DON Dezember 10, 2008 Hausfrau und Marktfrau müssen fast punktgleich sein.Hausfrau müsste noch 50 Strafpunkte wegen verspäteter Tippabgabe (Mittwoch) bekommen. Petze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mongodelight Dezember 11, 2008 Petze ich hab keine ahnung, low ham wir ja schon gesehen(471) dann sag ich mal schluss: 4850 Ich hab sowas von kein Plan. Aber ihr wisst ja wie das ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hausfrau Dezember 11, 2008 Hausfrau und Marktfrau müssen fast punktgleich sein.Hausfrau müsste noch 50 Strafpunkte wegen verspäteter Tippabgabe (Mittwoch) bekommen. ich war unterwegs, daher etwas verspätet gewesen - war erst um 22:00 h daheim. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hausfrau Dezember 11, 2008 muss weg, hier mein Tipp für Freitag: a: 4930 b: 4960 Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Dezember 11, 2008 · bearbeitet Dezember 11, 2008 von Marktfrau Schade - die nächste halbe Stunde wird spannend. Bei Dax-end 4882 haben wir Gleichstand, darüber gehe ich in Führung, darunter bleibst du auf Platz 1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Dezember 11, 2008 · bearbeitet Dezember 11, 2008 von Marktfrau Fr 4810 end 4830 high Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Dezember 11, 2008 Hausfrau und Marktfrau müssen fast punktgleich sein.Hausfrau müsste noch 50 Strafpunkte wegen verspäteter Tippabgabe (Mittwoch) bekommen. Die 3 Minuten habe ich als Toleranz gelassen. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, bitte posten per PN schreiben, dann werde ich es ändern! 4710 4740 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Dezember 11, 2008 Die 3 Minuten habe ich als Toleranz gelassen. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, bitte posten per PN schreiben, dann werde ich es ändern! 4710 4740 Falls die 50 Strafpunkte für die Entscheidung um Platz 1 relevant werden sollten, würde ich nicht davon profitieren wollen. Die beste Leistung soll zählen. 3 Minuten Zeitabweichung führen nicht zur besseren Einschätzung des nächsten Tagesablaufs. Die 50 Punkte sollen deshalb bei Hausfrau nicht abgezogen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Dezember 12, 2008 Die Siegerin diese Woche ist Marktfrau!!! :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 Dezember 12, 2008 Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sieg. vg, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Dezember 13, 2008 Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sieg. vg, Ja, danke, dir noch nachträglich. Hab deine Gratulation letzte Woche verpennt. B) B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hausfrau Dezember 13, 2008 @Marktfrau Glückwunsch zum ersten Platz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hausfrau Dezember 13, 2008 Falls die 50 Strafpunkte für die Entscheidung um Platz 1 relevant werden sollten, würde ich nicht davon profitieren wollen. Die beste Leistung soll zählen. 3 Minuten Zeitabweichung führen nicht zur besseren Einschätzung des nächsten Tagesablaufs. Die 50 Punkte sollen deshalb bei Hausfrau nicht abgezogen werden. Marktfrau, sehr großzügig von Dir, danke!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag