tradefrog Juni 14, 2023 siehst du bill: der anstieg ist nur unter dem elektronenmikroskop bemerkbar... bitte etwas geduld, bis froggy bei 8k ergo -20k auf diesem chart (bei plus500 stand er vor dem montagsgasshort bei -21,5k bei 2k kontostand=> 8k konto wäre dort dann -15,5k) ist, in ca 20 handelstagen... dann ist bereits mehr bewegung, in der grünen linie... auch die legende ist irreführend, da nachweislich, erst wieder erst seit 4.5., serialwins vorliegen... froggy hatte am 4.5. => um 3k gewinnbereinigte -26k gemeldet, es wurden aber -29k eingetragen... diese -29k sind nun bei 27,3k laut sedativ-chart... die gemeldeten -26k wären jetzt -24,3k... somit gibt es unterschiedliche ergebnisse... *-21k p500 doku *-24,3k froggy doku *-.27,3k am barqu bzw sedativ doku.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog Juni 14, 2023 da froggy das gesamtminus egal ist und eine korrektur, nur eine verzerrung der chartlinie mit sich bringen würde, verzichtet froggy auf einen protest... jemand der ein 6stelliges bewußtsein hat, kümmert sich nicht um 4stellige nuancen... fällt unter die heisenberg'sche unschärferelation... froggy hofft, daß es höhere intelligenzen, auf der erde gibt (verstärkte ufosichtungen dzt), die ein atomares europa entvölkerndes gemetzel verhindern werden... dann wäre der 2. bzw 17. september 2023 auftakt, zumindest verschoben... froggy hat nämlich überhaupt keinen bock, seinen geliebten teich zu verlassen, um dann in seinem gummiboot, die hauptrolle im gibraltar-en orca-game zu spielen... desweiteren kann er schlecht, mit zeitdruck umgehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill Juni 14, 2023 Ach was, verschieben wir jetzt auch den Weltuntergang? Alter, sag mir das doch vorher, jetzt hab ich schon gepackt und sitz auf meinem aufblasbaren Einhorn, um mit der großen Welle mitzuschwimmen. Verdammte Kacke, ich hatte noch Bier im Kühlschrank.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog Juni 15, 2023 aber bill: einhörner sind fabelwesen, die jeden wunsch erfüllen... laß es aufgeblasen und dein kühlschrank wird niemals leer... "gute wahl für diese zeiten"... hast du es gerade noch erwischt, beim ausverkauf?... ist unseres wissen, das letzte, auf der erdscheibe... auch brauchst du dann nichts einpacken, was das wellensurfen, auf den kommenden tsunamiwellen extrem vereinfacht... "e.t." hatte auch nix dabei, auf seinem fahradflug und konnte trotzdem, nach hause telefonieren... nur die tranquilizermenge (bier und dergl) solltest du einschränken, die machen die wellen so unscharf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cjdenver Juni 15, 2023 · bearbeitet Juni 15, 2023 von cjdenver Ich halte es mit Bud Spencer: was is denn nu mit de Kohlen? Wäre hilfreich hier weniger Blödsinn zu labern und mal ein Update zu geben wie tief du schon wieder im Minus steckst mit deinem letzten Nachschusstrade? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flaschenpfand Juni 15, 2023 · bearbeitet Juni 15, 2023 von Flaschenpfand vor 2 Stunden von cjdenver: Wäre hilfreich hier weniger Blödsinn zu labern und mal ein Update zu geben wie tief du schon wieder im Minus steckst mit deinem letzten Nachschusstrade? Da Gas heute bei +4% steht, kann man vermuten, dass die nächste Nachzahlung zumindest schon geplant ist. Wie siehts aus @tradefrog, kannst du die Bibel und die Europakarte, wo du die nuklearen Todeszonen eingezeichnet hast, mal für 5 Minuten beseite legen, und etwas zum aktuellen Gas-Short sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog Juni 15, 2023 dzt 2k minus mit 1,5k absicherung... froggy hat den zug nach oben, aus seriengewinnsucht verpaßt... stünde jetzt 4k am konto ohne dem ego... daß gas wieder froggy's shortentry erreicht, steht außer zweifel, aber dämlich ist das schon... gerade jetzt, wo jeder tag zählt... froggy sieht diesen 4h spike, als ein letztes aufbäumen, vor dem abstieg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog Juni 15, 2023 wie flaschenpfand richtig vermutet, hat froggy heute noch einmal 500€ nachgelegt... damit sind 1,5k margin puffer verankert... bei einem margincall bleiben 1,1k rest und ein möglicher 2,6k verlust, der dann das gesamtminus erhöht... aber soweit sind wir noch nicht... froggy verschließt seine augen, vor diesem szenario... wird er noch "vor" der welt untergehen?... froggy ist gewohnt vorauszugehen, aber im falle, daß der göttliche hammer, auf das erdbecken fällt, stellt er sich lieber hinten an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cjdenver Juni 15, 2023 vor 5 Stunden von tradefrog: dzt 2k minus mit 1,5k absicherung... froggy hat den zug nach oben, aus seriengewinnsucht verpaßt... Und dann erzählst du währenddessen im Bitcoin Thread einen vom Pferd wie toll du im Plus bist und dass du eine ungebrochene Gewinnserie und eine unschlagbare Strategie hast? Schämst du dich eigentlich gar nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oldo29 Juni 15, 2023 Wenn du Gott ein Gelübde tust, so verzieh nicht, es zu halten; denn er hat kein Gefallen an den Narren. Was du gelobst, das halte. Es ist besser, du gelobest nichts, denn daß du nicht hältst, was du gelobest. Laß deinem Mund nicht zu, daß er dein Fleisch verführe; und sprich vor dem Engel nicht: Es war ein Versehen. Gott möchte erzürnen über deine Stimme und verderben alle Werke deiner Hände. Prediger 5:4-6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flaschenpfand Juni 15, 2023 · bearbeitet Juni 15, 2023 von Flaschenpfand vor 26 Minuten von oldo29: Gott möchte erzürnen über deine Stimme und verderben alle Werke deiner Hände. Gas +9.3% heute. Möchte fast wetten, dass wir jetzt schon mind. bei 2k Nachschuss sind oder Konto 'blubb' gemacht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill Juni 15, 2023 · bearbeitet Juni 15, 2023 von Bill vor 52 Minuten von oldo29: ... und verderben alle Werke deiner Hände. Prediger 5:4-6 Wurde doch schon geschafft. Macht das Chart für die Frogstrat mal bis nach -25000 auf. Das wäre noch eine Chance, Symmetrie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog Juni 15, 2023 warum solt' froggy sich denn schämen, warum sich viele tage krämen?... er ist doch nur der zeit voraus, sein geld ruht sich inzwischen aus, in anderen gefilden... (spielt er deswegn den wilden?)... nein, sein plan wird kommen, trotz verlust, dann sagt man: " ach hätt' ich's nur gewußt, wär' reich damit geworden"... der erbe braucht eine lektion, sonst schwimmt im noch sein geld davon, der frosch ging ihm, zuhanden, hast du das nicht verstanden?... gelübde hin, gelübde her, das bibelstudium ist halt schwer, was sagt die offenbarung?... "wer dort nicht ist, zur rechten zeit, dann das gericht, vom leib befreit, wie früher mal, der henker"... so sprach des lebens schenker... das sind der worte stark und wahr, gelobt sei er, der immerdar, uns kümmert kein gelübde, daß uns zum knecht, des mammons macht, wer hätte das vom frosch gedacht, daß er so schelmisch denke?... betrinkt er sich, in der schenke?... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog Juni 15, 2023 das konto steht bei 3,4ka, im minus ja und das ist wahr, 2k sind schon geflossen, was kümmert's den genossen?... ist er deshalb verdrossen?... "verflossen, ist verflossen"... "hätt" er vergeigt, die serie nur, wär' er gewesen, nicht so stur, viel ehr', wär ihm ersprossen... er fühlt den chart, kennt den schlachtplan, nichts kann ihn mehr erschüttern... er wartet ab, holt seinen lohn, das wird den feind verbittern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 Juni 15, 2023 vor 54 Minuten von Flaschenpfand: Gas +9.3% heute. Möchte fast wetten, dass wir jetzt schon mind. bei 2k Nachschuss sind oder Konto 'blubb' gemacht hat. Da musst du wohl nicht mehr groß wetten. Wenn da nochmal 2k für die Margin nachgelegt wurden dann sind die jetzt auch weg und das Konto ist auf Null oder darunter. Keine Ahnung wie man auf solche Ideen kommen kann. Nach der Bodenbildung ist doch jederzeit ein Rebound von 10% drin. Short ist da Mord. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HalloAktie Juni 15, 2023 Schade, dass sich nichts auf "Dampfwalze" reimt. Und auf "Totalverlust" gibt es auch nur unreine Möglichkeiten. Für mich ist das Thema in der Überschrift damit endgültig gegessen da beißt der Frosch keinen Faden ab. Und selbst ein Hobby braucht einen losen Rahmen oder Regeln; ein Spiel die Disziplin, seinem Verlauf zu folgen- das ist hier nicht erkennbar leider. Zum Schutz des Frosches würde ich auch (zum ersten Mal überhaupt in einem Forum) dafür plädieren, den Faden zu schließen. Die Gedichte kann der Frosch ja auch in anderen Themen beisteuern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog Juni 15, 2023 gemach gevatter slowy hand, noch ist noch nichts vergeigt, der chart zeigt sich geneigt, dem frosch nochmal zu retten, kann er sich bald, auf rosen betten?... sein konto ist intakt, der trade noch nicht verkackt, so laßt ihn doch gewähren, laßt ihn sein geld vermehren... er weiß, wo gas hat seinen turn, zum happy end er reitet... ihr werdet sehn, und dies sehr bald, er durchs triumphtor schreitet... auch bruder aktie sei gewiß, daß froggy kein verlierer is'... wer träumet vom tolalverlust, und denkt, er habe es gewußt, daß dampfwalzen nicht dampfen, der möge selbst, zur walze greifen, um froggy einzustampfen... ob dieser faden bleibt bestehn, liegt nicht in seinen händen, doch wäre schade, nicht zu sehn, wie dieser trade wird enden... und dem, der gerne frösche schützt, gibt froggy zu bedenken, wenn er forciert, der tiere schutz, darf er kein auto lenken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill Juni 15, 2023 Nun, neben all der Lyrik es gibt auch das Stilmittel des Kantholzes Hör einfach auf. Ich geh morgen mit den aufgeblasenem Einhorn an den Brombachspeicher, schwimm aweng drauf rum und wenn ich zuviel vom den guten Spalter Bier in den Kofferraum lade, stech ich das Vieh ab, damit der Platz reicht. Die Archäologen werden dann in ein paar tausend Jahren ein Relikt finden, das auf der Flucht vor der großen Katastrophe zurückgelassen wurde. Soll ich vor Abreise noch draufschreiben, daß das das Fluchteinhorn vom Frosch, dem Founder der Erfolgsstrategie war? Ich hab einen Edding dabei, könnt ich machen. Ich komm daher nicht mit auf die Reise zum Rand der Scheibe ab dem 02.09. oder wann immer der Froschstaat das vorhat, das plane ich jetzt aufgrund der gezeigten Zuverlässigkeiten nicht mehr fest in meinen Lebensplan mit ein. Ich fahr denn einfach wieder heim und schau mir weiter an, wie die Frösche unter die Dampfwalze kommen. Geht das in Ordnung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog Juni 15, 2023 wer denket hier, daß froggy gibt, sein traden auf, bei schließung... der hat noch nie, den trade gelebt, und lebe mit verdrießung... beim traden geht es, manchmal rauf und manchmal geht es runter, doch wenn er tradet, fühlt der frosch, er lebt, ist froh und munter... es gibt fürwahr, auch and'res tun, das könnt' dem frosche schaden, doch wenn ihr wollt, kann jeder sehn, der frosch, der geht nicht baden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog Juni 15, 2023 oh billy boy, du brichst, das herz, von diesem kleinen frosch, wir zählten dich, schon fix dazu, zu uns'rem kleinen troß... auch froggy weiß, noch nicht wohin, muß doch sein geld jetzt ruhn, die orcas fragen sich bereits, "wann startet er sein tun?"... sie haben vor, in gibraltar, das fluchtor zu verschließen... dann kann der frosch, in portugal, die sonne nicht genießen... um's einhorn tut es froggy leid, der gummi würd' es packen, schreib einfach eine botschaft drauf, bevor du's willst zerhacken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cepha Juni 16, 2023 · bearbeitet Juni 16, 2023 von Cepha vor 11 Stunden von Flaschenpfand: Gas +9.3% heute. Möchte fast wetten, dass wir jetzt schon mind. bei 2k Nachschuss sind oder Konto 'blubb' gemacht hat. Cool. Hab hier nur noch sporadisch gelesen, aber das Finale dann doch gut erwischt. Aus die Maus. Unterhaltsam war's teilweise schon, aber eine 2. Staffel geb ich mir nicht mehr. Zum Glück sind die EU Gesetze so, dass man sich als Privatperson schwer tut, im Börsenhandel deutlich mehr zu verlieren als man hat. Man stelle sich vor, die Leute würden sich eine halbe Million Euro ins Minus traden. Das beim Frosch ist ja nur deshalb nicht noch schlimmer, weil er schon seit Monaten nur noch Kleingeld herum schieben kann. Gibt es jetzt am Ende noch eine Auflösung, ob das echt war? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill Juni 16, 2023 Frosch, Du bist einfach ein Spieler. Das sollte Dir klar werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HanniVector Juni 16, 2023 Und ihr solltet allmählich kapieren: egal was ihr sagt und egal wie recht ihr auch mit euren Kommentaren und Anmerkungen habt: der Frosch ist viel zu verblendet, um einzusehen, dass ihr Recht habt. Im Gegenteil: würde er einsehen, dass ihr Recht habt, würde das ja bedeuten, dass er von Anfang an Falsch lag und somit von Anfang an gescheitert ist - und ich glaube nicht, dass er zu dieser Selbstreflexion in der Lage ist. Eigentlich müsste der Faden daher geschlossen werden - auch um dem Frosch selber die Möglichkeit zu geben den Quatsch aufzuhören, ohne sein Gesicht zu verlieren, neue Erkenntnisse wird es hier jedoch nicht mehr geben. Aber der Mehrwert für's Forum ist: wann immer der Frosch denkt, er müsste anderen erzählen wie man zu Traden hat - weil er es ja so arg drauf hat (weil in Summe seit ca. 2 Jahren vermutlich über 1000 Serialwins, die paar Ausrutscher dazwischen sind ja kaum der Rede wert…) - kann man ganz geschmeidig auf diesen Faden verweisen und jedem sehr schnell aufzeigen, dass man besser nicht auf den Frosch hören sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sedativ Juni 16, 2023 Bei wieviel Dollar liegt eigentlich die neue Marginschwelle? Gab es schon einen Margin Call oder wurde weiter nachgelegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog Juni 16, 2023 ja, froggy pockert wieder hoch, er kann es halt nicht lassen... 3,5k schon steckte er hinein, ja, ist das noch zu fassen?... ein margincall hätt' bei 1k, den frosch bestimmt getroffen, doch ein verlust, von fast 6k, da bleibt sein mund weit offen... die schwelle, lieber sedativ, die liegt um 2 punkt sieben... und wüßte froggy es genau, dann hätte er's geschrieben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag