Zum Inhalt springen
pandarios

Jeden Tag 1% möglich?

Empfohlene Beiträge

tradefrog

Ok, werd mich bemühen, sonst verliere ich noch  alle Leser...

Und dann ist keiner mehr da, um zu sehen, wenn ich 70k netto mache...

Das wär dann echt traurig...

Aber cai, darf ich dann, wenn ich die 70k mache, wieder so schreiben, wie ich will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 2 Minuten von tradefrog:

Aber cai, darf ich dann, wenn ich die 70k mache, wieder so schreiben, wie ich will?

Wenn du 70k machst, wirst du selbst deutlich mehr Wert auf deine Aussendarstellung legen, garantiert. (Kaputter Handybildschirm auf Jogginghose geht gar nicht für erfolgreiche Trader! :P).

Ja, mach mal - aber nur mit lückenlosem Nachweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beamter97
vor 6 Stunden von Flaschenpfand:

Egal wann er den Trade letztendlich (aus Zeitgründen bzw. persönlichen Gründen) schliesst

und egal ob im Plus oder Minus, er hatte Recht.

Stimmt!

Und dann kommt die Diskussion, wer ihm hilft, das Delta zu schließen:yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Darf man nicht joggen gehn als trader? Und das ist bereits das 2. Handy mit kaputtem display(Gorilla Glas, 1 mal runtergefallen)..

hättest das 1. sehen sollen, das war grenzwertig...

habs aber erst  ausgewechselt, als das Display schwarz geblieben ist...

Sorry, aber was bitte ist ein delta?.. kenn ich nur vom hängegleiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richie_Rich
· bearbeitet von Richie_Rich

Gelten Juni und Juli nicht in vielen Ländern als Urlaubsmonate, bei dem entsprechend viel getankt werden muss?

 

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn ein alter Bekannter wieder zurück ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Das ist richtig richie, aber wenn die Leute kein Geld mehr haben, in den Urlaub zu fahren, aufgrund Arbeitslosigkeit und/ oder steigender kosten, dann kommt ein plastikpool in den Garten und sie bleiben daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merol Rolod

Mit Jogginghose aber dann, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Merol: bitte etwas präziser..

und richie: ich bin nicht dein troll von früher...finde Trollen krank...

Hab mich hier eingebracht, um meine Erfahrungen bzgl der 1% Frage kundzutun...

Leider wird aber jetzt, eher mein Suizid Trip mit öl zelebriert, statt meinen 400% in 40 Tagen zu huldigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merol Rolod
vor 11 Minuten von tradefrog:

Merol: bitte etwas präziser..

am p00l...!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Btc ist nach dem breakout auf 32k, wieder am Flaggeneboden bei 29,5k...

Gas peakt zum 2.mal, kann retracen...

Gold wird diese woche zeigen ob ein Ausbruch aus dem downtrend möglich ist...

Und Öl scheint die Fahrt zu meinem "shortentry" anzutreten...

Wie gesagt, in 2 Wochen kann es soweit sein, daß ich im plus und wieder frei bin, einen neuen trade zu starten, nach meiner "400%in 40" strategie...

Dann kann jeder sehen, daß 1% tgl keine fatamorgana ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merol Rolod

Du solltest sicherheitshalber beim nächsten Rundgang den Pfleger um eine Prüfung deiner Medikamenteneinstellung bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Hast beim Lagerfeld studiert?...

dachte immer man geht mit Anzug ins Büro und mit der Hose joggen..

Nicht umgekehrt...

Und am Pool trage ich badehose

Bitte keine Untergriffe...

Nur weil jemand anders denkt, wie du und anders sein Geld verdient, muß er nicht zwangsläufig ein Pflegefall   sein...

Aber vielleicht ist das ein Grund, warum die 1% Frage so schwer zu beantworten ist...

Wer hat schon Lust,  sich derartiges anhören zu müssen, wenn er doch nur seine Performance präsentieren möchte...

Vor allem ist fraglich, wieviele wirkliche Profis hier sind und wieviele Leser, sich einfach nur einen Jux machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris75

Ich bin mir fast sicher, dass tradefrog ein Troll ist. Einzig die Screenshots mit dem Handy in Jogginghose passen wieder zur Geschichte.

Wer würde sonst sowas schreiben: "statt meinen 400% in 40 Tagen zu huldigen", wenn er gerade dick im Minus ist.

 

Das ganze wirre geschreibsel macht ansonsten auch keinen Sinn, wenn es auch lustig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Von Prozenten kann man sich nur nichts kaufen. Rechne doch mal in Euro aus, wieviel Prozent du heute mehr auf dem Konto hast, als zu Beginn deiner Trades.

Und btw. hier ging es doch zu Beginn um 1% täglich, und nicht um viele Prozente in vielen Tagen. 

Und schwupps, schon wieder hoch ...

 

Screenshot_20220607-161103.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Bin schwer im minus mit 3700€ mit einem startkapital von 1760€, also mehr als 200%...auch Peter Lynch hat einmal mit seinem Egotrip auf sandwiches(J. Bilder ans Sons) ins braune gegriffen...

Learned his lesson und wurde das größte Investment Genie seiner Zeit... "i give a fuck" ob mich irgendwer hier ernst nimmt, "because i am the man, who makes 100% each month and i need nothing to prove...

to nobody

Und jogo, dein zusammengeschobener chart zeigt nur deine Version...

Wenn du die 2h einstellst, wirst du sehen, was ich sehe, daß seit Anfang Juni  Öl nicht mehr wirklich  hochkommt und an seinem uturn to  short steht(pilot point)...

Aber du kannst ja ruhig nachkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 8 Minuten von tradefrog:

... i am the man, who makes 100% each month ...

 ... was zu beweisen wäre ... nur weil du mal eine zeitlang (eine sehr kurze Zeit!) gute Trades abgeliefert hast, qualifiziert dich das noch lange nicht zum Tradegott.

 

Im Moment ruhst du dich offenbar nach wie vor, auf deinen 150 tollen Trades in 40 Tagen aus. (Die du allerdings mit Kleingeld gemacht hast!)

 

Ob du sowas wiederholen kannst, steht in den Sternen, im Moment liegst du jedenfalls meilenweit hinter deinen eigenen Prophezeihungen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merol Rolod
vor 10 Minuten von tradefrog:

"because i am the man, who makes 100% each month and i need nothing to prove...

to nobody

Your English ist really good.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Vielleicht hast du auch nur einen günstigen Zeitpunkt für deine Trades ausnutzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Öl kommt runter, das wäscht kein Regen ab...

Und sobald ich Plus in diesem Trade am Konto ( Doku wird gepostet) stehen  habe, mache ich wieder, mit meiner alten Strategie, meine 5% tgl, dann wird man sehen, daß die 400% kein Glücksfall waren...

Meine Strategie braucht keine "günstigen" Zeitfenster, kann aus jeder Tagesposition heraus traden...

Ok, vielleicht hab ich die 2 Monate keine Häuser verdient, aber 100% jedes Monat addiert sich...und wenn ich bei 100k lande, hat diese unwürdige Gequietsche bzgl Prozente ein Ende...

Prozente, tgl gemacht, haben sehr wohl das Potential zum "big money", egal, wie groß das Startkapital ist

Nachtrag: gemeint ist pivot point...korr.software war am werk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris75
· bearbeitet von Chris75

Nutzt doch einfach die Kohle des nächsten Margin Calls jetzt schon und fang parallel die todsicheren Trades an. In 4 Wochen interessiert Dich doch dann der Öl-Trade nimmer. Wärst ja schön blöd, wenn Du das Geld einfach liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand
· bearbeitet von Flaschenpfand
vor 1 Stunde von tradefrog:

Öl kommt runter, das wäscht kein Regen ab...

 

Klar geht es irgendwann runter. Aber wie hoch geht es bevor es runterkommt? Für wie viele

Margincalls kannst du noch nachschiessen?

 

Goldman-Sachs hebt Prognosen für WTI und Brent für das dritte Quartal 22 an:

Brent Prognose neu: 140$

WTI Prognose neu: 137$

 

 

 

vor 1 Stunde von tradefrog:

Ok, vielleicht hab ich die 2 Monate keine Häuser verdient, aber 100% jedes Monat addiert sich...

 

Du bist im Minus. Du hast keine 100% jeden Monat gemacht und auch keine 1% täglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Undercover
vor 39 Minuten von Flaschenpfand:

 

Du bist im Minus. Du hast keine 100% jeden Monat gemacht und auch keine 1% täglich.

Warum füttert ihr diesen Troll eigentlich immer noch?

 

Der Junge hat inzwischen mehr als das Doppelte seines Einsatzes verloren.

Und brüstet sich immer noch mit den früheren 1% (oder waren es doch 5%, weiß er wohl selber nicht) Trades wo es um 30 Euro ging.  LOL

Dann noch das dümmliche Gelaber von wegen "exponentiell".

Ja, das geht exponentiell in die Hölle, und wenn man es übertreibt zuerst in die Privat-Insolvenz.

 

Einfach nur noch lächerlich und peinlich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Hab 5,2k im trade und 800 ist das geforderte Kapital...bei ca 3,7k minus dzt. ist der Rest minus der margin, der Raum nach oben(5,2 - 3,7= 1,5 -800=700€/175 barell also bis 123$ bin ich sicher dzt..

hätte aber kein problem bis 137$, den sachsengang mitzugehen....was passiert bei 137$?

verrät uns das, der Golden Sachs?...

Trau keinem außer dir selbst...

Ich denke 121$ war die Spitze des Eisbergs und die 131$( man möge sich den weekly ansehen) war die Spitze des wicks, welcher bei 121$begonnen hat...

 das ist die Obergrenze der Flagge, und jetzt geht's runter

vielleicht wäre es vernünftiger sich den ölchart reinzuziehen, statt irgendwelche reißerischen Videos...

Nach dem motto:

"buy the tip, this goes to the moon!"...

Und chris: paralelltrades sind

1. aufgrund fehlendem freien Kapital nicht drinnen und

2. Wenn ich trade dann "all in"...

Warum pushed hier eigentlich jeder?...

Zum traden gehört Geduld...

"Tu dies, tu das"...

habt ihr das auch gerne, wenn euch dauernd wer sagt, wos lang geht?...

Wer der Meinung vom Sachsen ist, kann ja kaufen, ist nicht mein Geld...

Mein Geld ist, solange das Spiel läuft und die Kugel rollt, im Pot und nicht verloren, aber diese Einsicht fehlt hier anscheinend..

Solange das minus nicht in der Tradedoku aufscheint,  ist es noch kein Minus!...

Und damit hat sich die 400% Doku, um weitere 21 Tradingtage, aufgrund von Inaktivität, erweitert ( 40+21=61/ 400%= ca 6,55% tgl)...

und 400% in 40 Tagen sind 10% tgl

( dafür braucht man keinen Rechner, nur die Grundschule)...

Um also die geforderten 1% tgl zu halten, könnt ich mit den gemachten 400% (1% mal 400tage - 61= ) 339 weitere Handelstage Pause machen,

werde ich aber nicht...

Und die Frage lautet immer noch:

"1% tgl möglich" und nicht: 

"wieviel Geld tgl möglich"...

da verwechseln einige einiges

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Habs nicht verlernt...

Hab heut einem btc trader mit hebel 100, den tip gegeben, daß btc wieder zum flagtop steigt, was es auch getan hat...

Von 29.5 bis 31,4k also ca 2k mit hebel 100 und seinem  minieinsatz von 100€ wären die 2k up ( 10k im trade bei 30k kurswert 1/3  von 2k) also ca 700€ bzw 700% gewesen...aber da er immer gegen mich wettet und eh kein Geld hat, hat er sich diesen Gewinn nicht abgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Hätte, hätte Fahradkette ...

Warum machst du solche Trades nicht selbst, wenn es doch sooo einfach und zuverlässig funktioniert? 100 Euro solltest du doch locker noch irgendwo liegen haben. Und morgen dann 200 und übermorgen 400 usw. usw. usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...