Feldmann Dezember 9, 2008 Servus zamme, 3x mitte 20 an Sylvester unterwegs in Wien. Was kann man uns empfehlen? Wichtig wäre uns eine niveauvolle Stimmung, Altersdurchnitt irgendwo um die 30 und und nach Möglichkeit zentral. Ist es ratsam sich für Clubs und Bras karten zu besorgen? Gruß Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader Dezember 9, 2008 Gleiche Frage möchte ich für unsere Hauptstadt Berlin stellen! Kennen mich als Franke dort leider wenig aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
myphoenix Januar 20, 2009 Die sehen aber nicht wie ein Altersdurchschnitt um die 30 aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 30, 2009 glücklicherweise bin ich ein sehr toleranter Mensch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 31, 2009 goldentime.at muss man(n) einfach erlebt haben... ich war mein ganzes Leben noch niemals so entspannt!!!! Ostern hab ich Urlaub, Österreich ist schon gebucht, dann heißt es "Ring frei für Runde zwei" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag