adolar Dezember 7, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy Dezember 7, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sokrates Dezember 7, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Bei den "Charts für die wöchentliche Börsenwette" ist aber noch Gold enthalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
babajaga Dezember 7, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nasdaq-Trader Dezember 7, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Dezember 7, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer Dezember 7, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. hm, gibts dafür zweimal punkte? ich sollte vor dem weihnachtsmarkt mein tipp abgeben und nicht danach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Dezember 7, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aerox11 Dezember 7, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 8, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Bei Kupfer bin ich mal von dem Kurs auf onvista ausgegangen. http://rohstoffe.onvista.de/snapshot.html?...;PERIOD=1#chart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Dezember 8, 2008 · bearbeitet Dezember 8, 2008 von Valeron http://www.finanzen.net/rohstoffe/kupferpreis ich bin davon ausgegangen, was ist jetzt davon richtig? Toll, die Kurse bei finanzen.net sind 3 Tage alt. Hat sich also erledigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 13, 2008 Richtige Tippabgabe: 1. + 2. - 3. + 4. + 5. + 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Dezember 13, 2008 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Dezember 13, 2008 [ Versteckter Text ] Damit haben wir einen Sieger der 1. Runde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 13, 2008 Der Fant hat heute mit Peter Lustig geduscht... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Dezember 13, 2008 · bearbeitet Dezember 13, 2008 von jschoeck Der Fant hat heute mit Peter Lustig geduscht... :- ist das nich der löwenzahn-typ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 14, 2008 · bearbeitet Dezember 14, 2008 von andy Hier die Auswertung nach der ersten Runde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Dezember 14, 2008 warum bin ich d.q. ? nur wegen meinem schlechten witz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK Dezember 14, 2008 weil du deinen Beitrag bearbeitet hast, das darf man nur, wenn man die Mods vorher fragt, weil du sonst erst alle Tipps angucken und dann erst deinen abgeben kannst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Dezember 14, 2008 weil du deinen Beitrag bearbeitet hast, das darf man nur, wenn man die Mods vorher fragt, weil du sonst erst alle Tipps angucken und dann erst deinen abgeben kannst oh naja nächste mal eben ohne schlechte witze B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Dezember 14, 2008 Platz 5 nach der ersten Runde. Gar nicht so schlecht für den Anfang :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 14, 2008 oh naja nächste mal eben ohne schlechte witze B) ja, das ging ja mal garnicht. Platz 5 nach der ersten Runde. Gar nicht so schlecht für den Anfang :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy Dezember 14, 2008 "-6"? Vielleicht sollte ich lieber Lotto tippen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Dezember 16, 2008 · bearbeitet Dezember 16, 2008 von Eisbaer1982 ach ist das schön...von mir aus kann jetzt schon der pokal für den ersten platz überreicht werden .. :- natürlich nach alphabetischer reihenfolge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag