Liechtenstein Dezember 7, 2008 · bearbeitet Dezember 7, 2008 von Liechtenstein Hallo Leute, ich möchte noch dieses Jahr in ein paar Fonds investieren und bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Angebot. 1. Kennt jemand ein Angebot, dass man bei einem Kauf von den dbx-ETFs die Kaufsprovision sparen kann? - soweit ich weiß, gibt es so ein Angebot für die comstage Fonds bei einem Kauf über ebase 2. möchte ich drei aktiv gemanagte Fonds kaufen. Bei einem Kauf über Finanzdiscount --> comdirect kostet jeder Fonds 18 Euro Transaktionsgebühr? Lässt sich das Geld bei einem anderen Vermittler sparen? (würde nur Sinn machen, wenn ebenso kein Ausgabeaufschlag und keine Depotführungsgebühr) Danke schonmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tedesco Dezember 7, 2008 · bearbeitet Dezember 7, 2008 von tedesco ich möchte noch dieses Jahr in ein paar Fonds investieren und bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Angebot. Dann würde ich mir Gedanken darüber machen, welches "möglichst günstige Angebot" sich in diesem Jahr überhaupt noch umsetzen läßt. (Tipp: Die Eröffnung eines Depots bei einer Direktbank/Fondsvermittler ist in der Regel nicht von heute auf morgen zu erledigen.) Welche Bankverbindungen hast du bereits, und was ist daran nicht gut genug? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Februar 3, 2010 Aufgrung bisher unbestätigten dima24 Meldungen würde ich auch gern wissen welche Fondsvermittler als Ausweichmöglichkeit in Frage kämen ? Depot bei ebase. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Februar 3, 2010 Aktuelle Mitteilung von dima24.de zur Unternehmensgruppe der dima24.de Holding gehören mehrere Gesellschaften. Aus organisatorischen Gründen wurden im Laufe der Zeit mehrere Gesellschaften für verschiedene Produktbereiche gegründet. Von denen nun aufgrund geänderter Organisationsstrukturen eine wieder liquidiert wurde. Für Sie, als Kunde der dima24.de Direkt Anlage Beratung GmbH ändert sich daher nichts. Service Team von dima24.de Direkt Anlage Beratung GmbH skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
martist Februar 3, 2010 Aktuelle Mitteilung von dima24.de zur Unternehmensgruppe der dima24.de Holding gehören mehrere Gesellschaften. Aus organisatorischen Gründen wurden im Laufe der Zeit mehrere Gesellschaften für verschiedene Produktbereiche gegründet. Von denen nun aufgrund geänderter Organisationsstrukturen eine wieder liquidiert wurde. Für Sie, als Kunde der dima24.de Direkt Anlage Beratung GmbH ändert sich daher nichts. Service Team von dima24.de Direkt Anlage Beratung GmbH skeletor Ist zugegebenermaßen eine etwas undurchsichtige Mitteilung, allerdings muss ich sagen, dass ich seit etlichen Jahren mit dima sehr zufrieden bin. Auch jetzt die Umstellung bei ebase zum Jahreswechsel alles ohne Probleme... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag