Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aktiencrash

Papst Johannes Paul II. ist tot

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Papst Johannes Paul II. ist tot

Papst Johannes Paul II. ist am Abend gestorben. Das teilte ein Vatikansprecher mit. Das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche starb um 21.37 Uhr in seinen Gemächern im Vatikan. Der Zustand von Johannes Paul II. hatte sich in den letzten Tagen massiv verschlechtert. Er hatte hohes Fieber und verlor immer wieder das Bewusstsein.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...4209616,00.html

post-5-1112474328_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Ja, nun hat er es auf seinem langen Weg geschafft.

Er ließ ja verkünden, wir sollen darüber nicht traurig sein. Das nehme ich ernst und sage bye bye Johannes. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado

Trauer ist nicht angesagt,

Aktion ist angesagt :thumbsup:

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Wie sieht das jetzt eigentlich aus, wer kommt wann als nächstes an die Turntables? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

es gibt genug kardinäle im"Vatikanstaat",einer von denen wird gewählt!die guten chancen hat auch ein deutsche kardinal!die wahl,wenn ich richtig informiert bin,wird lange dauern,ich glaube knapp ein jahr!?bin mir aber nicht sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

die BILD :lol: habe ich jetzt nicht gelesen,

das Konklave darf frühestens 9 Tage, muss jedoch spätestens 15 Tage nach dem Tod des Pontifex beginnen -

:-" denke ich

Edit: und es muss natürlich kein Kardinal aus dem Vatikanstaat sein, aber ich denke ich verstehe, was Du meinst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Hier übrigens ein Satellitenfoto der wartenden Menschenmassen, um den aufgebarten Papst zu sehen.

http://www.digitalglobe.com/images/qb/rome...pril5_05_dg.jpg

(1,6 MB)

Echt Wahnsinn. Ach wäre ich nur dort und hätte einen Würstchenwagen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5050

H :( i,

Papst Johannes Paul der II bewegte Massen

Aber auch den Glauben der Massen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka
Echt Wahnsinn. Ach wäre ich nur dort und hätte einen Würstchenwagen. :D

oder ich mit einem eiswagen! ;) (Herr Frick)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Jep, das ging ja mal schnell. :o

Finde ich super, dass auch mal ein Deutscher nach so langer Zeit und in einer Rekordwahlzeit den Platz einnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

ja das ist schon mal absoluter wahnsinn!!echt super,nach 438 jahren wieder ein deutscher Papst!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sponti

und immer noch kein Reformer sondern wieder ein Hardliner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka
und immer noch kein Reformer sondern wieder ein Hardliner.

was meinst du mit Hardliner!? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chartprofi

ich find das ganze nicht schlecht... gebote und gesetze sind dazu da um gebrochen zu werden. und demzufolge muß man auch krasse forderungen stellen damit wenigstens ein paar davon befolgt werden.

zur abtreibung kann ich nur auf die demografische entwicklung verweisen... mußte verboten werden..

das konklave sollte man in der politik auch einführen, aber nur mit 2/3Mehrheit... und für deutschland einen alleinherrscher wählen... dann gibts keine wischiwaschikoalitionen und keine minireformen auf dem kleinsten gemeinsamen nenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

und es gibt auch leute die davon richtig profitieren!z.b. ein herr,der den,auf name Ratzinger angemeldeten,Golf IV ins internet rein stellt,eine auktion daraus macht und satte 189tsd.euro abräumt! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
und es gibt auch leute die davon richtig profitieren!z.b. ein herr,der den,auf name Ratzinger angemeldeten,Golf IV ins internet rein stellt,eine auktion daraus macht und satte 189tsd.euro abräumt! :rolleyes:

Im Augenblick versteigern die alles bei Ebay was man mit Kardinal Ratzinger zu Geld machen kann :D ! Es sind jetzt auch schon Modellautos der Marke "Golf" die angeboten werden.

post-5-1115455243_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mynameis106
· bearbeitet von Aktiencrash

hehe, wenn man bei Ebay "Papst Golf" eingibt kommen 1000ende Artikel wo in der Überschrift "kein Papst Golf" steht :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag