Fleisch Dezember 13, 2008 alle Jahre wieder ..Der Winter beginnt Ski Challenge 2009 ist da: http://skichallenge.orf.at/sc09/ wollen wir doch mal schauen wer dieses Jahr unser bester Skifahrer wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Dezember 13, 2008 ohh das war letztes jahr schon lustig. da werd ich wohl wieder dabei sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 13, 2008 · bearbeitet Dezember 13, 2008 von fireball Dabei Jemand Interesse ? Wie kann ich einen Skiclub gründen? Du kannst andere Personen einladen, sobald Du Dich in der Skihütte eingeloggt hast. Eine Skigruppen-Einladung kannst Du annehmen, indem Du Dich in die Skihütte einloggst bzw. bekommst Du auch an die von Dir angegebene Email Adresse eine E-Mail. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 14, 2008 2:15:36 Weis einer wie man richtig Springt ?? muss man die Spacetaste gedrückt halten oder nicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Dezember 14, 2008 2:15:36 Weis einer wie man richtig Springt ?? muss man die Spacetaste gedrückt halten oder nicht ? das war mir auch im letzten jahr immer schon ein rätsel. ich konnte nie einen unterschied feststellen, egal ob ich die spacetaste kurz lang oder gar nicht gedrückt habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 15, 2008 Ich lade es gerade auch herunter. Gibts schon ne neue WPF Gruppe etc. ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 15, 2008 noch nicht wird aber zeit. Tino ps ich such mal im Forum irgendwie bin ich mal schneller mal langsamer ob oder ob nicht mit space. Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 29, 2008 Hey, komme grad vom wunderschönen Arlberg zurück, so ein bomben Wetter wie heute hab ich selten erlebt. Skifahren Deluxe. Leider packt mein Laptop die 2009er Version vom Spiel kaum... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Dezember 29, 2008 bei mir ruckelt es auch, aber mein PC ist auch shcon ein paar Tage alt. Schraub mal die Grafikdetails auf niedrig runter. Dann siehste zwar die Bäumchen am anderen Berg gegenüber nimmer, aber die sind ja eh egal. bei mir ruckelt es auch, aber mein PC ist auch shcon ein paar Tage alt. Schraub mal die Grafikdetails auf niedrig runter. Dann siehste zwar die Bäumchen am anderen Berg gegenüber nimmer, aber die sind ja eh egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Januar 1, 2009 Gibts jetzt schon eine WPF Gruppe oder ist es eh schon zu spät? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Januar 2, 2009 Gruppenname WPF: www.wertpapier-forum.de Hopp Hopp--- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Januar 3, 2009 Nun dann lade doch mal TheFireball in deine Gruppe ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag