andy Dezember 6, 2008 · bearbeitet Dezember 13, 2008 von andy Hallo ihr beiden, hallo Mitspieler, da die beiden Mitspieler adolar und Stairway sowohl in der absoluten als auch in der relativen Wertung gleich auf liegen, gibt es ein Stechen zwischen diesen beiden Spielern! Vorgehen: Ihr gebt bitte eure Tipps für diese Woche sowohl im aktuellen Wettrundethread (1. Runde) als auch in diesem Thread ab. Regeln sind wie in den anderen Wettrunden, was bedeutet bis 01.30 Uhr muss getippt worden sein, erst Postings nach der Tippabgabe usw. Sollte eine Regel nicht eingehalten werden, wird der Spieler automatisch disqualifiziert und der andere Spieler hat den 1. Platz sicher! Die Stechrunden gehen so lange weiter, bis ein Spieler ein besseres Ergebnis als der andere erreicht hat! Die Relative Wertung wird nicht durch dieses Stechen beeinflusst! Bei Fragen bitte mich per PN / Mail kontaktieren, nicht vor der Tippabgabe in diesem Thread posten! Euch beiden viel Erfolg!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 6, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
adolar Dezember 7, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. auch dir viel glück, stairway!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 7, 2008 · bearbeitet Dezember 13, 2008 von Stezo *DieTippssehenwillunddeshalbpost* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 11, 2008 Zwischenstand: 1. Dax 4381,472. Dow Jones 8635,42 3. EUR/USD 1.2601 $ 4. Öl in USD / Brent 42,50 $ 5. Kupfer 3.079,00 $ 6. Nokia 10,39 (Xetra) Bisher richtig: 1. + 2. + 3. + 4. - 5. + 6. + Da kann ich schon fast gratulieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paranoid Dezember 11, 2008 Stairway macht Börsenwetten? Ist mir bisher ja gar nicht aufgefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 13, 2008 Richtige Tippabgabe: 1. + 2. - 3. + 4. + 5. + 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 13, 2008 Stairway: 18 adolar: 18 Damit geht das Stechen in die nächste Runde! Zuerst eure Tipps hier abgegeben, dann erst für die 2. Runde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Dezember 13, 2008 oh man, eine weitere woche spannung, spiel und spaß um platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK Dezember 13, 2008 Ich will auch nur die Tipps sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 13, 2008 Andy du musst einen neuen Thread aufmachen und sagen um welche Werte es sich handelt. Wen man hier direkt postet, sind die Beiträge doch schon aufgedeckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 13, 2008 Andy du musst einen neuen Thread aufmachen und sagen um welche Werte es sich handelt. Wen man hier direkt postet, sind die Beiträge doch schon aufgedeckt. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=23529 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag