Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dimka

habt ihr schon gehört?

Empfohlene Beiträge

Dimka

ich wollte erst meinen ohren nicht glauben :o es sollte eine explosieon an der amerikanische börse,im gebäude gegeben haben!! :o hat einer schon was gehört!wenn das stimmt,jungs,dann werde ich alles zum verkauf am montag vorbereiten!! :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Woher möchtest du das denn erfahren haben? Dow und Nasdaq laufen normal weiter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

ich habe es im net gelesen,die seite habe ich verloren,habe mir noch paar news-seiten angeschaut,habe aber nichts gefunden!!meine fern läuft auch die ganze zeit auf n-tv,aber die sagen noch nichts!sollte vor paar minuten passiert sein! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puppet Master

Schlechter Aprilscherz, imo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Der Livechart unter http://finance.lycos.com/qc/livecharts/def...spx?symbols=dow läuft ganz normal ohne einen großen Ausschlag nach oben oder unten. Dürfte eine Ente sein ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

ich habe doch gesagt dass ich es gelesen habe,das stimmt angeblich!hier ist die seite!hört sich alles nicht gut an! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
ich habe doch gesagt dass ich es gelesen habe,das stimmt angeblich!hier ist die seite!hört sich alles nicht gut an! :(

Wo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Solle es an der Börse in den USA zu einer Explosion gekommen sein, dann hätte man das schon am Dow gemerkt. Der Handel wäre mit Sicherheit auch eingestellt worden !

Die Medien würden das innerhalb von 5 Minuten um die Welt schicken und nicht verheimlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Oh mein Gott, es stimmt! Da muss wohl, wie es gerade im Radio tönt, ein Sprengsatz an einem Handelsposten detoniert sein! Mehrere Opfer sind zu beklagen.

Habe meine Verkaufsorders für Montag schon bereit.

Dass muss wohl wegen dem Papst so ein durchgeknallter Christ gewesen sein! :angry: Sauerei! :angry:

Geht das mit dem Terrorismus wieder los?! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

sag ich doch die ganze zeit!das sind die ersten bilder!

post-5-1112387618_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

:ask: :ask: :ask:

:smoke::narr:

Edit nach dem Bild : :blink:

Michael Jackson Fans wollen den Gerichtssaal stürmen und ihr Idol befreien :w00t:

Edit: obwohl, sieht eher aus, als sei ein Rammsteinkonzert ausverkauft :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puppet Master

Interessant das die Leute auf dem Foto hereinströmen wollen und nicht hinaus... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka
:D das sind die helfer von dem einen,den Thomas angesprochen hat!und die lassen die anderen nicht raus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puppet Master
:D das sind die helfer von dem einen,den Thomas angesprochen hat!und die lassen die anderen nicht raus!!

Wie gesat: Die Leute wollen REIN nicht raus.

(Oder hast du schonmal einen Notausgang gesehen, der in das Gebäude hinein führt?) :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimka

Edit: obwohl, sieht eher aus, als sei ein Rammsteinkonzert ausverkauft :'(

Winterschlussverkauf!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag