Zum Inhalt springen
pandarios

Jeden Tag 1% möglich?

Empfohlene Beiträge

Flaschenpfand
· bearbeitet von Flaschenpfand
vor 15 Stunden von tradefrog:

[...]10,57%tgl [...] mittlerweile 76 serialwins [...]

Wenn dies der einzige Beitrag wäre, den ich jemals von dir gelesen hätte, wüsste ich bereits, dass

du keine Ahnung von Trading hast und massiv mehr Geld mit Trading verlierst, als du gewinnst.

 

In deiner Unwissenheit glaubst du, '76 serialwins' sei etwas, womit man prahlen kann. In Wahrheit

ist genau das Gegenteil der Fall. '76 serialwins' ist ein riesiges, leuchtend rotes Warnsignal, dass

etwas mit deinem Trading gehörig falsch läuft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

werter axelrod:

die chartkurve wird demnächst extrem ansteigen, wenn in 3 monaten  (statt den fast 3 jahren davor) die 100k plus (vs der 30k minus) auf der matte stehen und dann ist der jetzige unvollständige (die 1750 dzt fehlen noch) frogchart (welcher dann um den 3fachen platz nach oben erweitert wird) geschichte ...

cjdenver:

ist froggy egal, er geht die strecke auch zu fuß...

besser no company, als bad company...

mmm:

vielleicht ist die exponentiale prozentrechnung für ihn ein spanischer hafen, und es ihm möglicherweise abhanden gekommen, daß froggy die 100k, bereits für oktober "2023" verkündet hat...

da froggy trotz seiner flugambitionen,

sicherlich noch genug lebensjahre vor sich hat, er aber die werte leserschaft auch nicht unnötig, auf die folter spannen möchte, wird sein plan zeitnah umgesetzt...

 

wird herr flaschenpfand, bei 100k am frogkonto, immer noch so denken?...

aber eigentlich ist es egal ob das werte forum, dieser oder jener meinung ist, froggy muß nichts mehr beweisen, da er bereits jetzt weiß,

was er kann und erreichen wird...

wenn die anderen damit nicht klarkommen, ist das nicht unser problem...

wann hat hier irgendwer, in einem monat sein depot verdreifacht, bzw 210% gewinn gemacht?...

bitte melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
· bearbeitet von sedativ
vor 8 Stunden von tradefrog:

aber eigentlich ist es egal ob das werte forum, dieser oder jener meinung ist, froggy muß nichts mehr beweisen, da er bereits jetzt weiß,

was er kann und erreichen wird...

wenn die anderen damit nicht klarkommen, ist das nicht unser problem...

 

OK, aber warum postest du dann hier ständig???

 

Übrigens wäre es für die werte Leserschaft, den Spannungsbogen der Frog-Story und deine Glaubwürdigkeit sehr hilfreich, zeitgleich (!) zu deinen Trades Ein-/Ausstiegskurse, Menge und Margincallschwellen anzugeben. Im Nachhinein verkündete nicht nachprüfbare Gewinne sind i.d.R. verpönt und darüberhinaus langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B.Axelrod

Ich sage es nur ungern- aber um von 1300€ derzeitigem Kontostand ein Plus von ca. 130.000€ in 90 Tagen zu erwirtschaften,

enstpräche in etwa einer Jahresrendite von 39.600%.

Das macht eine börsentägliche Rendite von 7,2% voll investiert erforderlich- Du hast aber schon Probleme, 1% tgl. dauerhaft oder auch nur über eine längere Zeit konsistent  bzw.

überhaupt zu erwirtschaften

 

In Österreich ja leider das Problem, das Du Verluste nur im Entstehungsjahr mit Gewinnen verrechnen kannst.

Da solltest Du wirklich in die Puschen kommen- am 1. Jänner freut sich sonst das Finanzamt, weil es Dir

Gewinne nicht mehr verrechnen braucht- in Deinem Fall aktuell 8.250€ Erstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
· bearbeitet von M_M_M
vor 2 Stunden von tradefrog:

vielleicht ist die exponentiale prozentrechnung für ihn ein spanischer hafen, und es ihm möglicherweise abhanden gekommen, daß froggy die 100k, bereits für oktober "2023" verkündet hat...

da froggy trotz seiner flugambitionen,

sicherlich noch genug lebensjahre vor sich hat, er aber die werte leserschaft auch nicht unnötig, auf die folter spannen möchte, wird sein plan zeitnah umgesetzt...

Das hast Du schon im letzten Jahr verkündet...Ergebnis kennt jeder und wird sich auch in diesem Jahr nicht ändern mit Deinen Kleckergewinnen.

 

vor 2 Stunden von tradefrog:

wann hat hier irgendwer, in einem monat sein depot verdreifacht, bzw 210% gewinn gemacht?...

bitte melden...

Du bist es jedenfalls nicht! Denn Du hast ca. 28.000€ Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B.Axelrod
· bearbeitet von B.Axelrod
vor 15 Stunden von tradefrog:

wann hat hier irgendwer, in einem monat sein depot verdreifacht, bzw 210% gewinn gemacht?...

bitte melden...

Vielleicht ist hier niemand mit Erfahrung so ambitioniert (bzw. deppert) genug, mit seinem Geld so riskant zu handeln.

Viele der Depots hier sind sechs- bzw. siebenstellig- da reichen 4-5%, um dich in Summe bequem zu schlagen.

 

Aber ja- es gibt hier einen Einsteiger, der zwar keine Ahnung vom gekauften Produkt- aber dafür viel Glück hatte.

War eine Verzehnfachung nach 4-5 Monaten- käme also hin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge
vor 16 Stunden von tradefrog:

froggy muß nichts mehr beweisen, da er bereits jetzt weiß,

was er kann und erreichen wird...

Das zeigt er hier dem Forum nun bereits seit einem Jahr ;)

vor 16 Stunden von tradefrog:

wann hat hier irgendwer, in einem monat sein depot verdreifacht, bzw 210% gewinn gemacht?...

bitte melden...

Es geht nicht um einen Monat, es geht darum, was so insgesamt im Depot passiert.

Du kannst wenn Du vorher 200% verloren hast, mit den 210% nichts anfangen.

Mir reicht, wenn mein Depot mir 4% brutto ausschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

kleine klarstellung:

es wird vermehrt gefordert, daß froggy nur einmal pro woche seine tradeergebnisse postet,

nun wird wiederum gefordert, er möge "vor" den einzeltrades, seine absicht kundtun...

 entscheidet euch endlich...

wer froggy unehrlichkeit unterstellt, werfe den ersten stein...

konto ist 1750€ dzt und zu 100k braucht's noch 6verdoppelungen was bei 10%tgl 3 monate oder 60ht's in anspruch nimmt...

 mit start 530€ (4.5.23), sinds 80 ht's oder 8 verdoppelungen und 200fach/ 20.000% zu 100k...

das wiederum ergäbe einen schnitt, von 250%tgl...

egal ob 100k oder 600k unterm christbaum liegen, die 14k verlust von heuer, wird froggy möglicherweise gar nicht gegenrechnen, da auch die 4k von 2021 und die 10k von 2020, bereits abgeschrieben sind...

soll sich der staat ein schönes fest machen, mit den 27%/4k von 14k...

froggy kratzt das nicht...

was eher stört, ist die arogante art, hier im forum und daß man froggy's lerrnkurve nicht anerkennt...

aber das ist euer problem, nicht meines...

egal wieviel geld jeder hier macht, mit seinen "whatever" investments, froggy ist erschüttert, was den umgangston hier betrifft...

und vielleicht kann man mit glück und gutem einstieg mit einer soarenden aktien verzehnfachen /1000%, froggy plant heuer mindestens 20.000%/200fach, mit ca 400trades

(5tgl x 80ht's) wovon bereits 76 in serie gewonnen wurden...

wer sein 7stell depot um 4% erweitert schöpft 40k pro jahr ab, was soll dieser vergleich?...

will man froggy's 10%tgl arm aussehen lassen?...

wie sollen 40k froggy's 100k schlagen?...

und froggy's 100k werden dann wieder 100k nach 10ht's (handelstagen) bringen, wofür der 4% zuwachs milliondepotler mind 2 jahre braucht...

ihr höhrt euch an, wie meine ex...

dachte männer sind positiver veranlagt...

und von riskantem handeln ist froggy weit entfernt...

seine 5 trades á 2% gewinn, werden meist weit vor dem gewinnmaximum geschlossen...

im gegengeil sieht froggy ein höhres risiko, im langfristigen traden, da man da wesentlich stärker, von äußeren einflüssen abhängig ist...

froggy's trading ist nur von ihm selbst abhängig und seiner fähigkeit,die richtige richtung zu wählen...

mag sein, daß das den jährlich 4%ern 

riskant erscheint, aber jeder soll nach seinem glauben glücklich werden...

und sedativ zum abschluß:

froggy postet hier, weil er seine erfolge teilen und das negative mindset der werten foristen aufbessern will...

sein ego bezogenes aufmerksamkeitssyndrom ist auf weltreise...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 2 Minuten von tradefrog:

was eher stört, ist die arogante art, hier im forum und daß man froggy's lerrnkurve nicht anerkennt...

Das Problem ist nicht anerkennen, sondern erkennen irgendeiner Weiterentwicklung.

Du machst seit Post 1 den gleichen Quark, hast damit 28k versemmelt und machst komplett ohne erkennbare Strategie munter weiter.

Die Serial-Wins im Wert von je einer Kugel Eis verlieren ihre Wirkung regelmäßig bei tragischen Missgeschicken, nennen wir sie Serial-Kannstedraufwarten. 

 

Vom Schreibstil und wiederholt nicht eingehaltenen Versprechen mag ich gar nicht erst anfangen.

 

Von meiner Warte aus verliert sich dieser Faden zunehmend und völlig zu recht in einer Ignoranz des Forums und lebt eigentlich nur noch von den Kommentaren von Flaschenpfand und Sedativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

dann werden flaschenpfand und sedativ auch die einzigen sein, die nach erreichen der 100k, zumindest eine ahnung haben, wie der gewinn zustande kam...

aber eigentlich egal, da froggy keine resonanz mehr braucht und auch keine huldigungen...

wenn man sich in ein antizockerforum begibt, sollte man mit gegenwind rechnen...

das sich das aber anfühlt, wie im windkanal mit stärke 10, hat uns schon überrascht...

fakt ist und da kann auch cai zustimmen, daß die geforderten 1%tgl seit 4.5. 10fach überboten wurden und unter beibehaltung dieser höhe, bereits heuer, die "ersten"100k gefeiert werden...

das wäscht kein regen ab...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand

Du hast einfach bis jetzt noch nichts geliefert, und ich halte es für extrem unwahrscheinlich,

dass du jemals etwas liefern wirst.

Von 100k sprichst du seit über einem Jahr. Effektiver Kontostand? 2k.

 

Falls du die 100k jemals erreichst werde ich mich gebührend verneigen und

'küss die Hand schöner Herr' machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 2 Stunden von tradefrog:

was eher stört, ist die arogante art, hier im forum und daß man froggy's lerrnkurve nicht anerkennt...

aber das ist euer problem, nicht meines...

Es nicht unser Problem oder meines, sondern DEINS! Deine Verluste jucken mich nicht, denn es sind DEINE! Was mich stört, ist die abgehobene Art, als wenn man für die nächsten Wochen die Lottozahlen für einen Sechser parat hat. Die Vergangenheit spricht da eine andere Sprache...

 

Warum geht es nicht einfach sachlich? Du bist schließlich kein Hellseher.

vor einer Stunde von tradefrog:

wenn man sich in ein antizockerforum begibt, sollte man mit gegenwind rechnen...

endlich siehst Du es mal ein, was Du machst....zocken! Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

froggy hat auch nie behauptet zu zocken ,oder nicht zu zocken, das wurde von eurer seite so dargestellt...

froggy hat aber kein problem damit,

solange er damit 10%tgl schafft, ist ihm egal, wie man sein traden nennt...

und ob er hellseher ist, oder nicht,

hat weder was, mit lottozahlen wissen zu tun, noch mit tradezocken...

was kann den froggy dafür, daß er hat ein gespür, für das richtige tun?...

und auch beim lotto gibt es eine art vorahnung, nur ist die aufgrund der vielen möglichkeiten, weitaus schwieriger umzusetzen...

beim traden sind es, ähnlich dem roulette nur zwei...

und als unterstützung hat man, den chart und die psyche der marktteilnehmer...

flaschenpfand:

warum so sarkastisch?...

wenn du beim erreichen der 100k, ehrliche anerkennung zeigst, nimmt das froggy gerne an, ansonsten spende deine anteilnahme, dem oktoberfest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand
vor 25 Minuten von tradefrog:

flaschenpfand:

warum so sarkastisch?...

Das war nicht sarkastisch gemeint.

Falls du jemals 100k erreichst habe ich mich wirklich grundlegend in der Einschätzung deiner Trader-Fähigkeiten

geirrt und werde dies auch gerne zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
vor 40 Minuten von tradefrog:

und ob er hellseher ist, oder nicht,

hat weder was, mit lottozahlen wissen zu tun, noch mit tradezocken.

was kann den froggy dafür, daß er hat ein gespür, für das richtige tun?

 

Sieh an, jetzt hat unser Protagonist sogar schon übernatürliche Fähigkeiten.

 

vor 40 Minuten von tradefrog:

und auch beim lotto gibt es eine art vorahnung, nur ist die aufgrund der vielen möglichkeiten, weitaus schwieriger umzusetzen.

 

:dumb:

 

Gleich geht's hier noch los mit Löffel verbiegen. Wird ja immer schlimmer dieses Geschwurbel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cepha
Am 29.5.2023 um 16:06 von sedativ:

Damit alle Freunde des Froschtradings den Überblick behalten: Zwischen dem 18. April und dem 29. Mai sank der Gesamtverlust von -28600 (Konto +900) auf -28200 (Konto +1300).

 

 

mai23.jpg

Vielen Dank für Deine Mühen, aus dem Rauschen die Information zu extrahieren.

 

Alle paar Wochen überkommt es mich und ich schaue hier rein, lesen die letzten drei Beiträge und scrolle dann, bis ich eine Grafik zum Depotstand finde.

 

Das genügt mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge
vor 27 Minuten von Cepha:

Alle paar Wochen überkommt es mich und ich schaue hier rein, lesen die letzten drei Beiträge und scrolle dann, bis ich eine Grafik zum Depotstand finde.

 

Das genügt mir ;-)

:thumbsup:

 

Und dann schaue ich noch, wieviele x-Beiträge wieder ohne jedweden Mehrwert dazu gekommen sind…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richie_Rich

Ihr, und damit meine ich alle außer den Frosch, merkt aber schon, dass ihr aktiver Teil der Scharade, Aufführung, Seifenoper, oder wie auch immer man dieses Trauerspiel hier nennen mag, seid? Eure Aktivität hält den Schmarrn und seinen bizarren Betreiber am Leben. Alle Kritik, die ihr ihm zuteil werden lasst, sollte über euren Anteil nicht hinwegtäuschen. Muss schon viel Langeweile, Herdentrieb oder Gaffertum vorhanden sein. Und nun weiter im Text.....Trigger durch den Frosch, reflexhafte Antwort durch das sich düpiert fühlende Forum...und zurück auf Anfang des Time loops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
vor 3 Stunden von Richie_Rich:

Muss schon viel Langeweile, Herdentrieb oder Gaffertum vorhanden sein. 

 

Und bei dir? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

keiner ist hier ohne schuld...

wir sind alle fliegen, auf der selben erdigen (windschutz)scheibe...

manche haben blutige wunden, die sie lecken und dann frustriert herumbeissen...

locker bleiben, der frosch ist mit euch, bis ans ende des fadens...

bringt ihm euer beitragsopfer dar und er ist gnädig... 

 

wieder 23€/1,5% mit gaslong...

um 8h wären es 3% gewesen, aber froggy, war um 3h beim teich und hat dem wassergott gehuldigt, um inspiration für die woche zu tanken...

dann ist er sanft entschlafen...

 

cjdenver:

froggy wußte nicht, daß du esoterikfan bist...

fernlöffelverbiegen beherrscht froggy nicht, aber lottozahlen spüren, hatten wir schon...

besser jedoch sind seine  tradeprognosen, davon könnten auch andere profitieren...

aber diese chance haben sich die werten foristen vorerst genommen...

froggy überlegt, bei erreichen der 100k, diesbezüglich noch einmal darüber nachzudenken...

froggy möchte hier ein zufriedenes

"forum monetarium" schaffen,

mit einer positiven aura...

die "iden des märz" kommen

in 9 monaten...

und dann sollte "aut caesar, aut nihil", kein leerer spruch sein...

in den iden des märz 2024 hätte froggy, mit 12 mal (6x2)100k, die erste million...

es würde ihn freuen, wenn dann alle

noch frisch und gesund sind und mit ihm anstoßen...

ein caesares gemetzel wünscht froggy nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

montag uptrade dzt: 23€/5€/14€=>42€/2,39%,

mit 17,53€ pro frog(1%)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richie_Rich
10 hours ago, cjdenver said:

 

Und bei dir? ;)

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

ölshort ist 1,30dollar weiter gegangen, als froggy's profit taking...

soviel zu thema prophezeiung...

froggy hat momentan leider nicht die zeit, zu 100% den chart zu gucken...

guck's du?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

59€/<3% mit 17€ plus(öllong).. 

und wen's interessiert:

der 80. serialwin...

noch 320 weitere und 100k sagen: "you're welcome"...

so froggy ist golshort, mit 19,75 oz bei1957,47...

damits nicht heißt, er sagt nichts,

im voraus an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

goldshort positiv mit 16€...

sumup 75€/knapp 4%...

öllong mit 267,5 barell at 72,58...

öllong plus mit 15€...

together 90€/5%...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...