olanja Dezember 21, 2008 Guten Morgen, wie weit ist Dein Schadensbegrenzungs- Tun denn nun schon fortgeschritten? Herzliche Grüße aus Berlin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Übertischgezogen Dezember 21, 2008 Guten Morgen, wie weit ist Dein Schadensbegrenzungs- Tun denn nun schon fortgeschritten? Herzliche Grüße aus Berlin. Guten Abend, vor 1 Woche habe ich eine Mail an Volksfürsorge geschrieben mit Bitte um komplette Konto- und Zahlungsübersicht. Bisher kam noch keine Antwort. Vielleicht antworten die auch nicht auf Mails? Oder sind schon im Weihnachtsurlaub? mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tedesco Dezember 21, 2008 Guten Abend,vor 1 Woche habe ich eine Mail an Volksfürsorge geschrieben mit Bitte um komplette Konto- und Zahlungsübersicht. Bisher kam noch keine Antwort. Vielleicht antworten die auch nicht auf Mails? Oder sind schon im Weihnachtsurlaub? Wenn ich etwas von einer Versicherung will, investiere ich 55 Cent in eine Briefmarke. Oder ich rufe da erstmal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Übertischgezogen Dezember 22, 2008 · bearbeitet Dezember 22, 2008 von Übertischgezogen Wenn ich etwas von einer Versicherung will, investiere ich 55 Cent in eine Briefmarke.Oder ich rufe da erstmal an. Keine Sorge, die 55ct Ersparnis haben sich gelohnt. Habe heute ausführliche Kontoübersicht per Post bekommen. Inhalt poste ich später. bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
olanja Dezember 22, 2008 Keine Sorge, die 55ct Ersparnis haben sich gelohnt. Habe heute ausführliche Kontoübersicht per Post bekommen. Inhalt poste ich später. bis dann Juten Abend, Du machst es aber wirklich spannend. Alle stehen hier rum und scharren erwartungsvoll mit den Hufen!!! Das hat ja wirklich schon fast etwas vom Warten- Auf- Den- Weihnachtsmann. Herzliche Grüße aus Berlin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag