Dimka April 1, 2005 ich wollte erst meinen ohren nicht glauben es sollte eine explosieon an der amerikanische börse,im gebäude gegeben haben!! hat einer schon was gehört!wenn das stimmt,jungs,dann werde ich alles zum verkauf am montag vorbereiten!! :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 1, 2005 Woher möchtest du das denn erfahren haben? Dow und Nasdaq laufen normal weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka April 1, 2005 ich habe es im net gelesen,die seite habe ich verloren,habe mir noch paar news-seiten angeschaut,habe aber nichts gefunden!!meine fern läuft auch die ganze zeit auf n-tv,aber die sagen noch nichts!sollte vor paar minuten passiert sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 1, 2005 Der Livechart unter http://finance.lycos.com/qc/livecharts/def...spx?symbols=dow läuft ganz normal ohne einen großen Ausschlag nach oben oder unten. Dürfte eine Ente sein ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka April 1, 2005 ich habe doch gesagt dass ich es gelesen habe,das stimmt angeblich!hier ist die seite!hört sich alles nicht gut an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 1, 2005 ich habe doch gesagt dass ich es gelesen habe,das stimmt angeblich!hier ist die seite!hört sich alles nicht gut an! Wo ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 1, 2005 Solle es an der Börse in den USA zu einer Explosion gekommen sein, dann hätte man das schon am Dow gemerkt. Der Handel wäre mit Sicherheit auch eingestellt worden ! Die Medien würden das innerhalb von 5 Minuten um die Welt schicken und nicht verheimlichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 1, 2005 Oh mein Gott, es stimmt! Da muss wohl, wie es gerade im Radio tönt, ein Sprengsatz an einem Handelsposten detoniert sein! Mehrere Opfer sind zu beklagen. Habe meine Verkaufsorders für Montag schon bereit. Dass muss wohl wegen dem Papst so ein durchgeknallter Christ gewesen sein! Sauerei! Geht das mit dem Terrorismus wieder los?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka April 1, 2005 sag ich doch die ganze zeit!das sind die ersten bilder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 1, 2005 · bearbeitet April 1, 2005 von desesperado :ask: :ask: :ask: Edit nach dem Bild : Michael Jackson Fans wollen den Gerichtssaal stürmen und ihr Idol befreien Edit: obwohl, sieht eher aus, als sei ein Rammsteinkonzert ausverkauft :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Puppet Master April 1, 2005 Interessant das die Leute auf dem Foto hereinströmen wollen und nicht hinaus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka April 1, 2005 das sind die helfer von dem einen,den Thomas angesprochen hat!und die lassen die anderen nicht raus!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Puppet Master April 1, 2005 das sind die helfer von dem einen,den Thomas angesprochen hat!und die lassen die anderen nicht raus!! Wie gesat: Die Leute wollen REIN nicht raus. (Oder hast du schonmal einen Notausgang gesehen, der in das Gebäude hinein führt?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka April 1, 2005 Edit: obwohl, sieht eher aus, als sei ein Rammsteinkonzert ausverkauft :'( Winterschlussverkauf!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag