

wieder plus mit ölshort (28. serial)...

heute 2% plus dzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

wunderbar:

der bargeldlevel liegt bei 2k,

der nonreale teil bei ca 2,5k... 

deine 4k liegen also, gar nicht so weit weg...

interessanterweise bekamen wir gerade einen anruf von bunny, der in einem hysterischen geschrei ihrerseits geendet hat, bis aufgelegt wurde...

davor ließ sie verlautbaren, daß sie uns zu sich (in die höhle des löwen) einladen wollte...

hörte sich an wie bettelei,

ihr zu vergeben...

als wir unseren standpunkt klar machten, was wir von ihrer drohung, uns zu blokkieren halten, begann sie ihre stimme zu erhöhen...

offenbar ist dies der richtige weg, mit bunny zu kommunizieren...

kann sein, daß sie nun, wie eine löwin kämpft, um ihren anteil zu erhalten...

den löwenanteil (31k) wirds aber nicht mehr spielen...

kann sein, daß wir der nasenop zustimmen, dann kann sie ihr erspartes, für ihre ausbildung verprassen, aber die 2k monatsbudget sind geschichte...

jetzt kann sie ihren spiegel anschreien und fragen:

"spieglein, spieglei an der wand, wer ist die blödeste im ganzen land?...

worauf der spiegel sprach:

"der frosch ist schon ein dummes tier, aber dümmer noch,

das seid jetzt ihr!"...

aber rückblickend darf gesagt werden, die 4k waren ein gutes investement...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wunderbar
· bearbeitet von Wunderbar
vor 3 Stunden von tradefrog:

bunny 1 ist geschichte

(wir haben die schnauze voll)...

 

vor 2 Stunden von beijing84:

So, der Sturz der Bunny-Queen ging ja recht flott, die ganze Posse hat nicht allzu lang gedauert

 

vor 44 Minuten von tradefrog:

kann sein, daß wir der nasenop zustimmen, 

 

Die Posse ist wohl leider eine unendliche Geschichte. 

 

Eine Nasen OP liegt bei 5 - 15k. 

Warum genau willst du dem Bunny noch gleich so eine Summe aus deinem Erbe schenken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

wundernar:

8k laut bunny...

warum würden wir diesem investment zustimmen?...

weil wir es zugesagt haben und normalerweise unser wort halten...

bunny hat aber gezeigt, daß das,

was sie unter normal empfindet, nicht gleichzeitig das ist, was wir darunter verstehen...

jetzt ist bunny natürlich sauer, weil sie ihr finanzielles pielzeug davonlaufen sieht...

die nasen-op würde ihrem aussehen, gewinn bringen, wir wären ohne weitere dramen, immer noch im spiel und bunny kann selbst, wenn wir dann nicht "mehr"

in sie investen kaum sauer  sein...

dadurch haben wir ca 23k eingespart, ist also eine win-win situ...

diese frau hat uns eine welt eröffnet, die wir so nicht kannten und dafür danken wir...

schlußendlich ist es immer noch unsere sache, was wir mit unserem erbe anstellen...

des weiteren ersparen wir uns,

25% jährlich, mit der ex und weitere 80% 2024 bzw 10% ab 2025 mit bunny (was eigentlich alles geplant war...

allein im jahr 2024 ist somit eine summe, im bereich von ca 1million ohne bestimmung (natürlich nur bei entsprechendem tradeerfolg)...

dagegen mehmen sich 8k verschwindend gering aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 5 Stunden von beijing84:

... Bin gespannt, was hier als nächstes geboten wird, und ich meine nicht die Trades - von denen verstehe ich nämlich nichts.

Naja, bei DEM Denglisch und den verzerrten Sprüchen von Selbstverherrlichung ist es zugegeben schwer zu verstehen. Aber da kann ich helfen.

Im Gesamtergebnis ist er bald Pleite und hier dann hoffentlich Ruhe in diesem Angeberfaden ohne Substanz.

Wer weiß, was überhaupt wahr ist...so dümmlich kann doch kaum einer wirklich sein.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
vor 2 Stunden von tradefrog:

die nasen-op würde ihrem aussehen, gewinn bringen

 

Ich hoffe, du verzeihst die Indiskretion, aber ich denke, vielen ist die Dringlichkeit dieser OP nicht wirklich klar, weshalb ich mir erlaube, an dieser Stelle ein Bild von Bunny zu leaken

 

 

knoll.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

wir fragen uns in letzter zeit, warum eigentlich "mmm"  regelmäßig brav postet, wo ihn doch der froschfaden derart anwidert?...

ist er masochistisch veranlagt, ein frogdevoti, huldigt er gar unserer exdomina und wünscht sich ein revoco, vom frosch?....

wenn er von unserer dummheit und dem suchtverhalten (sowohl was den trade, wie auch bunny betrifft) so überzeugt ist, warum gibt er uns keinen leitfaden zur hand ("the recovered frog" von bonzi scheme, wäre ein guter anfang)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

sedativ: 

dir ist schon bewußt, daß bunny, zugang zu unserem handy hat, falls es zu einer einigung, über die pflichtenaufteilung kommt...

sollte bunny diese bisher geheimgehalten studioaufnahmen, bei uns entdecken und uns foltern, werden wir ihr alles verraten (wo sedativ wohnt, wo er arbeitet, handy- und whatsapp nummerm etc...)...

aber vielleicht bekommt "sed" einen platz im testflieger zum mars...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ProblemBär
vor 2 Stunden von M_M_M:

Naja, bei DEM Denglisch und den verzerrten Sprüchen von Selbstverherrlichung ist es zugegeben schwer zu verstehen. Aber da kann ich helfen.

Im Gesamtergebnis ist er bald Pleite und hier dann hoffentlich Ruhe in diesem Angeberfaden ohne Substanz.

Wer weiß, was überhaupt wahr ist...so dümmlich kann doch kaum einer wirklich sein.

Ich wage zu widersprechen: selbst wenn der Frosch pleite ist wird er uns noch von den Tagesprozentgewinnen erzählen bei einem Einsatz von 10€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marti_a

Auch hier wäre eine Qualitätsoffensive vonnöten. Die penetrante Kleinschreibung, die hier offensichtlich gerne akzeptiert wird, könnte samt seinen Blödsinnsbeiträgen, zu denen ihr ihn stets auf neue ermuntert, entsorgt werden.

 

Oder wollt ihr erst noch die 400 Seiten voll machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 21 Minuten von marti_a:

Oder wollt ihr erst noch die 400 Seiten voll machen?

 

400? 500! Oder besser 1000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SlowHand7
vor 36 Minuten von marti_a:

Auch hier wäre eine Qualitätsoffensive vonnöten. Die penetrante Kleinschreibung, die hier offensichtlich gerne akzeptiert wird, könnte samt seinen Blödsinnsbeiträgen, zu denen ihr ihn stets auf neue ermuntert, entsorgt werden.

 

Oder wollt ihr erst noch die 400 Seiten voll machen?

Wer von den Mods sollte sich die Mühe machen diesen Müll zu sichten?

Es gibt vielleicht 1% Beiträge wo der Frosch einen Trade genau definiert. Der Rest ist nur sinnloses Gequake was gelöscht werden könnte.

Ich lese hier nur noch die Antworten die manchmal etwas unterhaltsam sind.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barqu
21 minutes ago, chirlu said:

 

400? 500! Oder besser 1000!

Dann aber bitte den Titel umbenennen in "Der Lurch und sein 1000 seitiges Flacherden-Reich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cfbdsir
Am 25.2.2024 um 21:17 von tradefrog:

erstens "wissen" wir nicht, was wirklich passiert ist, weil wir ja nicht live dabei sind (bunny könnte uns mit ihren lovern nur provozieren wollen) und wenn es so wäre, könnten wir es ihr nicht ausreden...

Auch das klingt psychotisch. 

vor 5 Stunden von tradefrog:

wundernar:

8k laut bunny...

warum würden wir diesem investment zustimmen?...

weil wir es zugesagt haben und normalerweise unser wort halten...

Was soll die frische Nase dir bringen? 

vor 5 Stunden von tradefrog:

dadurch haben wir ca 23k eingespart, ist also eine win-win situ...

Für die Gehirn-OP? 

vor 5 Stunden von tradefrog:

schlußendlich ist es immer noch unsere sache, was wir mit unserem erbe anstellen...

Du machst es ja nicht gerade leise und die ForistInnen schauen nicht heimlich durchs Schlüsselloch. 

vor 5 Stunden von tradefrog:

diese frau hat uns eine welt eröffnet, die wir so nicht kannten und dafür danken wir...

In die Welt der arbeitslosen aggressiven Nasenbettlerinnen? 

vor 5 Stunden von tradefrog:

, im bereich von ca 1million ohne bestimmung (natürlich nur bei entsprechendem tradeerfolg

Nicht, dass du dich unterschätzt. Wieso nicht  Milliarden? Wieso so bescheiden? 

vor 3 Stunden von tradefrog:

huldigt er gar unserer exdomina

Der nimmt sie hart ran aber nur mit

 

vor 5 Stunden von M_M_M:

in diesem Angeberfaden ohne Substanz.

??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cfbdsir
vor 5 Stunden von M_M_M:

so dümmlich kann doch kaum einer wirklich sein.

Es gibt auch den Enkeltrick. 

vor 14 Stunden von tradefrog:

"durften"  wir bunny, ein kleines frühstück,

vor die wohnungstüre stellen

Sozialwohnung mit Zimmerservice... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SlowHand7
vor 3 Stunden von sedativ:

 

Ich hoffe, du verzeihst die Indiskretion, aber ich denke, vielen ist die Dringlichkeit dieser OP nicht wirklich klar, weshalb ich mir erlaube, an dieser Stelle ein Bild von Bunny zu leaken

 

Müssen solche ekelhaften Sachen hier wirklich sein?    :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

herrlich, liebe foristen, wir danken euch herzlich...

selten in so kurzer zeit, so viel gelacht...

ob man es uns glaubt, oder nicht, aber wir sitzen im flur, vor der wohnung der ex, mit der gerade noch heiß gesimst wurde...

uns verwundert nur, daß nicht an der türe steht:

bunny ist andere baustelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

da es etwas länger dauern könnte, bis exexbunny aufs wc muß und wir uns bemerkbar machen können, werden wir die ein ,ekndlelnen beiträge repostieren...

problembär:

dieses problem ist bereits bekannt und des öfteren erläutert worden...

uns interessieren lediglich die tgl machbaren prozente...

"Hi" marti:

wir begrüßen dich aufs ärztlichste (das große h haben wir extra für dich eingeflogen, damit wir exbunnys ams deutschkurs bestehen)...

die posts sind wichtiger, als die seitenanzahl und unter 100k gehen wir nicht heim...

du kannst ruhig öfter, in erscheinung treten, im klub der finanztoten frösche...

chirlu ist ein wahrer fan...

cfbdsir:

die neue nase ist besser als die alte, weil sie mit der jetzigen zuwenig luft kriegt, dadurch schlecht schläft und dann gereizt ist...

können wir selbst im falle bunny geschichte ist, als humanitäres projekt verkaufen...

wir denke, das war bisher die heftigste foristenreaktion (speziell cfbdsir hat uns positiv überrascht)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wunderbar

"Nasenbettlerin" ist auf jeden Fall mein Wort des Tages :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...