Zum Inhalt springen
prager

Suche besseren Broker als Citibank

Empfohlene Beiträge

prager

Trade seit 8 Jahren über die Citibank per Internet über Xetra und Stuttgart Aktien +KO Zertifikate. Der Anlageberater meiner Filiale konnte mir noch nie was verkaufen und lässt mich in Ruhe. Die Abwicklung läuft fehlerfrei, bei wenigen Problemen hilft die Filiale sofort.

Die Konditionen sind:

Flatrate 9,99 auch bei mehreren Teilausführungen am gleichen Tag, Börsen Gebühren Stuttgart 12, Xetra 0, Limits kostenfrei, sonst gibt es keine Kosten

Depot kostenfrei

Citi Goldkonto als Giro und Verrechnungskonto für Börse + Visa Gold Kreditkarten kostenfrei, Guthabenverzinsung bis 500.000 3,25% automatisch.

Im Monat habe ich ca 200 limitierte Order a ca 50.000

An manchen Tagen habe ich für ca 25 Order die Screen Maske auszufüllen und mit Tan zu versehen, dass ist nervig.

Wer weiss was kostengünstigeres mit einfacherer Orderabwicklung, die Broker wie Sino, E-Trade, usw holen sich alle höhere Gebühren als die Citi über den Spread, 0,04/5. Für die Cobank Zertifikate habe ich nur 0,01 Spread.

Danke im voraus für gute Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
osiris10
· bearbeitet von osiris10

Also bei deiner (ungewöhnlich hohen) Ordergröße kommst du bei der Citibank IMO tatsächlich am billigsten weg. Insgesamt halte ich die Citibank für einen der schlechtesten Broker überhaupt, aber du wirst dich schwer tun, bei deiner Ordergröße einen billigeren zu finden. Für deine Xetra-Orders könntest du dir allenfalls mal www.directa.com ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
Im Monat habe ich ca 200 limitierte Order a ca 50.000

An manchen Tagen habe ich für ca 25 Order die Screen Maske auszufüllen und mit Tan zu versehen, dass ist nervig.

Luxusprobleme sind immer nervig. :rolleyes:

Kläre doch mal die Voraussetzungen, damit Du die Preise direkt mit der Börse aushandelst, vielleicht machst Du Deine eigene Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D-Mark

Hallo,

also du hast im Schnitt des Jahres ca. 10 Trades pro Börsentag und bei deiner Bank (für die Du sicher einer der wichtigsten Privatkunden bist) noch nie gefragt, ob Du einen Vieltrader-Rabatt bekommen kannst... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel
er Anlageberater meiner Filiale konnte mir noch nie was verkaufen und lässt mich in Ruhe.

Das macht wohl jeder schlaue Bankverkäufer bei einem Kunden der von ganze allein astronomische Gewinne für die Bank sichert. Die Kosten von 10 Orders pro Tag schafft der Verkäufer auch mit den kreativsten Zertifikaten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sven82
:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag